Mein Gott habt ihr schon wieder viel Geschrieben, da kommt man ja wirklich nciht mehr nach.
Liebe Bea
ja, da hast du sicherlich Recht, dass sich wenn das Krümelchen erst einmal da ist vieles ändern wird, hat ja jetzt schon agngefangen

Viel Spass beim Friseur.
Wie war den der Einkaufsbummel in OG?
Liebe Steffie
leider gibts wohl keien Videoaufnahmen, aber wer weis vielelicht wenn sie in den neuen Praxisräumen sind, werde da im Januar gleich mal nachfragen.
Ja unser Kater ist auch sehr auf mich fixiert udn ist ein ganz verschmusetr, eigentlich ergreift er nur bei kleineren Kindr die Flucht, bei Erwachsenen udn grossen Kinder ist er sehr zutraulich, bin auhc gespannt wie das sein wird.
Liebe Natalie
viel Spass in VS. Wir versuchen unseren Kater gerade auch umzutrainieren

Schlafzimmerverbot udn künfiges KioZi Verbot, es passt ihm gar nicht so recht.
Liebe Alexa
bei dir geht es ja auch schon n zwei Wochen los, die Zeit geht doch schnell, hab an dem Tag mein Organscreenin bei Dr. Schulte Valentin, da war ich auhc schon zur Nackenfalte Messung, er ist sehr nett udn hat ein besseres US gerät.
Liebe Fleur
ja, dann geht es wohl jetzt richtig los, dann haltet sich eure Kleienr ja voll an den Zeitplan

Ich wünsche dir ne tolle udn schöne Geburt
Liebe Pia
es scheint dann Vorschlag macht echt Sinn, dass wir in die Tabelle mit aufnehmen wer wo in Behandlung war.
Bea GMP, Dr Weitzell
Steffie GMP, Dr Weitzell
Fleur, GMP, Dr Weitzell
Anouk, GMP, Geisthövel
Pia, GMP, Dr. Thiemann
Petra GMP, Dr. Thiemann
Natalie, Uni
Jackie, Uni
Christiane, Uni?
Alexa, GMP?
Petel, Basel , Kantonsspital
Schaut mal ob das so stimmt, dann werde ich es demnächst ergänzen.
Liebe Christina
aslo ich würde auch geren zum Treffen kommen ins Schlosscafe, wie wäre es den mit dem 23 Dezember am Nachmittag, da habe ich schon frei und hätte Zeit?
Also bei der HP bin ich ja in erster Linie gegangen um mich einfach mal checken zu lassen udn den Körper wieder in Schwung zu bringen, hab dann erst einmal 3 MOnate was genommen für den Darm, Niere und Leber. Niere und Leber weil diese belastet waren udn Darm, da ich schon immer ein recht träger Darm hatte, der jetzt halt noch träger ist. Zusätzlich noch eine Teemischung die mit reinigen sollte udn ne Salbe gegen meien kalten Füsse

Dann bekamm ich zwei Präparate für die Eierstöcke ja und im zweiten Zyklus hat es dann geklappt.
Liebe Kerstin udn Anouk und Quotenmann
Liebe Petra
ersteinmal

und dann hoffe ich mal ganz dolle, dass es noch nicht das endgültige Ergebnis ist
LG Petel