Hallochen Schwäblies,

da sind ja schonwieder 2 Neue Mädels dazu gekommen , schön da werden wir ja immer mehr...(wieviel sind wir denn hier nun eigentlich???)
Sterntaler und
Uli, auf daß Ihr Euch hier wohl fühlt!!!!!
Bluesmaus, was machst Du denn nochmal für ne Behandlung gerade, habs leider auch vergessen

, ich bin nur beim lesen erschrocken wie oft Du Dich heute piecksen lassen müßen hast
Katja, wie Ihr seit perfekt(???), das ist doch wunderbar, was wollen die eigentlich

Jedenfalls

sind gedürckt, das wird jetzt auf alle Fälle was mit dem Kolumbaby
Uli, das ist ja noch mehr als die ca.4000,-Euro von denen immer so geschrieben wird, für ein Negativ ist das schon sehr frustrierend

!!! Daran kann man sehen was auf uns nächstes Jahr noch zukommen kann;
Sterntaler, also meine Rechnung für Kryo und Einfrieren lag auch eher in dem Rahmen wie Krimmi's, die haben sich da bestimmt vertan und der Irrtum wird sich sicherlich aufklären!!!
Übrigens, für alle Immu-Mädels ob bereits vorbei oder gerade dabei oder kurz davor...meine hat angeschlagen, ich hätte sehr gut reagiert und die nötigen Antikörper gebildet und für das nächste halbe Jahr hält sie nun auf alle Fälle
JUUUUUUPIIIIIIIIIIEEEEEEEEEE
Ihr glaubt gar nicht wie glücklich ich nach diesem Telefonat war, mir sind tausend Steinbrocken vom Herz gefallen und jetzt könnte ich theoretisch auch bald wieder beginnen!!!!!!!!
Ja, wenn's nicht für Synarela bereits zu spät wäre und der Urlaub im Juli nicht bereits gebucht...

, und dummerweise mein Doc nicht genau in dem Zeitraum im August in Urlaub ist, wo ich dann vermutlich mit Stimmu beginnen würde, so muß ich jetzt bis Anf. September ausharren....aber seit heute mittag hab ich die Hoffnung, daß es ja vielleicht doch noch auf dem nomalen Weg irgendwie klappt...(das wäre natürlich noch besser!!!)
BL + Mausi falls es Euch auch interessiert Urlaub ist vom 12.08.-31.08.03
so nun verteile ich noch tausend

und

für alle die's brauchen können!!!
Bis denne und schönen Abend noch
Eure treulose Tomaten- "Blüte"
P.S: Auch wenn ich nur unregelmäßig meine Kommentare hier abgebe, seit Ihr mir total ans Herzle gewachsen und ich denke ständig an Euch!!!