Ich bin natürlich bei einem Treffen dabei. Schreib gleich mal eine PN.
Sunny: Diesen Schock muß man erstmal verdauen. Ich kann mir vorstellen, dass Du ganz schön daran zu knapsen hast. Haben denn die Docs direkt geschrieben, dass sie keinen Sinn in einer Behandlung sehen ? Wenigstens wäre das mit offenen Karten gespielt und hat Dir vielleicht noch einige Enttäuschungen und viel Geld erspart ?! Aber dein Sohnemann kann dich bestimmt abfangen und du kannst Dich an ihm erfreuen. Das ist schon viel Wert !
Yve: sei einfach nur froh, dass Dir nicht schlecht ist. Aber sags nicht zu laut, nicht dass es plötzlich noch anfängt...

worldnormad: willkommen hier im Ordner und viel Glück für deinen Versuch!tt
me: ich lieg seit gestern mit ner fiesen Erkältung, Infekt im Bett und bin völlig außer Gefescht gesetzt. Wenn man so gar keine "richtigen" Medikamente nehmen kann, ist dass schon ganz schön heavy. Kann mich liebe Marina noch an deine Nebenhöhlengeschichte erinnern. Mir hat mein Gyn Kindernasenspray erlaubt, da ich sowieso chronische Probleme mit den Nebenhöhlen habe und wenn ich bei Schnupfen alles total verstopft habe, dann vereitert alles gleich und dass wäre viel schlimmer. Aber nichts desto trotz, nehm ichs nur, wenn es gar nicht mehr geht.
Zahnfee