Huhu Mädels,
@wrbakatze: Herzlich Willkommen hier im Ordner! Und ein paar Däumchen für Deinen Clomi-Zyklus

Wurde bei Dir denn schon mehr untersucht? Bauchspiegelung, SG überprüft? Oder steht ihr noch am "Anfang" dieser Prozeduren?
@tina2003:

Was hast Du denn angestellt, dass Dein Arm jetzt kaputt ist? Schlimm? Steckt er im Gips?

Das ist ja sch.... kurz vor der Weihnachtszeit
Wegen Treffen informiere ich Dich, klar kannst Du kommen - ich habe kein Problem, wenn Deine Kleine dabei ist.
@nachtgespenst: Ich muss mich coco anschliessen - wenn es drauf ankommt klappt es nicht. Das kenne ich auch, von wegen IUI und pünktlicher ES am 15.ZT und dann kommt plätzlich der Anruf, dass der Es schon am 12.ZT ist

Einmal fiel der Termin aus, beim anderen Mal kam mein Männe noch rechtzeitig angedüst...
Und ich würde Deinem LH.Teststreifen glauben, die im Labor messen auch mit nix anderem! ... Kann es sein, dass Du Abends und tagsüber recht viel trinkst und den Urin recht verdünnst? Anders kann ich mir das auch nicht erklären...
@kleinertraum:

für Deine Eisbärchen und dass Dein ES bald kommt
@tina1974:

Zähne zusammenbeissen und durch, Du hast es bald geschafft!
@königstigerin: Hab Dir ne PN geschrieben - ansonsten
@coco: Kann es sein, dass Du und Dein Männe auf der einen Seite des Netzes die anderen voll abgezockt habt?
@rolli: Wie war Dein Termin in Salzburg?!?!?! Bin schon ganz gespannt!
@penti: Hab zwar nicht gestöbert wie coco, aber ich drück einfach weiter die Daumen für Deine 2 Untermieter
@all: Wegen dem
Treffen: Wie sieht es denn mit dem
11./12./13.12. aus?!?!
Diese Woche wird ja eh zu knapp, nächste Woche fällt der 6.12. schon wegen Nikolaus aus, am 7.12. kann coco nicht, lemi kann Do nicht wegen schwimmen, ich auch nicht mehr, weil mein Zahnarzt mir heute nen Termin aufgedrückt hat
Also gebt mal Votings ab für einen der 3 Tage und wo am meisten können versuche ich nen Tisch zu bekommen
@all: Liebe Grüße
Gabi