Hallo !!
Mara, deine Kleine ist ja wirklich total goldig !! Schöne Bilder, hoffentlich sehen wir bald mehr davon.

Lebt euch aber erstmal schön zu Hause ein.
Alex, ich hab mir auch bei C&A und bei H&M Umstandshosen und Oberteile gekauft. Da ich eh immer in der Länge kürzen muss, war das auch bei diesen Hosen so.

Aber die sind schon viel bequemer als normale Hosen, auch wenn man bei normalen den Gummiband-Trick anwendet. Hast du schonmal bei ebay geschaut, da hab ich auch einige günstig erstanden. Und gepasst haben die auch immer.
Wombel, hast du nun einen Termin bei Dr. Simoens zum Organ-US ??
Kani, oh weh, das hört sich ja echt fies an. Aber Hauptsache ist es, dass es dem Krümel gut geht. Ich hatte so eine Überstimu glücklicherweise nicht, zumindest nicht als ich ss wurde. Vorher schon mal bei einer Behandlung, aber nach dem Negativ ging das auch gleich wieder besser.
Gute Besserung !! Schön, dass du so eine tolle Chefin hast, die dir die eine oder andere Arbeit abnehmen will.
Thin, deine Kleine ist ja auch süß und schon richtig knuddelig. Wieviel gehts du denn noch arbeiten und was machst du in der Zeit mit der Kleinen ??
Wir waren am Montag wieder zur Vorsorgeuntersuchung bei der FÄ. Mein Männe hat extra die Videokamera mitgenommen, um den US zu filmen. Gerade an diesem Tag wollte meine FÄ keinen US machen und hat sich dann aber doch dazu bereit erklärt.

Sie hat dann auch richtig ausführlichen US gemacht und alles genau erklärt, es sind echt schöne Aufnahmen geworden.
Es ist soweit auch alles ok, keine Leukos mehr im Urin, kein Pilz mehr und der hb-Wert auch wieder über 12.

Mittlerweile wird auch alles etwas beschwerlicher. Gestern war ich von 8-18.30 Uhr arbeiten und da war ich abends ganz schön groggy. Der Bauch war auch kurz vorm Platzen. Aber heute Morgen geht es wieder besser. Hab jetzt auch eine Woche Urlaub und muss erst am 05.02. wieder an die Arbeit. Dann sind es noch 25 Arbeitstage bis zum Urlaub/Mutterschutz.