40

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
MayaZi
Rang0
Rang0

Beitrag von MayaZi »

Familienglück, du gehst toll mit deiner Situation um, finde ich! Respect! Wie wunderbar, dass du Patentante werden darfst und möchtest :-) Ich kann mir vorstellen, dass es ein ganz besonderes Patenkind für dich werden wird :-)

Me, die Spende war Freitag Abend, den Tag danach habe ich Unruhe gespürt, seitdem ist alles ruhig. Glücklicherweise werde ich die nächsten einigen Wochen viel Ablenkung haben.

Sorry, die Zeit fliegt irgendwie gerade. Muss noch packen, duschen, und in sieben Stunden los fahren...
Ihr seid in meinen Gedanken :-) *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
katrinR
Rang2
Rang2

Beitrag von katrinR »

Huhu Ihr Lieben,
dann will ich Euch auch mal schnell noch ne schöne Woche wünschen!

Bonna
Ohhhhh..... Max ist ja wirklich so süß!!! Aus meiner eigenen ERfahrung kann ich Dir sagen: es war bei uns ganz genauso! Rückblickend hat der Kleine mir gefühlt 24 Stunden an der Brust gehangen... und tagsüber nur ganz wenig geschlafen.
Die 2-h-Abstände sind auch noch lange geblieben, zumindest am Tag. In der Nacht wurde es dann weniger, vom Wachstumsschub abgesehen, da konnte es zeitweise auch mal alle 2 h sein. Aber ich hatte mich dann damit arangiert, vor allem, weil es ja nicht mehr so lange dauert. Jetzt ist er in 3 bis 5 Minuten mit einer Brust fertig. Aber ich kann Dir auch noch sagen, dass es mit 3 Monaten alles besser wurde!! :knuddel:

Mel
Du bist gut: beim zweiten ist alles besser. *g* Ich habe schon mal tief im Inneren darüber nachgedacht, aber dann hat der Kopf gleich gesagt: fordere das Schicksal nicht heraus.

Mayazi
Wie wars? Hat alles geklappt mit Deiner Reise?

So, ich hatte das gestern abend angefangen, dann kam der Kleine.... er hatte wirklcih einen schlechten Abend. Ging bis halb eins, bis er endlich geschlafen hat. :roll: Da schicke ich das mal ab ohne weiteres.

Liebe Grüße,
Katrin :knuddel:
1995: Geburt meines Sohnes nach spontaner SS<br>
2001: Geschwister"planung" (am Ende keine heilen EL mehr)
2003: IVF in D negativ

11/2010: IVF bei Gennet/Prag negativ

04/2011: ICSI bei Gennet/Prag,
Beginn Stimu 05.04.
PU am 15.4.: 3 EZ, 2 konnten befruchtet werden, eine musste verworfen werden
TF am 18.4. von einem 6-Zeller in B-Qualität
BT am 29.4. (PU+14) HCG 93 :-)
ET 6.1.2012 - Geburt am 10.1.2012

Bild
Zazou
Rang0
Rang0

Beitrag von Zazou »

..
Zuletzt geändert von Zazou am 18 Mär 2013 10:11, insgesamt 2-mal geändert.
katrinR
Rang2
Rang2

Beitrag von katrinR »

Huhu,
ich nur ganz kurz.

Ronjana
Von Dir hört man gar nichts! Ich hoffe, das hat nicht schlechtes zu bedeuten!!!!!! Du hattest doch am Montag den 2. BT, oder?

zazou
*dd* *dd* *dd* *dd* für morgen! Auch wenn der Pipitest nicht anzeigt 2 Tage vorher muss das nichts heißen!

LG
Katrin

Beginn Stimu 05.04.

Bild
Zazou
Rang0
Rang0

Beitrag von Zazou »

..
Zuletzt geändert von Zazou am 18 Mär 2013 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Mirijam
Rang1
Rang1

Beitrag von Mirijam »

..mal schnell reinschleich..
verabschiede mich in den Urlaub!
LG
Mirijam
MayaZi
Rang0
Rang0

Beitrag von MayaZi »

hallo, ihr lieben,

ich bin gerae a klinik computer, der hat eine ganz fiese asttur, man brauht einen hammer, um inen buchtaben zu drueken. verzeiht mene vieelen fehler, die werde ich nicht korrigieren, das nervt zu sehr :argh:

hier ist es mal wieder, also zum 2. mal, klaaaaasssseeeeeee :verneig: . kliik und zimmer schön, mitpatienten lieb, angestellte prima, essen lecker, therme nebnan super mit WOW!WASSERRUTSCHEEEEEEEEE und sauna :roll1: , :läster: tastatur schrööööcklich *mecker*
meine schwester ist auch da, nur in einer anderen gruppe, und zwischendurch sehen wir uns immer. gestern saßen wir am abend bestimmt zwei stunden im whirlpool :fluester: .

nu geh ich wenig auf euch ein. das hole ich nach, sobald ich mmal mit menem eigenen rechner online bin :jaja:

zazou, schaaaade! :knuddel: prima, dass ihr schon einen weiteren plan habt! ich versteh gut, dass du auch mal andere ideen im kopf haben möchtest und wünsche dir eine gutee zeit!

ganz liebe grüße euch allen, alles gute beii all euren verschiedenen plänen und vorhaben, erfolgreiche ws, schöne kugelzeit, glückliche kinderzeiten, und was es noch so gibt,
Maya :D
katrinR
Rang2
Rang2

Beitrag von katrinR »

Zazou
:knuddel: :knuddel: das tut mir leid, dass es nicht geklappt hat! Aber 10,3 ist nicht NUll, also hatte sich ja vielleicht doch was eingenistet. Ok, ist sicher kein Trost! Ich wünsche Dir erstmal einen schönen Urlaub!

Mirijam
Dir auch einen schönen Urlaub!

Mayazi
Hört sich super an! Gute Erholung!

@alle anderen
WO STECKT IHR?
:?: :?: :?:

Ronjana
?!?!?!

:help: :help: :help: :help: :help: :help:

Beginn Stimu 05.04.

Bild
Ronjana
Rang1
Rang1

Beitrag von Ronjana »

nur mal ganz kurz reinschleich,

zouzou, oh nein :cry: das ist soooooo schade das es nicht geklappt hat, ich hätte so gern mit dir weitergehibbelt. Lass dich mal :knuddel: Schön das ihr schon wieder neue Pläne habt und nach vorne schauen könnt. Habt ihr schon einen EG-Termin, oder wollt ihr euch erstmal ein bisschen Zeit lassen?

katrin, danke der Nachfrage. Bei mir ist alles soweit ok. Im US am Montag war eine Fruchthöhle mit winziger Anlage zu sehen, seitdem bin ich etwas ruhiger. Ich hab aber immer noch ständig Mensschmerzen und extreme Rückenschmerzen, sodass die Angst mein ständiger Begleiter ist. War das bei euch auch so?

LG Ronjana
Bild

Bild

2008 wir haben das Glück unsere Maus adoptieren zu können
Nach 10 Jahren KiWu, 1mal FG 10SSW und 1mal ELSS ist die 13teBehandlung endlich erfolgreich:
im Juli TF von 2 Eisbärchen in Stettin, Pipitest am 6.8.12 bei TF+12 positiv, HCG 413,
13.8. Fruchthöhle mit kleiner Anlage ist sichtbar, 20.8. bei 6+0 Herzchen schlägt
unser zweites Wunder wird am 1. April 2013 geboren
katrinR
Rang2
Rang2

Beitrag von katrinR »

Oh man, Ronjana, jetzt bin ich aber echt froh!! Super, dass alles i.O. ist!!! Das mit den Schmerzen war bei mir auch so in den ersten Wochen. Ok, Rückenschmerzen hatte ich nicht, aber dieses Mens-Gefühl schon. Ich habe mir dann immer gesagt: fein, da wächst was! Muss sich ja auch alles ausdehnen und so.

LG
Katrin

Beginn Stimu 05.04.

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“