Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

:morgen:

mir geht es heute nicht so besonders, hab heut nach Zahnschmerzen bekommen und musste heut früh dann gleich zum Zahnarzt. Morgen muss ich wieder hin, dann nimmt er den Zahn raus. Mann wo ich Zahnärzte so hasse und am liebsten meide. Aber naja, danach wird sicherlich wieder ruhe in meinem Gebiss einzug halten. Meld mich später nochmal, muss erstmal ins Büro.
Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

maulbeere,gute besserung :knuddel:

Susi,ja habe meinen vertrag bis Mai 08 verlängert bekommen aber der job macht mir keinen spass emhr momentan wir nur gehetzt der Vorarbeiter hat es uf mich und eine kollegien abgesehen und und. :cry:

wünsche euch einen schönen Tag :knuddel:
Bild

Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

huhu Mädels,

nach dem Zahnarztbesuch heute früh ist es nicht wirklich besser geworden, sondern eher schlimmer. Bin dann jetzt zur Bereitschaft und der meinte klar der Zahn muss offen bleiben, da er vereitert ist. Also meine Zahnärztin könnte ich echt eine schiessen. Muss jetzt viel kühlen und in den nächsten Tagen will er es sich nochmal anschauen und vielleicht sogar versuchen den Zahn irgendwie zu erhalten.

So ich hau mich jetzt hin und kühle meinen Zahn in der Hoffnung es wird jetzt endlich besser.
Bild
susili311
Rang3
Rang3

Beitrag von susili311 »

morgen!!!

oh je maulbeere... dann wünsche ich dir mal gute besserung.
ich habe die letzte zeit auch immer so interwall mäßig zahnschmerzen. aber bei mir liegt es daran das ich auf etwas hartes beiße und dann mein zahn direkt mit nervenschmerzen reagiert. der zahnarzt meinte zu mir da hilft im moment nix. bin jetzt stöndig mir die zähne am putzen anschleißend muss ich so eine bürste für die zwischen räume nehmen und dann gehe ich noch mal mit zahseide dran. ach ja und zum guten schluss noch mundspülung. :lol: ich hasse den zahnarzt besuch auch unheimlich. wenn ich mir da nicht immer einen volge termin geben lasse.... oh je.... aber im moment teu teu teu geht es so lala... :wink:
hoffe du kannst deinen zahn behalten. *dd*

jaqi....oh je.. das sind ja keine so schönen arbeitsbedinungen. und wenn du und deine kolegin zu seinem vorgesetzten gehst? sich beschweren? bist ja nicht alleine. oder habt ihr da nicht den betriebsrat? der kann euch doch auch helfen. wäre zumindest ein versuch wert. so, kann ich mir vorstellen, macht es kein spaß zu arbeiten.... :roll: :knuddel:

sodale was gibt es noch?... wo steckt bea??? *g*

mir geht es so lala... habe die nacht wieder fast mehr auf dem klo verbracht als auf dem bett und bin dazu mega nervös. keine ahnung was los ist.... naja vieliecht so ein bischen... habe gestern schon so einige wehen gehabt... hab mich dann gestern abend in die badewanne gelegt und dann ging es wieder. :roll:
da fällt mir gerade ein... ups.. ich habe die bilder schon gemacht, also vom bauchi und vom kinderzimmer. aber da ich noch nicht alles wieder in den schränken habe von unserer räumaktion wegen dem neuen boden, habe ich das kabel noch garnicht griffbereit. muss micha mal drauf ansetzten... *g*

wollte heute eigendlich zu unserer kirmes... aber ich denke das werde ich mal knicken... das ist mir dann doch ein stückchen zu weit zu laufen... :roll:

so jana schläft noch, micha ist gerade aufgestanden (er fängt heute später an zu arbeiten dafür aber länger... :-? ) und ich werde mal schnell ne waschmaschienenladung an machen. ;-) muss auch sein.

also in diesem sinne.....

tschaui...
Jana
U1 - 16.11.2005 - 3770g - 53cm - KU:34,5cm
U2 - 21.11.2005 - 3410g - 53cm - KU:34,5cm
U3 - 16.12.2005 - 4000g - 55cm - KU:34,0cm
U4 - 24.01.2006 - 5410g - 62cm - KU:39,0cm
U5 - 16.05.2006 - 9180g - 68cm - KU:43,0cm
U6 - 15.11.2006 - 11,0kg - 77cm - KU:46,0cm
U7 - 20.11.2007 - 14,3kg - 90cm - KU:48,0cm
Bild
Nina
U1 - 25.10.2007 - 4530g - 59cm - KU:37,5cm
U2 - 05.11.2007 - 4480g - 57cm - KU:37,5cm
U3 - 27.11.2007 - 5030g - 57cm - KU:39,0cm
U4 - 18.01.2008 - 5850g - 62cm - KU:41,5cm
U5 - 22.04.2008 - 8000g - 67cm - KU:45,0cm
Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Hallo susili,

zahn können sie definitiv nicht erhalten und müssen ihn ziehen, aber erstmal muss der ganze Eider raus. Heut haben sie die Stelle aufgeschnitten, man tut das weh. Könnt die Wände hoch laufen so weh tut das, hab zwar schmerztabletten bekommen, aber die schlagen ja auch nicht sofort an. Naja morgen muss ich wieder hin. :cry: Warum geht es uns eigentlich nicht wie bei den Tieren, kranke zähne fallen raus und neue wachsen nach. Aber nein wir armen müssen uns beim Zahnarzt immer quälen lassen. Könnt :würg: naja ich leg mich hin und kühle meinen Zahn vielleicht wird es dann besser. Bis bald Mädels.
Bild
susili311
Rang3
Rang3

Beitrag von susili311 »

maulbeere hat geschrieben:Hallo susili,

zahn können sie definitiv nicht erhalten und müssen ihn ziehen, aber erstmal muss der ganze Eider raus. Heut haben sie die Stelle aufgeschnitten, man tut das weh. Könnt die Wände hoch laufen so weh tut das, hab zwar schmerztabletten bekommen, aber die schlagen ja auch nicht sofort an. Naja morgen muss ich wieder hin. :cry: Warum geht es uns eigentlich nicht wie bei den Tieren, kranke zähne fallen raus und neue wachsen nach. Aber nein wir armen müssen uns beim Zahnarzt immer quälen lassen. Könnt :würg: naja ich leg mich hin und kühle meinen Zahn vielleicht wird es dann besser. Bis bald Mädels.
oh je... wünsche dir schnelle genesung...
vieleicht kommt das in jahrzenten mal so das uns die zähne auch ausfallen und nachwachsen. aber wäre schon toll. :lol:
Jana
U1 - 16.11.2005 - 3770g - 53cm - KU:34,5cm
U2 - 21.11.2005 - 3410g - 53cm - KU:34,5cm
U3 - 16.12.2005 - 4000g - 55cm - KU:34,0cm
U4 - 24.01.2006 - 5410g - 62cm - KU:39,0cm
U5 - 16.05.2006 - 9180g - 68cm - KU:43,0cm
U6 - 15.11.2006 - 11,0kg - 77cm - KU:46,0cm
U7 - 20.11.2007 - 14,3kg - 90cm - KU:48,0cm
Bild
Nina
U1 - 25.10.2007 - 4530g - 59cm - KU:37,5cm
U2 - 05.11.2007 - 4480g - 57cm - KU:37,5cm
U3 - 27.11.2007 - 5030g - 57cm - KU:39,0cm
U4 - 18.01.2008 - 5850g - 62cm - KU:41,5cm
U5 - 22.04.2008 - 8000g - 67cm - KU:45,0cm
Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

maulbeere,ohhh aua gute besserung :knuddel:

Susi,tja das haben schon mehr leute versucht die wurden dann im nachhinein trotzdem geschmissen.Ich schaue mir das spielchen noch etwas an und dann schaue ich ob ich was anderes finde.Habe momentan keinen Kopf dafür.Morgen muss ich ins Krankenhaus.Oh man wieder den ganzen mist durch machen .

Bald kommt Babyborn auf die welt freu :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

so ihr lieben sorry das ich in letzter zeit so wenig auf jeden eingehe aber bei uns geht wieder alles drunter und drüber meiner Mutter geht es sehr schlecht dann liegt meine Tante( sie wurde im Juli 50Jahre) im Kh sie hat denn ganzen Körper voll krebs es wurde auch schon alles an medis abgesetzt sie wartet nur noch auf denn Tod meine Oma ist auch sehr schlecht dran also ich denke dieses Jahr kommt wieder einiges auf uns zu :cry:

bis bald :knuddel:
Bild

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

susili311 hat geschrieben:hallo,
und guten morgen,

nadja... hoffe das du deinentermin war nehmen kannst. drücke dir die daumen. *dd* *dd*
hab ich das jetzt richtig mit bekommen? du bist noch bei der post? und noch was länger? haben sie also deinen vertrag verlängert? sorry das ich nachfrage, habe ja zum teil nur überflogen... :oops:

moki... wünsche dir und deinem mann gute besserung. das was dein mann hat, hat micha schon hinter sich. deshalb war er damals lange freigestellt von der arbeit. und ist ja dann nach bonn versetzt worden. und hat jetzt einen job den er gerne macht und wieder morgens, meistens zumindest ;-), gerne zur arbeit fährt. was macht sein studium? ist er da weiter gekommen?
hoffe dir geht es bald wieder besser... müssten uns ja eigendlich mal wieder treffen! *g* aber im moment.... fahre ich nicht soo gerne so weite strecken. meinem mama sehe ich deswegen auch nun seltener..... :roll: jetzt kommt sie öfters vorbei. aber trotzdem ist es selten.... :( naja ist ja nicht mehr lange! :lol:

sodale mache uns jetzt mal frühstück. haben noch länger im bett gelegen und gekuschelt. *g* musste auch mal sein. *g*

in diesem sinne.... bis später...
Mit dem Studium ist er seit ca. 2 Jahren fertig und macht so nebenbei diverse PC Reparaturen.
Mit dem Treffen warten wir bis Nina da ist :jaja: Ist besser als mit dickem Bauch so weit zu fahren, opk?
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Jaqueline hat geschrieben:maulbeere,gute besserung :knuddel:

Susi,ja habe meinen vertrag bis Mai 08 verlängert bekommen aber der job macht mir keinen spass emhr momentan wir nur gehetzt der Vorarbeiter hat es uf mich und eine kollegien abgesehen und und. :cry:

wünsche euch einen schönen Tag :knuddel:
:knuddel: mensch das ist ja echt zum :würg: mit deinem Vorabeiter *mecker* *tröst*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Jaqueline hat geschrieben:maulbeere,ohhh aua gute besserung :knuddel:

Susi,tja das haben schon mehr leute versucht die wurden dann im nachhinein trotzdem geschmissen.Ich schaue mir das spielchen noch etwas an und dann schaue ich ob ich was anderes finde.Habe momentan keinen Kopf dafür.Morgen muss ich ins Krankenhaus.Oh man wieder den ganzen mist durch machen .

Bald kommt Babyborn auf die welt freu :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

so ihr lieben sorry das ich in letzter zeit so wenig auf jeden eingehe aber bei uns geht wieder alles drunter und drüber meiner Mutter geht es sehr schlecht dann liegt meine Tante( sie wurde im Juli 50Jahre) im Kh sie hat denn ganzen Körper voll krebs es wurde auch schon alles an medis abgesetzt sie wartet nur noch auf denn Tod meine Oma ist auch sehr schlecht dran also ich denke dieses Jahr kommt wieder einiges auf uns zu :cry:

bis bald :knuddel:
Liebe Nadja :knuddel:
kann gut verstehen das dir der Sinn momentan nicht nach kp steht *tröst*
Wünsche dir ganz viel Kraft um diese schwere Zeit zu überstehen.
Melde dich wenn du Hilfe brauchst.
Drück dich nochmal ganz doll :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“