bevor ich den nächsten Index erstelle, schnell mal hier reinschauen will...
@Storchi: schön dass es geheilt ist, zumal Du das ja nochmal machen musst...aber jetzt weißt Du, was auf Dich zukommt!
@Trixi wg. Sport: In Korsika hatten wir ja ursprünglich Pferde, da war ich sehr fit. Da ich 96 aber mit Rauchen aufgehört hab, hab ich angefangen zuzunehmen. 98 dann Hendrik mit seinem Rennrad kennengelernt. 3 Monate später hat er mir meins geschenkt, von seinem Onkel auf Maß gefertigt. Mit ihm mithalten werde ich nie können, er hat so eine Wahnsinns-Kraft in den Beinen. ALs wir noch in Rodgau gewohnt haben sind wir im Winter 1 x die Woche schwimmen gewesen (2 km Bahnen, mein Rekord ist 3,5 km) und im Sommer 1 x die Woche Rennrad gefahren mit einem Kumpel. Von Hochheim aus war uns das dann zu weit. DAnn waren wir 1 Jahr im Fitness-Studio, haben das gekündigt weil abends nicht viel Angebot und wg. der Gesundheitsreform und der Zuzahlung.
Wenn wir jetzt im Häuschen sind (und ich nicht kugele...) werde ich versuchen, hin und wieder zu laufen. ABer RAd fahren macht Spaß. Bin halt auf den Bergen nicht so der Held und generell langsamer als Hendrik (hab nun mal etwas Übergewicht

@Gaby: welcome back, Seeluft ist immer gut! Auf dass Du die Schniefnase nun ganz schnell loswirst.
@Mondschaf: schon am Babysachen einräumen?

Hach, ich will jetzt das Häuschen haben!
Bis später