DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen!

@ Conny: Na, bist Du immer noch unterwegs????? Ich wollte Dir mal kurz erzählen, wie weit ich mit meinem Riesenteddy bin :D .
Der Kopf ist soweit fertig (die Augen habe ich zufällig wieder gefunden) und am Körper montiert. Jetzt fange ich mit einem Bein an.
Habe schon eine Tüte Granulat reingeschüttet. Werde aber wohl noch eine zweite hinterher schütten, damit er auch ganz sicher stehen bleibt. Puh, dann kommen insgesamt 4 Tüten Granulat rein. Das sind immerhin auch schon 8 Euro :help: ).

Will mich eigentlich niemand sponsern :help: ????????????

Was gibt es heute bei Dir zu Essen?? Wir werden uns nach unserem Einkaufsbummel in Neheim einen superleckeren Gyrosteller dort gönnen. Mmmmmmh, da freu ich mich schon drauf :D !

So, ich gehe jetzt wieder auf den Balkon :D (war übrigens schon fleissig und habe hier gewischt und das Bad geputzt).
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Hallo Cornelia!!
Gute Nachrichten können wir hier immer gebrauchen! Klasse!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!! Du bist ja ausserdem die erste Inseminations-Schwangere hier im Ordner!!! Super -das gibt auch Hoffnung für diese Fraktion...

Christiane - ich kann Dich nicht sponsorn zur Zeit, weil mein Konto düster im Minus ist, wie ich gestern feststellen musste. Es wird Zeit, dass mein Süsser michmal mit einer Überweisung rettet.... Bin also selber auf der Suche nach Kohle.

Ich war heute bei D&N bzw. bei Frau äh....vergesse immer wie sie heisst. Dabei war auch eine Neue : Frau Freitag-soundso (immer diese Doppelnamen ;-) )

Jedenfalls ist mein Zyklus im Moment total durcheinander... heute morgen, pünktlich vor dem Erstgespräch fing es an zu bluten. Mens ist da. Na prima. Wir können aber trotzdem jetzt anfangen, sogar noch eher als geplant. Diesmal neue Variante: Short Protokoll mit Decaplöpps ab morgen und Menogon ab übermorgen - gleich mit der Hammerdosis 8 Ampullen am Tag (morgens vier, abends vier).
Na- mal sehen ob es was nutzt....

Kleine Probleme am Rande: Natürlich hatte Roland sich auf seine fünf Tage Skifahren über den 1. Mai gefreut. Wir haben gehofft, das alles vorher klappt. Sieht jetzt natürlich ziemlich schlecht aus. Wahrscheinlich ist es genau zu diesem Zeitpunkt. Er ist ganz traurelig.

Bevor ich Euch heute total zuschwalle - mach ich mich erst mal an die Aktualisierung der Tabelle vorne...

Liebe Grüsse,
Troja
Troja
@@@@@@
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Troja: Mensch, das ist ja schön. Da kommt ja mal wieder Bewegung in den Ordner :D . Ich drück Dir für Deine erste Spritze morgen die Däumchen *dd* . Und für die restliche Zeit natürlich auch :wink: *dd* ! Wie geht es Dir denn :knuddel: ???
Tröste Roland ein bischen und bestell ihm liebe Grüße von mir!!!
Schade übrigens, daß Du mich nicht sponsern willst :( .
Aber vielleicht finde ich ja noch jemand anderes :wink: !!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

So Ihr lieben
ich habe die Tabelle ergänzt und überarbeitet. Bitte nich schimpfen, wenn was falsch ist ....
Aber Erfolgsmeldungen trage ich doch gerne ein!!!!!!!!!!
Trojamaus
Troja
@@@@@@
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

So, mein Nickerchen auf Balkonien war sehr schön. Wie im Urlaub. Der Wind weht einem so leicht um die Nase. Herrlich!

@AnnaS: So, so erst uns im Stich lassen und dann mit so einer Nachricht um die Ecke kommen. Schade, aber ich will mal nicht so sein, alles Gute und Glückwunsch!

@Christiane: Ich hätte Erde anzubieten, ach ja und Streugranulat ist noch im Keller. Hmmm, Sand haben wir auch noch im Garten. Oder meintest Du das nicht mit dem Sponsoring? :wink: Bin schon so gespannt auf den Teddy.

@Troja: Mensch, klasse, daß Du schon wieder starten kannst. Das müssen doch jetzt am Anfang der Osterzeit tolle Eierchen werden. Tanja, keiner schimpft, wenn was falsch ist. Ährlich! Tun wir doch nicht so was!

Hat jemand Lust meine Wäsche aus dem Keller zu holen. Habe schon meinen Kater gefragt, aber der will nicht. Und Jule geht aus Prinzip nicht in den Keller! Ungezogenes Kind! :wink:
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Wir grillen heute abend und für morgen mache ich einen Tortelliniauflauf. Mit Kräutertomaten, Sahne, Fleischwurst. Mal sehen, was der Kühlschrank so hergibt. Die hatten heute bei Karstadt so leckere Fleischtortellini, ganz frisch, die mußte ich einfach kaufen.

So, jetzt muß ich wirklich in den Keller, bevor Jule wach wird.
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Troja: Ach, der arme Ro. Aber am 1. Mai liegt doch auch kein Schnee mehr. Er muß nicht so traurig sein. Da hast Du ja bald ganz viele Löchlein im Bauch vom vielen Pieksen. Wie ist denn die Fr. Dr. so? Ganz nett?

@Christiane: Ach ja, Käse kommt auch auf den Auflauf noch drauf. Hatte ich ganz vergessen. Ach ja, Mark´s Chef ist im Urlaub. Mark hat es nicht vergessen. Er hat einen dicken Erinnerungszettel am Schreibtisch kleben.

Jetzt schaue ich mal nach Poofjule.
Conny
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Huhu Ihr Süßen,

ich lasse mir hier den ganzen Tag die Sonne auf der Haut scheinen ;) aber nur im Schatten,anders halte ich das im Moment nicht aus :lol:
Heute Abend fängt unser Hechelkurs an.Bin schon gespannt wie das so abläuft :roll: und morgen ist wieder die nächste VU.Bin ja seit gestern auch schon wieder in der 28.SSW.Muckelchen seine Tritte merke ich immer deutlicher.Ist aber auch gut so 8)

Conny,süßes Bildchen hast Du da gemacht von der Jule Maus :D

AnnaS, herzlichen Glückwunsch zur SS.Klass,ich hatte schon die Befürchtung das ich hier bald so ganz alleine bin :wink: aber das hast Du ja nun geändert.melde Dich aber trotzdem mal öfter um uns mitzuteilen wie es Dir geht. Übelkeit hatte ich am Anfang auch.Versuch es mit kleineren Portionen und dafür mehrere.Müde bin ich teilweise heute noch.

Troja, schön das es bei Euch wieder losgeht :dance: :knuddel: den Ro mal ganz lieb und sag ihm er soll nicht ganz so traudelig sein.Alles wird gut ;)

So,werde mal weiter meine Beine hoch legen und wünsche Euch noch einen schönen restlichen Sonnetag :D

bis denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!!

Bei dem Wetter hab ich einfach keine Lust auf PC..............
Anna, herzlichen Glückwunsch, supertoll!!!! Deswegen hast du dich so lange nicht gemeldet! Aber gute Neuigkeiten müßen doch raus!!!!!! :P :P :dance: :dance: :dance: :dance:

Troja, alles gute für deinen neuen Versuch!!!

Bastelfreakes: Bei dem Wetter bastelt ihr doch sicher draußen, oder??ß
Immerhin hat man sich bei Kleinteilen schnell das aufräumen gespart......man muß nur auf den nächsten Luftzug warten :wink: :oops: :wink:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Halihallo,

bin dank des Wetters (danke Christiane :wink: ) auch nicht so wirklich schreibfreudig...

Troja, dir viel Glück für den neuen Versuch *dd* Dein Büro ist wirklich seeeeehr schön, von Arbeit kann man da doch bestimmt kaum sprechen, oder ? :wink:
Und die Erdnüsse sind auch klasse ! Meine Kollegen haben sich auch gefreut, waren alle ganz überrascht, dass es so was wie einen Erdnuß-Test überhaupt gibt :o :wink:
Und sag Roland, er soll nicht so traurig sein, wer will denn auch im Mai noch Ski fahren ?! Jetzt ist doch SOMMER 8)

Conny, neee, war immer noch nicht beim Arzt, ist jetzt aber auch deutlich besser geworden. Heute sind übrigens meine 130 Servietten von ebay gekommen, da können wir demnächst mal wieder tauschen :wink:

Anita, wie war der Hot Dog gestern Abend ? Hattest du dir ja auch redlich verdient :wink:

Christiane, wie war's in Neheim ? Hast du deine Inliner auf Vordermann bringen lassen, damit du uns beim nächsten Mal davon fahren kannst ? :wink: Und habt ihr was gefunden ?

Anja, Waaahnsinn, wie die Zeit vergeht :o Wie lange geht denn der Kurs ? Schafft ihr den denn noch vor'm Ende ?!

So, der Fernseher ruft... Bis morgen :knuddel:
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“