Hallo,
bin seit 14 Uhr daheim.
Mein Bericht aus Prag...
Also wir sind ja am Donnertsag um 18 Uhr losgefahren, es war chaos ohne Ende...
Wir kamen um 5 Uhr im Hotal an.
Männe hat kurz geduscht und ab gings in die Klinik.
Nach langem warten, durfte ich zu ihm, er hatte sehr starke schmerzen.
Ich bin dann wieder raus um ihn schlafen zu lassen, bin da in die KANTINE wo auch der Androloge war, wir haben zusammen einen Kaffe getrunken, ein ect super netter Arzt.
Nach 2 Std. das super Ergebnis, es wurden sehr viele und sehr gute Spermien gefunden.
Qualität 1 A sie sind sogat beweglich, was ziemlich selten bei TESE ist (so wurde uns gesagt)
Danach sind wir uns Hotel, am Abend mußte Männe den Doc rufen, weil er starke schmerzen hatte, und der Hoden war so sehr angeschwollen, dass ich dachte ojeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee da stimmt was nicht und noch dazu war er richtig schwarz angelaufen.
Der ARzt sagte es sei normal, da durch die ganzen Tesen soviel verwachsen war und es etwas problematischer war.
Auf alle Fäööe haben wir jetzt 10 Proben und es wird frisches Sperma genommen.
Soooooooo am Samstag war meine PU.
Ich sollte um 7.30 da sein, um 8 war ich im Autwachraum man sagte uns, das dei Anäsístin später kommt.
Ich lag mit 4 Teschechinen in diesem Raum und sie haben sich die ganze Zeit unterhaltem... irgendwann kam ich als erste dran.
Als ich wach wurde, hatte ich extreme schmerzen, man hat mir ne Spritze gegeben und irgendwas von 30 Folikeln erzählt.
Ich dachte sie meinten 13.
Also dann Frau Bezinova (die deutsprechende Asistäntin)sagte es sind 30, dachte ich ich Spinne.
Meine Nacht war nicht so toll, man hatte mir gesagt ich soll 4 Liter trinken da das Risiko für eine Überstimulation sehr hoch ist, ich habe dann nur noch getrubken und bin auf Toilette gerannt....
Das Eiweiß hilft auch sehr...
Heute morgen haben wir dann erfahren, dass sich von 30
24 haben befruchten lassen.
19 davon sind schön am teilen...Soll am Dienstag nochmal anrufen und wahrscheinlich ist DO Transfer.
BIN SOWAS VON GLÜCKLICH
ps. sorry, hab den Test jetzt kopiert, sonst hätte ich in jeden pordner schreiben müßen, nicht böse sien ist nur ne Ausnahme
LG
HATI