Bad Münder Kinderwünschis, Schwangere und Eltern

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
BiancaH73
Rang2
Rang2

Beitrag von BiancaH73 »

Hallöchen,

hatte heute meinen Bluttest und warte jetzt auf das Ergebnis... Mein Gefühl ist eigentlich nicht so gut, fühle mich, wie kurz vor der Mens. Hoffe aber natürlich trotzdem. Diese Warterei macht mich echt fertig, puh.
Werde mich jetzt wieder voll in die Arbeit stürzen und darüber hoffentlich auf andere Gedanken kommen!

Viele liebe Grüße
Bianca
Kicki56
Rang0
Rang0

Beitrag von Kicki56 »

Hallo Bianca!

Viele viele Daumen für ein positives Ergebnis! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Auch wenn es blöd klingt, aber Mensschmerzen müssen nicht automatisch etwas negatives bedeuten. Ich hatte tierische Mensschmerzen... aber es war dann doch unser Zwerg, der seine erste Wohnung eingerichtet hat... :wink:

VIEL GLÜCK!
Lieben Gruß Kicki

Bild

Es war ein langer Weg, aber er hat sich gelohnt. Wir sind überglückliche Eltern von Luca Noel (30.05.06 - 3150 gr - 52 cm - KU 35 cm)
Stephie74
Rang0
Rang0

Beitrag von Stephie74 »

Hallo Bianca!!!

Auch von mir noch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Hoffe, sie kommen noch rechtezitig!

Liebste Grüße

STEFFI :D
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
muß ganz ganz doll an Dich/Euch denken und kann genau wie Kicki Dir nur sagen das hat nichts zu bedeuten es kann muß aber nicht die Mens sein denn auch bei mir war es genauso u. wie man sieht unsere Maus ist nun schon 3 Jahre.

Sorry das ich mich nicht weiter äußer aber Félice ist weiterhin krank u. verlangt nur nach ihrer Mama. Wenn sie übers WE nicht husten frei ist geh ich am Montag nochmal zum Doc. das macht mir echt sorgen nicht das sie was schlimmeres hat als die Bronchitis. Mir gehts so lala habe eine kleine Depriphase da der Arbeitskollege von Männlein diese Woche Papa geworden ist u. da wir in dieser Zeit schon öfter an unseren Sohn denken, da der ET ja bald wäre, macht das es nicht noch besser.

Drück Euch alle ganz fest u. bis bald ich hab Euch nicht vergessen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
BiancaH73
Rang2
Rang2

Beitrag von BiancaH73 »

Hallo ihr Lieben,

leider kam heute das negativ :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Bin nicht mehr so optimistisch, wie es weitergehen soll, weil die Ergebnisse unserer zwei Versuche ja nun wirklich miserabel sind (14 punktierte Eizellen, davon eine befruchtet). Ich habe mit unserem Doc für Dienstag einen Telefontermin, mal schauen, was er meint. Wir haben schon darüber nachgedacht, ob eine HI vielleicht besser wäre. Leider wissen wir ja nicht, ob die schlechte Befruchtungsrate an dem Tese-Material oder an der Qualität der Eizellen liegt. Ich denke, wir werden den letzten von der Krankenkasse mitfinanzierten Versuch noch nutzen, wenn es laut unserem Doc Sinn macht.
Auf Weihnachten habe ich jetzt gerade irgendwie wenig Lust. Ich hoffe das legt sich wieder.
Werde mich heute Abend glaube ich mit Glühwein betrinken (die letzten Wochen war das ja schlecht).

Euch nochmal danke für die lieben Worte und die Daumen!!

Viele Grüße
Bianca
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Bianca *tröst* es tut mir leid!
Kicki56
Rang0
Rang0

Beitrag von Kicki56 »

Liebe Bianca!

Fühl dich gedrückt. :knuddel:
Stephie74
Rang0
Rang0

Beitrag von Stephie74 »

Liebe Bianca!

:cry: :cry: :cry: Ich hoffe, dass das Gespräch mit dem Doc hilft und eine gute Perspektive aufzeigt und die schlechte Befruchtungsrate nichts anderes als ein schlechter Zufall war.

Ganz liebe Grüße :knuddel:

STEFFI
BiancaH73
Rang2
Rang2

Beitrag von BiancaH73 »

Wünsche euch allen einen schönen dritten Advent!! :mütze:

Ich habe meinen FRust im Glühwein ertränkt und freue mich jetzt erstmal auf unseren anstehenden Urlaub auf Sylt über Silvester! Wir haben beschlossen, dass 2007 Mist war und es in 2008 nur besser werden kann!

Weihnachten kann jetzt auch kommen, haben eben einen Tannenbaum erstanden (frisch geschlagen) und beim Verkaufsoffenen Sonntag die letzten Weihnachtsgeschenke gekauft. Heiligabend kommt die ganze Familie zu uns, da wird im Trubel glücklicherweise kaum Zeit zum Grübeln darüber bleiben, dass sich unser größter Weihnachtswunsch auch in diesem Jahr nicht hat realisieren lassen.

Weiß von euch jemand, wann nach einer Downregulation etc. wieder mit der Mens zu rechnen ist? Eigentlich hätte die bei mir am FReitag kommen müssen, aber bisher ist nicht in Sicht. :grübel:

Bianca
Stephie74
Rang0
Rang0

Beitrag von Stephie74 »

Hallo Bianca!

Leider weiß ich keine Antwort darauf, wann die Mens einsetzt.

Sylt über Silvester ist bestimmt gut. Wenn ich mir vorstelle - jetzt am Meer.... es ist sicher eiskalt, aber der Wind bläst den Kopf frei.
Ihr habt schon einen Weihnachtsbaum? Und Geschenke hast Du auch schon alle beisammen? Puh... bei uns fehlt noch der Baum, von Geschenken will ich erst gar nicht reden.... Wann war noch mal Weihnachten??? *pfeif*

Liebste Grüße

STEFFI :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“