Hallole,
Keki,ist mir auch wurscht mit Risiko-SS.Eigentlich bin ich ja auch froh weil ich so dermaßen viele Untersuchungen bekomme daß ich eigentlich immer weiß was gerade so abgeht.Stell Dir vor, in einer "normalen SS" hast Du 3 US.Ich glaub ich hatte bis jetzt schon 10 !!.
Weiß noch nicht was es wird, vielleicht beim Organ-US Ende Dez.Ich denk so ab der 16/17 Woche kann man bei guter Lage des Krümels schon sehen was es wird.Namen, na ja das wechselt, der aktuelle Stand ist : Lina,Line,Johanna,Lena,Miriam,Hannes und Linus.Das Blöde ist daß mir ein Name nach ein paar Wochen nicht mehr gefällt.So ist auch Suse aus der engeren Wahl gefallen

- na hab ja noch Zeit.
Hat von euch denn einer schöne Ideen??
Kann mich richtig mit Dir freuen wenn Du drauf wartest daß Weihnachten ist....................das wird ´ne Überraschung

.
Keki, Du darfst auch noch kommen......ähhhhmmm....mußt aber 2 Kuchen mitbringen( hast ja auch mit nur einem Bobbel auch mehr Zeit...

)
Natürlich ist es nicht so einfach mal 6-8 Wochen weg zu sein - aber es hat viele Vorteile und tut schon gut mal nur bei sich selbst zu sein.Zu Hause funktioniert das einfach nicht.
Pusti,probiers doch einfach mit dem Therapeuten.....ich find es ist eine sehr große Bereicherung................
Ich geh wohl Anfang März schon in Mutterschutz

, hab ja auch noch Urlaub.
Keki, weißt Du daß Du Urlaubsanspruch bis Ende der Mutterschutzfrist hast?
Die Probezitzungen zahlt die Kasse, die Therapeuten sind nur so überlaufen daß es oft lange Wartezeiten gibt.Kannst aber auch probieren zu nem Psychater zu gehen, ihm zu sagen daß Du nicht so lange warten kannst, wenn Du Glück hast schreibt er was für die Krankenkasse und Du kannst zu einem nicht kassenzugelassenen Therapeuten.(Das sagt überhaupt nix über die Qualität aus-die haben nicht so lange Wartezeiten und auch oft etwas mehr Zeit für ihre Patienten)
Schau Dir den Therapeuten in der Uni doch einfach mal an - wenn´s ein Guter ist - würd ich auch 1 Std. Fahrt in Kauf nehmen.

für morgen, Pusti,

.
Ich guck heut Abend eher die 9 Pforten.................ich liebe Johnny Depp

- aber nicht verraten.........
Obelix, wo hast Du den Ticker denn gefunden????????Ich hab soviel rumgesucht aber das.....................Schön isser - muß gleich mal auf die Seite.....
Verrückte Weiber !!!
Obelix, ist doch nur Spaß mit dem Kuchen.........