2. Sachsen-Anhaltinischer Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Beitrag von SchwarzesPferd »

HILFE!

Warum wird das nicht bunt bei mir?
Kann das an der Einstellung meines PC´s liegen?
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

Hallo Pferdchen,

bist Du auch wieder im Land :lol:. Bevor Ihr bei der Genetik nachfragt, ob Ihr die Verwandten zum Gentest schicken solltet und diese das sicherlich bejaen - es sind schließlich Biologen - würde ich unbedingt Euren KiWu-Arzt befragen. Der hat im Hinblick auf ICSI usw. ganz andere Vergleichsmöglichkeiten als die Biologen der Genetik, die sich nur mit der Theorie beschäftigen. Die hauen Dir doch nur irgendwelche Prozentzahlen um die Ohren. Wenn Dein Mann bei diesem Thema mit den Tränen kämpft, ist wohl klar, dass ihn das innerlich ganz schön belastet und er sich mit Sicherheit jeden Tag damit auseinandersetzt. Leider reden sie nicht darüber und versuchen das mit sich alleine auszumachen. Letztendlich hatte ich auch immer alle Termine alleine vereinbart und meinen Mann vor vollendete Tatsachen gestellt. Warum stellst Du Deine Frage im Hinblick auf Eure Bedenken nicht mal hier im Forum an Dr. Peet oder die Biologinnen. Dann hast Du schon vorher eine Tendenz und musst nicht noch so lange warten? :knuddel: :knuddel:

Vielleicht überrascht Dich Dein Mann doch noch mit einem Antrag zu Deinem 30. Müsst Ihr bei Euch das ganze Dorf zur Hochzeit einladen?

LG
Ginga
Gofi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gofi »

hallo - wieder ein kleines piep von mir- meine beiden männer machen mittagsschlaf - und ich nutze die zeit hier alles zu überfliegen.

fabius- meno- deine kleine maus tut mir ja leid- hoffe sie verabeitet den schock schnell. danke für deine tipp´s - ich gebe ihm jetzt auch aller 3 std. wenn er will,
gestern waren wir beim kinderarzt, noah hat einen kleinen infekt- schnupfen und husten- bekommt jetzt nasentropfen und hustensaft.am freitag müssen wir zur u3- hoffe das alles in ordnung ist.
wegen der nahrung habe ich mit der kinderärztin gesprochen- sie meinte ich solle wieter mit hipp machen und hat mir noch lefax gegen blähungen verschrieben, soll ich mit in die flasche geben. und wenn er nicht mehr so satt wird soll ich flaschenweise mit hipp 1 anfangen- trau mich aber noch nicht so richtig werde es heute abend mal versuchen :help:
nirak- mensch da ist euer kleiner richtig fit - und mit u3 wird auch alles i.o. sein
ich glaube wir bleiben immer die angsthasen des forums :wink:
kleine hexe - ich war auch in halle - uni bei frau dr. kaltwaßer und kann mich auch nicht beschweren- schon garnicht über das ergebniss - das mich jeden tag aufs neue staunen lässt- es ist ein wunder. :knuddel: *dd*
ginga- mensch da hattest du ja ein mega stress wochenende- hoffe du kannst jetzt alles aufarbeiten und im herbst mit frischen wind starten-melde dich mal wegen der medi.
twenty - alle daumen sind gedrückt- und eine erkältung macht bestimmt nichts :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*
napoleon - alles o.k bei dir - mach nicht so viel.mein garten ist auch noch die unkrautwüste - aber im herbst will ich auch wieder starten. :knuddel:
jamies-mensch dein mann nimmt auch alles mit- ich drücke fest die daumen das alles bald wirklich in ordnung ist. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
schwarzes pferd- hoffe dein wunsch geht in erfüllung und dein mann macht dir einen super antrag- *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:
biene - deine maus ist ja echt süß-ich kenne mich leider überhaupt nicht mit der bildertechnik aus- vielleicht kannst du mir ja nachhilfe geben- ich würde dann auch ein bild reinstellen- auf cd habe ich sie ??????? :help:
allen viele dicke :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Guten Abend!

Wollte mich noch mal schnell bei euch melden.

@ Ginga
Hier mal nachzufragen ist vielleicht eine ganz super Idee, ich werde noch mal eine Nacht darüber schlafen und dann eine Entscheidung fällen. Aber hier fragen kostet ja nichts. Und da ich ja ein schlaues Frauchen bin :oops: habe ich natürlich früh den Termin bei Hmeidan gemacht und nachmittag genetik, da ich da eben mal fragen wollte wie sie dazu stehen. Clever gelle :) oder auch zwei dumme ein Gedanke. Zur Hochzeit müssen wir nicht das ganze Dorf einladen :D aber seine Kumpels und Kollegen erwarten einen riesen Polterabend und da werden wenigstens 350 Leute kommen :o Naja warten wir ab sind ja noch 7 wochen bis zum 30. :wink:

@ Gofi
Ich kann deine Ängste mit dem Füttern verstehen, da ich auch noch keine Kind habe, habe ich mich bei meiner Freundin, (hat im Dezember entbunden)oftmals gefragt, woher weiß sie jetzt was richtig ist usw. Habe ihr auch immer tausend Löcher in den Bauch gefragt, nur SS bin ich davon auch nicht geworden :cry: Aber ich *dd* *dd* *dd* *dd* das du bald eine Rhytmus hast und dann wirst du sehen wie euer kleiner Noah ranwächst... neidischbinganz dolle aber freumichauchfürdich

@ Hexchen
Bin seit Juni in Leipzig bei Dr.Hmeidan in Behandlung. War bisher zweimal dort davon einmal zur GS und bin bisher zufrieden. Und über Erfolge kann ich leider noch nichts berichten.

Einen schönen Abend euch allen noch.
Lg das Pferdchen.
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Ach je ich werde alt!! :o

Hat von euch jemand Nachrichten gesehen, und verfolgt was da in Hoyerswerda passiert ist. 4 Tote Frauen nach Kaiserschnitt in den letzten Wochen :o :o :o Oh je da wird einem ja Himmelangst
Pauline
Rang1
Rang1

Beitrag von Pauline »

Hallo wollte nur mal kurz Hallo sagen!!!!!!!!!!!!!!!
Nein, nein also Auto ist noch in der Lackierei warten noch auf einzel Teile-----mein Hund hat alles gut überstanden frißt schon wieder fleißig und die Klappe steht nicht still, und so teuer war es auch nicht" 25€" geht noch------meinen Vati geht es auch so den Umständen hat schon 4 Kg in einer Woche abgenommen, er hält sich strickt an seine Diät, hat aber auch Angst was falsches zu essen und somit die schmerzen wieder kommen. Und er hat das rauchen aufgegeben vom starken Kettenraucher zum nicht Raucher--mal sehen wie lange. So das wars seit alle lieb gegrüßt,das nächste mal mehr und ausführlicher.

GGLG
von Kathrin die mal wieder auf die Tante Rosa wartet
KATRHIN
Dez 03 1 ICSI 3 mehrzeller negativ
Bild
dribbel
Rang2
Rang2

Beitrag von dribbel »

Schwarzes Pferd:
Was ist denn bei den 4 Frauen nun rausgekommen. Ich hatte den Beitrag vor ein paar Tagen im Fernsehen gesehen. Wollten die da nicht dran bleiben?
Da war doch auch ein Pärchen dabei, die ewig auf ein Kind gewartet haben und nun steht der Papa mit Kind alleine da.
LG dribbelchen & Johanna 11w6t
Liebe Grüße dribbelchen
21.07.03 1.ISCI negativ
22.08.03 2.ICSI
24.09.03 Pipitest positiv (ET+16)
25.09.03 HCG 750 (ET+17)

Bild
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

Hallo Mädels,

vormittags ging nix bei Klein-putz :evil:

@Pferdchen, clever, clever, aber hatte ich mir schon gedacht :lol: Ja, das mit dieser Klinik habe ich auch gehört. Ist wirklich seltsam. Man mag nicht darüber nachdenken. Auch wenn Ihr nicht das ganze Dorf einladet, 350 Leute sind schon eine ganze Menge Leute. Ist das vielleicht das halbe Dorf? Woher kennt Ihr so viele Leute? Ich weiß, was unsere Hochzeit für 50 Leute gekostet hat, da mag ich bei Euch gar nicht darüber nachdenken. Wie feierst Du Deinen 30.?

@Pauline, 25 EUR geht doch noch. Ich hätte gedacht, es kostet mehr. Bei den TÄ weiß man ja auch nie. Schön, dass es Deinem Vater wieder besser geht. Dann muss es ihm ziemlich schlecht gegangen sein, wenn er vom Ketten- zum Nichtraucher wird so von heute auf morgen.

@Gofi, na Du? Wie geht es Deinem Sohnemann? Hast Du noch Probleme mit der Narbe? Auf den Packungen steht doch eine Dosierungsanleitung drauf. Meine Schwester richtet sich danach und fährt gut damit. Mehr als gut satt kann er doch nicht werden :wink:. Was war denn nun eigentlich in Kröllwitz los. Wenn Du mal Zeit hast ... Wegen den Medis und mal so zum quatschen rufe ich Dich mal an. Weiß nicht, wann es Dir recht wäre - abends, am WE? Frau KaWa meinte, die ersten 4 HI :o :help: machen wir mit Clomifen. Danach bräuchte ich Medis. Ich hoffe natürlich, ich brauche keine 4 Versuche :cry:

@Schnuffel, lebst Du noch? Wie war es im Schlosshotel? Endspurt zum Urlaub? Wann geht es bei Euch los? Wir machen doch gleichzeitig Urlaub. Mach mal piep.

@all :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Meinen Vater haben sie noch in der Mangel. Eine richtigen Befund gibt es noch nicht. Jetzt machen sie vom Langzeit-EGK, Zucker bis zum MRT alles durch was geht und dann mal sehen.

Gestern habe ich die Freundin unseres Kumpels getroffen, was ich mal erzählt habe. Der neuste Hammer. Es gibt ja keinen Befund und seine Hausärztin schrieb ihn wieder gesund. Er soll mal wieder arbeiten gehen, um auf andere Gedanken zu kommen. Daraufhin hatte er von seinem ZAHNARZT die Adresse eines Internisten bekommen, der ihn untersuchte und feststellte, dass seine Leber und die Milz vergrößert sind. Das ist doch wohl der Hit oder was? Wieso stellt das kein anderer Arzt fest, wo er seit 10 Wochen in Behandlung ist. *mecker* *mecker* *mecker* Wir treffen uns Freitag zum klönen, mal sehen was sie dann noch so erzählt.

LG
Ginga
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Ach mano Text weg und der war so lang *mecker* *mecker* *mecker*

@ Ginga
Nee wir laden nicht das ganze dorf ein da leben nur 180 Leute... :o Aber durch unseren Betrieb ist der Bekanntheitsgrad ziemlich hoch und so werden es dann auch entsprechend Leute. Naja ist ja nur einmal im leben.
Meinen 30. feiere ich auch etwas größer, da ich meine Thüringer auch eingeladen habe. Aber man soll ja die Feste feiern wie sie fallen... :wink:
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

so dann schreibe ich eben jedem einzelnen, damit nicht so viel weg ist :o

@ Dribbelchen
Die letzte der vier Frauen ist gestern erst verstorben, aber die wollen der Sache auf jeden Fall nachgehen. Das ist echt hart und fördert nicht gerade mein Vertrauen zu Ärzten... :-?
Wie geht es euch denn so? Habe gelesen, daß du dich mit deinem Mann ausgesprochen hast, finde ich super, denn schließlich war es ja euer Wunschkind und sich deshalb jetzt zu zoffen ist ja auch dumm :oops: Ich *dd* *dd* das ihr das alles schafft.

@ Pauline

Schön das es bei deinem Vater aufwärst geht, und noch besser das er aufgehört hat zu rauchen.
Und auch ganz toll :P das es deinem Hund besser geht. Und bald wird auch das Auto wieder fahren, wir haben unseren Jeep gestern auch kaputt gemacht. Mein Bester hat die Tür offen gelassen und ich bin mit dem Trekker hängen geblieben. Naja und nun geht die Tür nicht mehr zu :roll: Mal sehen wir haben schon eine neue bestellt :-?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“