Wer startet Anfang Oktober '10?

Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@rose: Wow, herzlichen Glückwunsch :baby: schön, wieder was von Dir zu hören!

@dk: 19 EZ ist ja mal ne Ansage - RESPEKT :juhu: kein Wunder, dass Du Schmerzen hast..auf viele viele viele befruchtete EZ morgen *knuddel*

@kawa: Wie gehts Dir?

@Sternchen: Dann schon Deine Hand jetzt mal schön..ist zwar blöd, schon wieder krank zu sein, aber wat mutt, dat mutt! :jaja:

@Bienchen: :knuddel:

@Wuki: ENDLICH kannst Du starten!! Du hast ja sooooooooo lange warten müssen, da wär ich schon längst durchgedreht :argh: zur Handhabung bei der PKV kann ich Dir leider auch nix sagen :?:
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@Teddy: Hui...vielleicht kommt bald DER Anruf *dd*

@bensfrauchen: Bis zum 16.03 ist ja nicht mehr so lang...und ja, warum musst Du in die Uni wegen Allergietest?

Bild
bensfrauchen
Rang0
Rang0

Beitrag von bensfrauchen »

Hallo Dorie.... ja der 15.03. ist nimmer lang gott sei dank bin aber seit 2 Tagen recht durch den Wind hab Schmierblutungen bzw. braunen Ausfluß wois net was des ist und hab des auch so vor der IXCI noch nie gehabt... Also i muss zu nem Allergietest weil im Beipackzettel von Utrogest steht das man es nicht nehmen soll wenn man gegen Nüsse allergisch ist.... hab nen Allergiepass der zwar schon über 10 Jahre alt ist in dem steht das ich allergesch gegen Nüsse bin... tja und deshalb hab ich beim letzen mal Crinone genommen und das fand mein Doc nicht gut vorallem weil da wohl nie klar ist was der Körper von den Medis aufnimmt und was nicht... jetzt mach ich mal beim Internisten nen normalen Test da ich erst Ende Mai in der Uni nen Termin zu nem Test von Medikamentenunverträglichkeit bekommen hab und die Aussage daszu das das Ergebnis nicht vor August fest stehen wird.... und ich WILL nicht so lang warten..... bin Mis Ungeduldig will auf der Positivwelle die hier grad durchschwappt mitschwimmen...

Dk du bist ja Rekordverdächtig... Supi glaub dir das es weh tut wünsch dir das es schnell besser wird..... und eine tolle Befruchtungsparty

wuki super das du anfangen kannst.... also ich bekomm auch immer Privatrezepte von meinem Mann obwohl die Medis für mich sind da steht dann drauf wer der Patient ist und wer der Versicherte

rose herzlichen Glückwunsch... mensch jetzt geht es ja schlag auf schlag.... du machst einem ja wieder richtig Hoffnungen auf ein Wunder ohne Eingriff

oh sternchen du arme... genieß doch einfach mal die freie Zeit... außerdem hast du doch jetzt dann so oder so Ferien..... Wünsch dir eine gute Besserung

Mensch Isabell Zwillis wären ja der Hit.... bin schon mega gespannt auf deinen Bericht vom ersten US

Grüßle an alle
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@bensfrauchen: Da spielt Dein Körper wohl gerade ein wenig verrückt :vogel: kann ich gut verstehen, dass Du nicht auf ein Ergebnis bis August warten willst!!! Verständlich!
Mit Utrogest und Crinone kenn ich mich leider gar nicht aus...

Bild
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

Wuki, ich bin ja auch bei der PKV und hab immer alle meine Rechnungen und Rezepte bei meiner Versicherung eingereicht und hab dann alles bezahlt bekommen, bis auf die Sachen für meinen Mann. Da haben wir 50% von seiner GKV bekommen.

dk, WOW!!!!! Das ist ja ein Traum! Pass bloß auf, dass Du keine Überstimu bekommst!!!! Viel trinken!!!!! Drücke weiter meine Daumen für eine suuuuper Befruchtungsrate!!!!

Ach Mensch Bensfrauchen, das ist ja blöd!!!! Kann Dich verstehen, dass Du keine Lust hast sooooo lange zu warten!!!!

Wir haben heute die Nachricht aus Prag bekommen, dass sie jetzt unser Kryosperma abholen können, weil das Wetter jetzt endlich mitspielt!!!

Fühlt Euch alle gedrückt und ein dickes Bussi in die Runde!!!!

Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

Guten morgen,

@kawaherzje: Hab ich es überlesen, oder haben wir noch gar nichts von Dir gehört? Ich hoff Dir gehts gut????
@isabell: Ist Dir immer noch schwindlig? Ich hoffe Du ruhst Dich jetzt aus :-)
@sternchen: Das mit dem PC war echt interessant, aber sooo viel Geld... Wie gehts Deinem Arm? Hilft das ruhigstellen schon?
@Dorie: Wann ist Dein nächster US?
@bensfrauchen: Da spielt Dein Körper aber im Moment verrückt. Hast Du nochmal in der Klinik nachgefragt wegen den Schmierblutungen?
@wuki: Super, jetzt gehts dann wirklich los :-)

Ich hab immer noch ziemliche Schmerzen und bin froh wenn ich nicht soviel herumlaufen muss. Soll heute um 10 in der Klinik anrufen. Leg mich jetzt noch 2 Stunden gemütlich auf die Couch und ruh mich aus.

Bis später
------------------------------------------------------
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@dk:Jetzt müsstest du eigentlich das Ergebnis bald bekommen.
@wuki:Schön dass ihr jetzt endlich loslegen könnt.
@rose:auch von mir herzlichen Glückwunsch zur spontanen schwangerschaft.
@bensfrauchen:Die Hormone haben bei dir aber einiges durcheinander gebracht.
@sternchen:na was macht dein Arm?
@Dorie:Na wie gehts dir und deinem Krümel?
@kawa:Lass bitte was von dir hören?

War gestern beim hausarzt weils mir nicht so gut geht und mir immer mal wieder schwindelig ist und dazu machte am Dienstag meien Chefin mal wieder voll den Stress,daraufhin hat mein Mann darauf bestanden dass ich zum Doc gehe.mein Hausarzt hat mich jetzt bis zum 11 krankgeschrieben damit ich richtig zu Ruhe komme.Ist auch gut so denn heute morgen hatte ich schon eine nette Begegnung mit der Toilette.
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

Hallo Ihr Lieben,

hab gerade angerufen. Von den 19 waren 14 reif und alle 14 haben sich befruchten lassen :-) 11 davon in super Qualität. 3 wurden durch das Spindle View als schlechter aussortiert. Da wäre das Risiko auf einen späteren Abort oder Chromosomenanomalien sehr hoch.
5 werden jetzt weiterkultiviert und Montag bekomm ich hoffentlich 2 schöne Blastos wieder. 2x3 werden eingefroren. Falls bei den 5 mehr als 2 Blastos dabei sind kann ich sie entweder einfrieren oder mir 3 geben lassen. Das find ich echt gut.

@kawa: Weißt Du schon was? Mach mir schon ein wenig Sorgen.
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

@Teddy: Wow hab es gerade erst gelesen, dann kommt ja bei Dir vielleicht auch in Kürze der Anruf:-)
kawaherzje
Rang0
Rang0

Beitrag von kawaherzje »

Hallo Mädels

Hier kommt der Bericht meiner PU Hölle

Ich hatte so schlimme Schmerzen das ich es kaum aushalten konnte. Irgendwas ist da schief gelaufen. Beim ersten Mal hatte ich überhaupt keine Schmerzen. Es war als wäre nichts gewesen.
Dieses Mal war alles schei.. Das Op Team war zu Kotzen. Die waren so was von unfreundlich, das habe ich dort noch nie erlebt. Der einzig nette war der Narkosearzt. Ich habe mich irgendwann gar nicht mehr getraut was zu sagen.
Gestern mittag zu Hause fingen dann die Schmerze an. Ich habe innerhalb 2 Stunden 6 Ibuprophen genommen und es wurde nicht besser. Ich dachte wirklich die haben in mir was kaputt gemacht. Ich habe gestern nur gesagt, das mache ich nicht noch einmal mit. Es war einfach nur die Hölle.
Heute geht es mir etwas besser, aber ich habe immer noch Schmerzen. Die sind aber zum Glück erträglich.
Es wurden 7 EZ gefunden, davon waren 6 reif und 5 haben sich befruchten lassen. Leider konnte wieder nicht eingefroren werden wegen Vakuolen.
Am Samstag ist TF und ich hoffe so sehr das es dieses Mal klappt. Ich weiß nicht ob ich die Kraft habe das alles noch einmal zu ertragen. Weder körperlich noch psychisch.

@dk: wow das ist ja eine super Ausbeute. Du bist hier wirklich die super Legehenne

meld mich später noch mal. Hab nur mal kurz überflogen was es heir neues gibt, aber noch nicht ausführlich gelesen.

viele liebe Grüße
1. ICSI Dez´10 neg.
2. ICSI März´11 neg.
3. ICSI Juli´11 neg.

wir möchten Pflegeeltern werden
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“