Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Hi,

bevor ich den nächsten Index erstelle, schnell mal hier reinschauen will...

@Storchi: schön dass es geheilt ist, zumal Du das ja nochmal machen musst...aber jetzt weißt Du, was auf Dich zukommt!

@Trixi wg. Sport: In Korsika hatten wir ja ursprünglich Pferde, da war ich sehr fit. Da ich 96 aber mit Rauchen aufgehört hab, hab ich angefangen zuzunehmen. 98 dann Hendrik mit seinem Rennrad kennengelernt. 3 Monate später hat er mir meins geschenkt, von seinem Onkel auf Maß gefertigt. Mit ihm mithalten werde ich nie können, er hat so eine Wahnsinns-Kraft in den Beinen. ALs wir noch in Rodgau gewohnt haben sind wir im Winter 1 x die Woche schwimmen gewesen (2 km Bahnen, mein Rekord ist 3,5 km) und im Sommer 1 x die Woche Rennrad gefahren mit einem Kumpel. Von Hochheim aus war uns das dann zu weit. DAnn waren wir 1 Jahr im Fitness-Studio, haben das gekündigt weil abends nicht viel Angebot und wg. der Gesundheitsreform und der Zuzahlung.
Wenn wir jetzt im Häuschen sind (und ich nicht kugele...) werde ich versuchen, hin und wieder zu laufen. ABer RAd fahren macht Spaß. Bin halt auf den Bergen nicht so der Held und generell langsamer als Hendrik (hab nun mal etwas Übergewicht :oops: )

@Gaby: welcome back, Seeluft ist immer gut! Auf dass Du die Schniefnase nun ganz schnell loswirst.

@Mondschaf: schon am Babysachen einräumen? :wink: Oder wozu der Platzbedarf?

Hach, ich will jetzt das Häuschen haben!

Bis später
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
poldi12
Rang1
Rang1

neu hier

Beitrag von poldi12 »

Hallo,
wir haben zwar den Ordner schon öfters gesehen ( und mitgelesen)aber noch nicht vorgestellt. (Der ein oder andere kennt uns vielleicht aus einem andern forum) Meine Frau ist nun gerade 38 und ich 37 geworden und sind seit nun ca. 1 Jahr in Kiwu Behandlung. Bei uns kommt nur noch HI in frage (stand schon ziemlich früh fest)
Wir haben schon 2 Versuche hinter uns wobei der erste fast geklappt hätte (FG in der 8ten Woche :( :( ).

Bei uns tickt also auch die biologische und natürlich auch die finanzielle Uhr, wobei wir bei HI ja noch "günstig" wegkommen.
8) 8)

Wenn es euch recht ist werden wir wohl öfters mal vorbeischauen

viele Grüße
poldi
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Aber gerne doch! Hat sich eigentlich herumgesprochen dass dies

1. der Ordner der Leseratten und
2. der Ordner mit der größten Lasterdichte ist (siehe Tabelle, ich glaub auf Seite 2.)

:wink: :wink: :wink:

Wir schreiben alle auch noch in diversen anderen Ordnern mit, aber dieser ist so ein netter Heimathafen geworden.

Aber eigentlich seid Ihr ja noch gaaaaaaanz junge Spunds... :wink: :wink:

*Grüße*von*Stella*die*bei*dem*schönen*Wetter*lieber*Radfahren*würde
Liebe Grüße

Bild

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Leute,

hi, hi, jetzt kann ich ja gar nicht mehr schreiben, hallo Mädels.

Herzlich Willkommen, Poldi und Co. Sicher ist es uns recht, ich glaube, 38 und 37 ist auch um die 40 :lol:

Stella, wohnt eigentlich noch jemand in dem Haus? Ist denn schon ein Termin ins Auge gefasst?

Mondschaf, doch auch Ostersonntag hat die Sonne gestrahlt, das war schon fast unheimlich mit dem Wetter.

Silke, na hoffentlich läuft der PC jetzt.

An alle Anderen, liebe Grüße, schaue bestimmt nochmal rein, kann ja heute mit meiner Schniefnase leider nicht zum Sport :evil:
:knuddel:
Gaby
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

@Gaby: nee, die Oma ist am 1.4. ins Altersheim gezogen (alte Malzfabrik).

Warten jetzt auf die Papiere dann können wir loslegen. Mein Notariat macht den Kaufvertrag, zumindest den Entwurf für die Bank. Am Freitag unterschreiben wir die Kreditanträge und bekommen die schriftliche Kreditzusage.
Dann müssen wir mit den Enkeln nochmal reden ob es denen so recht ist. Dann muss irgendeiner von denen eine Volmacht von der Oma bekommen, wenn sie nicht selbst hier ins Büro kommen will. Nach der Beurkundung bekommen wir die Schlüssel. Unser Miethäuschen müssen wir dann auch kündigen. Mir graut schon vor der ganzen Ummelderei. Ist ja der gleiche Ort nur ein paar Straßen weiter.

Hendriks 35. (er hat am 6.7., das ist aber unter der Woche) werden wir im neuen Haus feiern, ob wir da schon ganz drin wohnen oder nicht.

Der Gag ist ja dass ich wirklich kurz vor Behandlung bin, warte nur noch auf die Mens und den Spritzenfahrplan. Ein Gehalt in Medis liegt zuhaus (hoffentlich kommt die ERstattung von Hendriks Kasse bevor die Visa abgebucht wird...)

Unsere Freunde in Rüsselsheim wollen gucken kommen sobald wir die Schlüssel haben. Sie sind grad in ihr Häuschen (BJ 1939) eingezogen. Ist noch was dran zu machen aber niedlich. Beim Kaffeetrinken haben wir denen von unserer Kiwu Geschichte erzählt. Sie haben auch andere Freunde die IVF Kandidaten waren und nach einigen negativs ein Ü-Ei produziert haben.

Es trifft mehr als man denkt, wie beim Lotto.-..... :(
Liebe Grüße

Bild

Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hey Mädels,

bin nun neben klein-putz-süchtig auch noch ebay-süchtig :lol: weiß gar nicht mehr, was ich zuerst machen soll, wenn ich abends heimkomme. Habe schon lauter Kleinkram verkauft, dafür aber auch schon für noch mehr Geld eingekauft (Strandlaken, Parfüm, Buch, CDs ....); komm gar nicht mehr so Recht mit mit Überweisungen schreiben, Geldeingänge kontrollieren usw.

@Stella
da hast Du es besser wie ich, Du kannst vom Büro aus schreiben ..... (würd ich auch gerne !!), ich muß immer alles auf abends verlagern ......... früher konnte ich als Hobby Lesen angeben, das trifft momentan überhaupt nicht mehr zu (reiner Zeitmangel zwecks des Compis !!).
Waaaas, Hendrik wird erst 35 ?????????? Und da redest Du von anderen jungen Spunden :wink: . Klar, dann verstehe ich auch, warum Du mit Deinen fast 40 beim Bergradfahren ihm nicht hinterher kommst :lol: :lol: :lol: .......
Alles Gute für Freitag ..........

@Silke
schön, dass der neue Computer jetzt funktioniert. Dann installier mal alles schön .....

@Gaby
wie gehts Deiner Rotznase? Gute Besserung :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Mondschaf
bist du fleißig ........... momentan hast Du - glaube ich - Urlaub, oder? Vergiß über all die Arbeiterei Deinen Krümel nicht ..... aber er wird sich hoffentlich schon rechtzeitig bemerkbar machen.

@Poldi und Frau
herzlich willkommen bei uns !!!!! Wie schön, der erste MANN bei uns im Forum - Du wirst also sozusagen unser HAHN IM KORB !!! :lol: :lol: :lol:
Na, da habt Ihr auch schon einiges mitgemacht, wie leider die meisten von uns. Ist HI wirklich so viel billiger? Erzählt mal ein bißchen, wie so etwas abläuft ...............

So, jetzt ist die Stunde um, die Ludwig nach seinem Zahnarzttermin nichts essen durfte, jetzt gibts Futter ....... :lol:

Bis vielleicht später
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Nur kurz.

Poldi
Herzlich willkommen als Hahn im Korb. :P

Bin total fertig. Heute Morgen hat de Freund meiner Schwester noch "etwas" Kaminholz für meine Eltern gebracht. Da bei denen schon alles voll ist wird der Rest jetzt hier gestapelt. Nach 1 Stunde war ich fertig und bin jetzt total flügellahm. Dann kam noch ein Anruf meines Kollegen, daß wir morgen uns in Frack und sonstiges werfen müssen, da Werbefotos gemacht werden. Also aufbriezeln und im Sonntagsstaat aufkreutzen. Bin vollkommen begeistert. Anschließend habe ich noch Termin bei der Steuerberaterin. bin gespannt was sie ausrechnet. Wenn es nicht zu schmerzhaft ist (war St.-klasse 3), werde ich lieber die Steuer allein einreichen, als darauf zu hoffen, daß der Trottel mir die Steuererklärung mit unterschreibt. Also drückt mir die Daumen für morgen. Wenn ich mich dann nicht melde bin ich tod umgefallen oder liege im Koma. :lol:
LG an euch alle. (Die Spams sind schon wieder total nervig.)
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Silke, *dd* *dd*

Trixi, dass kenne ich, hatte über ebay fast schon das Forum vernachlässigt :lol:

Wir wollen am Wochenende auch wieder ein paar Sachen einstellen, bin schon gespannt.

Aber erstmal müssen wir mal wieder durch die Wohnung toben. Die ist in den letzten 2 Wochen arg vernachlässigt worden. Leider sieht mein Mann das gar nicht und da er auch etwas angeschlagen ist, gehe ich ihm wohl mit meiner *mecker* *mecker* ziemlich auf die Nerven.
Gibt bestimmt wieder Spaß am Wochenende :evil:

Stella, Du hast es richtig gemacht, brauchst Dich dann allerdings wirklich nicht wundern, wenn Du mit dem Rad nicht nachkommst :lol:
:knuddel:
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Nur noch schnell ein kleiner Gruß .....

@Gaby,
kann mich noch an die Zeiten erinnern, als Du uns hier vernachlässigt hast :lol: , da hast Du Dich also bei ebay rumgetrieben, Du Fremdgeherin ........
Dann mal viel Spaß beim Wohnung putzen, denk Dir nichts, laut Ludwig siehts bei uns immer super sauber aus !!! - auch wenn seine Socken verstreut in der Wohnung rumliegen. Ich glaube, Männer sehen anders als wir ........

@Silke
dann brezel Dich morgen mal schön auf, viel Spaß dabei ......
geht das, dass Du die Steuererklärung allein ohne die Unterschrift Deines Mannes einreichen kannst? Ich kann mich noch erinnern, dass meine Schwägerin damals ewig warten mußte, bis sich ihr "zu ihrer besten Freundin hingewandter Mann" endlich bequemte, die Steuererklärung zu unterschreiben.

Wir gehen morgen abend mit dem ehemaligen Freund meiner Schwägerin zum Essen, ich freu mich total auf ihn. Ich kann es ja bis heute nicht verstehen, dass sie ihn hat sausen lassen (der Traummann schlechthin !! Verständnisvoll, gutaussehend, lustig, ordentlich !!)
Wenn Du ein bißchen näher bei mir wärst Silke, würde ich Dich mitschleppen !!!!!!!

Gute Nacht
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Trixie
Kannst du ihn nicht überzeugen, daß NRW auch schön ist? :lol: :lol: :lol: :lol:
Viel Spaß bei Essen gehen.

Gaby
Viel Spaß beim putzen. Die Grundreinigung habe ich vergangene Woche erledigt. Und wenn man alleine ist wird es auch nicht ganz so schnell wieder schmutzig. Nur das Wohnzimmer muß schon wieder geputzt werden. Die Katzen maschieren jetzt bei dem Wetter ständig rein und raus und dementsprechend sieht mein Fußboden auch schon wieder aus. :oops: :P

Man hat im Trennungsjahr die Möglichkeit sich nicht gemeinsam veranlagen zu lassen. Dann wird man so behandelt, als ob jeder für sich die Steuererklärung macht (wie ein Single). Wird aber meist viel ungünstiger für beide. Aber lieber etwas von der Steuer zurückbekommen als garnichts, weil ich die Unterschrift nicht bekomme. Mal sehen, wenn es zu ungünstig ist oder ich nachzahlen müßte werde ich natürlich alles daran setzen die Unterschrift zu bekommen.
LG und gute Nacht
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“