Ihr wisst ja dass ich ein absolut überzeugter Nichtraucher bin.

Heute dürft ihr noch eine rauchen, aber ab TF bis zum SST wird nicht geraucht KLAR!!!!!!!!
@Mella: Und.......wie war der US??? Lass uns nicht so lange warten, ok?
@all: eigentlich wollte ich heute morgen noch nicht an den PC, sondern ins Heiabett, aber ich halte es einfach nicht aus ohne euch.
Die PU war nicht schlimm und von 7 geernteten Follis waren 6 zur Befruchtung geeignet. Sagt mal habt ihr auch den Krach heute nacht gehört????
Das war die Befruchtungsparty von den Eilein von Knuddelbär und mir.

Wie Knuddelbär schon erzählt hat wir haben uns (zu viert, alle die erste ICSI, bzw. IVF) vor und nach der PU im Aufwachraum ganz toll unterhalten. War nicht so spießig wie im Wartezimmer. Sogar die eine Helferin hat sich am Schluß zu uns gesetzt und mit geredet.
So wenn dann der Biologe angerufen hat oder ich ihn, dann meld ich mich wieder. Je nachdem wie es mir geht. Evtl. auch nur per SMS bei Hati und Knuddelbär. Nicht böse sein, ok? Es zwickt noch ganz schön im Bauch. Will ja nichts überstürzen!!!!!
Heute nacht habe ich sehr gut geschlafen (von 23.30 Uhr bis 5.30 Uhr), bis der Wecker meines Mannes radau gemacht hat.

@Katharinchen, Sky, Hati: Ich hatte auch schon einen "Tränenstau", ich wollte so gerne weinen aber es ging nicht. Das rotz-und-wasser-heulen tut ja so gut!!!
Kleiner Tipp von mir (wenn ich dann zuhause seit)...schaut euch irgendeine Liebesschnulze an. Das hilft garantiert. Ich muß z.B. immer heulen bei "Ghost - Nachricht von Sam"

@Hati: Danke für das tolle Telefonat gestern abend. Und tschuldigung dass ich so lange gequatscht habe...bin halt eine Quasselstrippe. Wenn ich einmal anfrange zu reden hör ich net mehr auf. Es gibt nur einen der schlimmer ist...mein Mann

So falls ich noch jemand vergessen habe tut mir leid...geh jetzt wieder ins Heia-Bett bis morgen oder samstag dann.
@lieber Knuddelbär...alles wird gut.....wir schaffen das....wie Hati schon geschrieben hat... 2007 ist unser Jahr!!!!!!!
Gruß
Steffi
P.S: Hier im Forum darf übrigens jeder jammern!!!!!!!! Diese ganze KiWu-Belastung hält ja keine Mensch aus (oder doch?!). Ich bin zwar noch nicht sooooo lange dabei, aber huck ich habe gesprochen!!!!!