Keha, Andda, ich würd mich sehr gern beteiligen. Sozusagen als Dank für die letzten Jahre. Find ich auch eine gute Idee mit dem Buch und ein paar Leckereien dazu. Also ich bin dabei. Ich weiß nur nicht, wann er in Ski-Urlaub fährt, vielleicht ja auch schon heute ??
Tja, Männerliteratur, gute Frage: Vielleicht fragt man einfach mal beim Buchhändler, was Männer so kaufen. Mein Mann liest auch sehr wenig.
Andda, nein einen Termin beim Zech haben wir noch nicht. Hab da noch ein wenig Bedenken, wegen der Fahrerei. Erstmal gehen wir jetzt zu Dr. Breitbach nach Bad Münder und sehen dann weiter.
Keha, nein, pikiert war er, denke ich, nicht. Er weiß ja von diesem Forum und hat da sicher seine Rückschlüße gezogen. Und wenn er jetzt noch ein Päckchen von uns bekommt, ist ja eh alles klar.
Meine komplette Akte rücken die wohl nicht raus. Aber Molti schreibt mir bzw. dem neuen Doc die kompletten Stimu-Protokolle mal auf, wenn es nötig ist. Allerdings habe ich auch eine sehr gute Buchführung, so dass ich so eine Aufzeichnung bestimmt nicht benötige.
Alex, bisher noch keinen Geschirrspüler ?? Dann ist das ja jetzt richtiger Luxus.
Ich habe mal gerade über eure Worte nachgedacht. Es ist ja tatsächlich so, dass ich schon am längsten hier im Ordner mitschreibe.
Aber er freut mich, dass ich hier weiter mitschreiben darf. Ehrlich gesagt, hätte ich auch nichts anderes erwartet.
Schönes Wochende euch allen.
Heute hat es wieder etwas geschneit bei uns. Aber es sind ja nur noch 4 Wochen und dann ist es nicht mehr kalt.