Klara,
DIr und Deinem Mann Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann. Einen tollen Namen habt Ihr ausgesucht!
Ich hoffe, es geht dem kleinen Felix gut und er muss nicht zu lange in der Kinderklinik bleiben.
Dir Klara, gute Erhaloung nach dem KS, damit Du ihn auch bald besuchen kannst.
Kannst Du denn Milch abpumpen, die ihm dann gebracht wird? Das wäre ja sehr schön.
Kerstin und Nelli,
schön, dass Ihr Euch bezgl. der Übernachtung von Kerstin schon geeinigt habt. Ich hätte hier sonst auch eine Matratze und eine Bettdecke für Dich gehabt

, aber so ist es ja auch eine gute Lösung.
Nelli hat sich offensichtlich ja auch schon mal schlau gemacht, wo Alveslohe denn liegt.
Ich werde Euch noch schreiben, wie Ihr von der Autobahn (A7) hierher findet bzw. aus der Stadt.
Mit den Tropfen fühlt sich NIls doch schon wieder besser. Zwar "kämpft" er immer ein bischen mit der Verdauung, aber nicht so schlimm. Er hat letzte Nacht auch wieder 2x fast 4 Stunden zwischen den Mahlzeiten ausgehalten. Da bin ich schon ganz zufrieden, wenn ich nachts im Prinzip nur 1 mal aufstehen muss.
Wenn er um 6.30 Uhr dann wieder Hunger hat, stehe ich anschließend auf. Er schläft dann sowieso erstmal nicht.
Nun wird er aber gerade schon wieder wach, also muss ich hier gleich wieder weg.
WIr bekommen heute Besuch von 2 Mädels mit IHren Babys, die ich bei der Aquagymnastik kennengelernt habe.
Da muss ich noch etwas aufräumen im Wohnzimmer
Kiki,
ich hatte beim ersten Versuch auch nur 4 befruchtete Eizellen und beim zweiten blieb sogar nur eine einzige über für den Transfer.
Beim dritten waren es auch nicht so viele befruchtete, für Kryo hat es nicht gereicht.
Also sei weiterhin positiv gestimmt
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
So, bis demnächst also und liebe Grüsse an alle anderen.
Sille