mamamia, Euch darf man auch nicht einen Tag den Rücken kehren, dann passiert soviel daß man es kaum verarbeiten kann.
Anja----wo bist Du wie war der Tranfer - wieviele Kämpferchen dürfen es sich heute bei Dir bequem machen ????

TOITOITOI abjetzt läuft Deine Verwöhnzeit ----viele viele SS-Viren an Dich

Susi... das sind ja tolle Neuigkeiten im Juli geht´s schon los? Mensch ich freu mich so für Dich..sei froh das die KK sich noch nicht gemeldet hat, das ist ein gutes Zeichen glaube mir!!

Missi...wie ist es jetzt bei Dir? Freitag der Bluttest und evt.morgen schon Pipitest?
superklasse -- ich darf dich an Deine Worte erinnern "ich kenne meinen Körper ich weiß ich bekomme meine MEns" SUUPPERKLASSE bisher ist sich nicht da, das erste positive Zeichen - zwackelt es woanders?? höhö

ich drücke dir ganz doll die Daumen

Hanni... wie schmeckt Dir der neue Job??

Irene..ich schließe mich natürlich ann
HERZLICHEBURZELTAGRÜSSE :dance:

Finnchen...ja meine Liebe, diese Gefühlschwankungen bleiben scheinbar,,ich habe eher das Gefühl das sie sich noch verstärken. Keep smile..es geht vorüber
Wann hast Du eigentlich Deinen nächsten US? Sind die 2 Wochen schon vorbei?
Was ich Dir noch berichten wollte: der Arzt hat sich auch eingehend die Plazenta angeschaut - da können die beurteilen ob die Entwicklung gesund verlaufen ist. Ist die i.o. und noch die verflixte 12. Woche überstanden kann man sich wohl zu 99% auf einen kugeligen Bauch freuen.
Bin mal gespannt was Du so erfährst..es ist und bleibt spannend..aber s c h ö ö ö n

Liebe Grüße vorallem an Alle nichgenannten
Lexi