Guten Morgen.
Also erstmal bezüglich des Treffens: ich hab jetzt mal über hrs geschaut, dort buchen wir öfters und da gibt es Preisspannen zwischen 70 und 100 Euro pro Nacht (Doppelzimmer) mit sehr häufig Frühstück inklusive. 3 Sterne, oft auch 4 Sterne. Vielleicht sollte jeder mal sagen wie hoch er maximal gehen will beim Preis und ob wir lieber zentral was nehmen oder ein bisschen vom Zentrum weg - dann kann ich in der Mittagspause mal ein wenig suchen und euch Vorschläge machen. Natürlich gibt es auch noch teurere Hotels - das liegt bei euch.
2 Nächte wäre nicht schlecht aber das müsste ich noch mit Thomas besprechen.
Das Treffen gestern war ganz schön, spazieren gehen war nicht weil es geregnet hat. Jesse und Max haben sich wie immer gut verstanden aber es ist schon lustig die Charakterunterschiede bei den kleinen Würmern zu sehen. Max ist eher der Draufgänger, will jedes Spielzeug an sich reissen und beschäftigt sich dann nur ganz kurz damit - Jesse ist eher sozialer, will mit Max zusammen spielen und auch lange mit einem Spielzeug beschäftigen. Echt interessant den beiden zuzuschauen aber vor allem, wie stark sie aufeinander reagieren - da wird sich gegenseitig "gestreichelt", angelacht usw. Richtig süss.
Hier regnet es aus allen Löchern und ich wurde schon von einem Bus vollgepritzt obwohl ich zwei Meter von der Strasse wegstand