Gelsenkirchener OPTIMISTENORDNER !!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

melde mich von unserem Moselwochenende zurück. Es war einfach herrlich. Schönes Wetter, guter Wein, nette Landschaften, schöne Dörfer,....nur der Ort in dem wir gewohnt haben war nicht so toll. Das Hotel würde ich auch nicht unbedingt weiter empfehlen, es war zwar sehr sauber, aber das Abendessen war nicht so toll.
Aber da wir ja in Zukunft sowieso nicht mehr mit Hotelscheck reisen wollen, kommt das Haus wohl auch nicht mehr in Frage.
Alles in Allem war es aber sehr schön.
Morgen darf ich dann auch wieder arbeiten :cry:

Ines, dass hört sich doch toll an, drücke Euch die Daumen, dass Ihr schnell anfangen könnt.

Angi, nochmal *dd* *dd* *dd*

Pepelinchen, süßes Foto im Avatar :D

Liebe Grüße,
:knuddel:
Gaby
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Huhu,

mich gibt es auch noch....bei uns gibt es momentan in punkto KIWU nichts neues...ausser das ich mal rumgerechnet habe und ...naja, wenn meine SD in Ordnung ist, mein Zyklus normal läuft und die KK nicht länger als 5 Tage braucht...könnten wir Weihnachten Punktion haben. Hat mich voll von den Socken gerissen diese Erkenntnis....

Ansonsten freue ich mich auf ein Muscialakt am Samstag. Es wird von zwei Darstellern gespielt und der eine ist meine lieber Petter.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Angi, für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
pepelinchen
Rang3
Rang3

Gabi, welcome back!
Und, - habt Ihr einen Kofferraum voll Wein mitgebracht? :D

Ihr seid mit Hotelcheck gereist? Ich habe mich schon oft gefragt, wie das funktioniert - da es ja überall angepriesen wird. Aber man muss doch das Abendessen dann im Hotel einnehmen und bezahlen, oder? Verdienen die dann darüber?

Ines, hoffentlich klappt dann alles so und die KK gibt Gas mit der Antwort! *dd* *dd* *dd*

Katja, das wäre ja wirklich schön, wenn es zeitlich so hinhauen würde *dd* *dd* *dd*
pepelinchen
Rang3
Rang3

Ach so, was gibbet von uns.....

...eigentlich nichts Neues. Meine aus dem Urlaub mitgebrachten Kopfschmerzen halten sich nach wie vor, - werden zwar manchmal etwas besser aber so richtig gut dann doch wieder nicht. Habe mich wohl doch schon an meinen Sport zu sehr gewöhnt und den natürlich im Urlaub geschludert.... :roll:

Außerdem muss Göga gerade ziemlich viel arbeiten und war am Wochenende auch unterwegs, so dass Malli und ich fast nur zuhause gesessen haben. Aber morgen früh gehen wir meine Schwester besuchen…..
Cyrusa
Rang1
Rang1

Beitrag von Cyrusa »

Hallo Mädels,

ob Ihr es glaubt oder nicht: Der Termin für morgen ist wegen einstweiliger Verfügungen, die zu erlassen sind, abgesagt. :evil: Super... Schreibe es erst heute, weil ich voll den Hals habe...da wartet man ein halbes Jahr und dann sowas. Wann es einen neuen Termin gibt wissen wir noch nicht. Ich entschwinde wieder in die Nacht...cu folks.
Angi

1. ICSI 03/06 --> negativ
2. ICSI 09/06 --> negativ
3. ICSI 03/07 SST 30.03.07 --> positiv; FG in SSW 21+0...kleiner Mann...wir hatten uns so auf Dich gefreut...

4. ICSI: Unser größtes Geschenk kam am 02.12.2008 zur Welt...

1. ICSI für das Geschwisterchen 12/09: Leider negativ
2. ICSI 02/2010: Wieder negativ
3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.:(
Bild
pepelinchen
Rang3
Rang3

Angi, och nee :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o Was für einen Mist, da kann man sich ja nur drüber aufregen *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Hoffentlich dauert es bis zum nächsten Termin nicht wieder so lange *dd* *dd* *dd* *dd*

Da gibt es ja nun überhaupt keine tröstenden Worte mehr, - ich wünsche Dir, dass sich alles irgendwie ganz plötzlich zum Guten wenden wird! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

Angi da habt ihr solange gewartet und jetzt ist der Termin geplatzt so ein Mist. *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Gaby Welcome back! Ich hoffe gut erholt. Wer ist das denn auf dem Bild in deinem Avatar?

Katja Das geht jetzt aber fix bei euch. Hatte letzte Woche ja mit der Arzthelferin gesprochen und die sagte mir man muss nicht genau 3 Monate mit dem nächsten Spermio warten. Daher haben wir jetzt auch schon am 11.10 den Termin und ich hoffe dann geht alles ganz schnell und wir beginnen im November. Drück dir die Daumen das dein SD-Wert in Ordnung ist und ihr bald mit dem ICSI starten könnt. *dd* *dd* *dd* *dd*

pepelinchen Das die KK Gas gibt hoffe ich auch. Denke mal es sollte keine Probleme geben da wir beide bei der gleichen KK sind. Wenn ich den Behandlungsplan habe gehe ich auch persönlich dort vorbei und gehe dort nicht ohne Gehnehmigung raus :wink:
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen

Bild
Wir bekommen Zwillinge
Bild

Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge
22.08. beide Herzchen schlagen

Mein Blog: http://projektkinderwunsch.blogspot.com/

1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Ines,

hatte ich ja schon gelesen, aber Carsten hat davor einen sog. stillstand auf der Arbeit da werden mind. 14 Tage wie blöde gearbeitet. und dann noch 10 bis 12 Stunden, da mag ich ihm nicht noch den Termin aufdrücken, zumal er dann eine Bescheinigung vom Arzt braucht...und bei dem Stempel....aufgrund einer Veranstaltung am 22.11 haben wir den 23.11 sowieso frei und da ist das dann zeitlich sehr gut.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

Angi, so ein Ärger, tut mir echt leid :knuddel: :knuddel: *mecker* *mecker*
Und was heißt das jetzt für Euch? :o :o

Ines, das auf dem Bild im Avatar ist mein Patenkind. Er wird im November 3. Ich finde das Foto total klasse, deshalb wollte ich Euch auch daran teilhaben lassen :wink: :lol:

Katja und Ines, dann haben wir ja bald wieder Jemanden zum mitbibbern, ich fange schon mal an, die Daumen anzuspitzen :wink:

Pepelinchen, schau doch mal auf www.daydreams.de
Ich hatte 2 Schecks bei ebay ersteigert. Allerdings habe ich festgestellt, dass es sich eigentlich nicht lohnt.
Regulär bezahlt man für einen Scheck 49 Euro und hat dann 3 Übenachtungen "gratis". Allerdings hat man einen Mindestverzehr, meistens Halbpension. Wenn man dann abends nicht im Hotel isst, muß man das Essen trotzdem bezahlen.
Ich hatte jetzt das Glück, dass ich 2 Schecks für knapp 40 Euro ersteigert hatte.
Aber in dem konkreten Fall hätten wir am letzten Wochenende nur 5 Euro gespart, wenn wir den vollen Preis für den Scheck bezahlt hätten.
Und das, wo das Abendessen ziemlich mies war.

Es lohnt sich wohl eigentlich nur bei richtig teuren Hotels. Aber auch auf Rügen hätten wir nicht viel mehr gespart.

Liebe Grüße @all,
:knuddel:
Gaby
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“