***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lexi 37
Rang0
Rang0

Beitrag von Lexi 37 »

ALSO

mamamia, Euch darf man auch nicht einen Tag den Rücken kehren, dann passiert soviel daß man es kaum verarbeiten kann.

Anja----wo bist Du wie war der Tranfer - wieviele Kämpferchen dürfen es sich heute bei Dir bequem machen ???? :dance: :dance:
TOITOITOI abjetzt läuft Deine Verwöhnzeit ----viele viele SS-Viren an Dich *dd* *dd* *dd* *dd*

Susi... das sind ja tolle Neuigkeiten im Juli geht´s schon los? Mensch ich freu mich so für Dich..sei froh das die KK sich noch nicht gemeldet hat, das ist ein gutes Zeichen glaube mir!! :D :P :D :P

Missi...wie ist es jetzt bei Dir? Freitag der Bluttest und evt.morgen schon Pipitest?
superklasse -- ich darf dich an Deine Worte erinnern "ich kenne meinen Körper ich weiß ich bekomme meine MEns" SUUPPERKLASSE bisher ist sich nicht da, das erste positive Zeichen - zwackelt es woanders?? höhö
:wink: Also wenn Du die Ergebnisse des Bluttests noch am gleichen Tag bekommst versuche DIr den Pipitest zu verkneifen...er kann Dich eigentlich nur verwirren !!
ich drücke dir ganz doll die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd*

Hanni... wie schmeckt Dir der neue Job?? 8) 8)

Irene..ich schließe mich natürlich ann
HERZLICHEBURZELTAGRÜSSE :dance: :knuddel: :dance:

Finnchen...ja meine Liebe, diese Gefühlschwankungen bleiben scheinbar,,ich habe eher das Gefühl das sie sich noch verstärken. Keep smile..es geht vorüber
Wann hast Du eigentlich Deinen nächsten US? Sind die 2 Wochen schon vorbei?
Was ich Dir noch berichten wollte: der Arzt hat sich auch eingehend die Plazenta angeschaut - da können die beurteilen ob die Entwicklung gesund verlaufen ist. Ist die i.o. und noch die verflixte 12. Woche überstanden kann man sich wohl zu 99% auf einen kugeligen Bauch freuen.
Bin mal gespannt was Du so erfährst..es ist und bleibt spannend..aber s c h ö ö ö n
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Liebe Grüße vorallem an Alle nichgenannten
Lexi
Lexi 37
Rang0
Rang0

Beitrag von Lexi 37 »

MISSI !!!!!!!!!!

wie wo was ???? du hast scheinbar gerade gleichzeitig mit mir geschrieben und eben gratuliere ich Dir noch und nun erfahre ich das Du Deine Mens hast

ach Mensch MissiMaus --- es tut mir so unendlich leid.

Bitte sei nicht allzu lange traurig .. und schau nach vorn. Der wievielte Versuch war es eigentlich? Ich hoffe Du magst bald nochmal beginnen

Ich denke ganz doll an Dich

sei ganz fest geknuddelt
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LExi
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Mein liebes Missi-Mäuschen !! Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich ganz doll und möchte Dich ganz lieb trösten - menno !! Zechi ist bestimmt der richtige Weg für Euch, er kann bestimmt die Ursache feststellen, was hier nicht richtig gelaufen ist. Hab Dich dolle und knuddel-lieb !! Schmatz von Biene :P
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Aloha Finchen !! :P

Immer fein Schokolade, Eis und Bananen naschen und an´s SS-Vieren verteilen denken, dann verfliegt die düsterste Stimmung !! :lol: :lol: :lol:

Flugi´s erstellen, das ist SUPER !! Ja, es ist scheinbar sehr schwer die Leute aus ihrem Schneckenhäuschen zu holen - denke mal, weil die meisten Leute die Behandlungen eher unbemerkt machen wollten und bei einer DEMO würde man ja dazu stehen müssen - ist schon eine verzwickte Lage, weil bestimmt viele wollten, aber der Gesellschaftsdruck von vorher es schon einfach nicht zuläßt.

Finchen - weißt Du nicht, wo ich hin muß, wenn man ein DEMO beantragen will ?? Du weißt doch auch immer so viel !! :D

Schmatz Dich und 7+1 auch - Biene :P
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo liebe Susi ! :P

Du bist doch meine treue Seele, immer auf meiner Fährte in anderen wichtigen Ordnern !! :lol: :lol: :lol:

Im Juli schon der nächste Versuch - ui - das ist doch gar nicht mehr lange hin, da soll die KK mal hinne machen.

Bussi-Schmatz von Biene :P
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo liebe Geburtstags-Sonne !! :P

Bin ja so so so neugierig, was der Sonnen-Gott mit Dir heute unternimmt !! :lol: :dance: :lol: Schmatzi von Biene :P
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Susan-Schneckchen !! :P

Ich schmeiß Dir mal ein Pfund Sonne von unserer zarten Berliner Sonne rüber. Schmatzi von Biene :P :lol: :P
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hi liebe Lexi !! :P

Wenn ich mir vorstelle, daß mein pubertäres fast 14jähriges Zicklein mal ein galaxischer Staubkrümel von auch 6,5 mm war, dann bekomme ich heute einen Lachkrampf !! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

LG von Biene :P
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hi liebe Anja2 !! :P

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

:knuddel: von Biene :P
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Ihr Lieben - Anja 30, Mausi und Gertraud, wo seid Ihr ?? :P

:knuddel: Euch - Biene :P
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“