ZECHIANERINNEN 2007/2008...unser neuer Glücksordner!!!
Hallo mia!
ich drück Dir ganz feste die Daumen, dass sich die beiden festbeißen und Du bald
einen positiven Test in Händen hälst!!
Was machste denn für Sachen, gute Besserung für Deine Ohrenentzündung!!
LG,
Elke
ich drück Dir ganz feste die Daumen, dass sich die beiden festbeißen und Du bald
einen positiven Test in Händen hälst!!
Was machste denn für Sachen, gute Besserung für Deine Ohrenentzündung!!
LG,
Elke
Mai 2011
Wir möchten ein Geschwisterchen!
Juni 11 Kryo-TF - leider negativ
2. ICSI/IMSI 5.12.11 Pipitest und Bluttest positiv
SD-OP, Endo-OP, PCO, eingeschränktes Spermiogramm
2008/2009 1. ICSI mit IMSI - Innsbruck
2009 unser Stern ist da!
Mai 2011
hallo ihr lieben
ich hab schnelleine frage.. nach TF der blastos. wann ist genau die einnistung??
ich hab schnelleine frage.. nach TF der blastos. wann ist genau die einnistung??
15.02.08 Erstgespräch in Bregenz
März 08 IMSI --> Negativ
Juli 08 Kryo --> Positiv --> MA in der 11ssw
Februar 2009 IMSI --> Positiv --> Geburt 29.11.2009
Februar 2011 IMSI --> Positiv --> Geburt 28.10.2011
Nochmal hallo
wollte die Nachricht eigentlich noch weitertippen...
hannah:
alles Gute für die PU
und viele Eierchen!!
happi:
immer positiv denken und die Hoffnung nicht aufgeben!
Ich drück Dir alle
Daumen für ein positives Ergebnis!
christl80:
Du könntest versuchen, Deine Gebärmutterschleimhaut mit
Himbeerblättertee zu „dopen“.
Den Tipp habe ich hier vom Forum bekommen,
bis zum ES Himbeerblättertee (baut die SH gut auf) und danach Frauenmanteltee,
der soll die Einnistung unterstützen.
Habe ich doch richtig erklärt, oder??
Wenns falsch ist, bitte Einspruch Mädels und Jungs!
lauraauroa:
alles Gute für Samstag,
viele befruchtete Eierchen!!!
speranza:
alles Gute für den 3. US,
viele Eierchen!!!
Me:
hatte heute ja den Termin weg. den Hormonwerten.
Meine Ärztin hat alle Werte geprüft und was soll ich sagen... alles i.O.!
Sie hat auf dem US gesehen, dass mein rechter Eierstock vor 5 Tagen einen Eisprung hatte.
Die GM Schleimhaut hat sich auch schon gut aufgebaut, ist bei 14 mm.
Sie meinte, wir sollten es erstmal so versuchen, sie ist guter Dinge, dass es so klappen könnte.
Bin zur Zeit etwas hippelig, würde am liebsten morgen in Innsbruck anrufen und einen Termin
ausmachen....
Ich bin so unleidig
und kann es nicht mehr abwarten, ob es nun so klappt oder
wir Hilfe in Anspruch nehmen müssen.
Wird Zeit, dass der Urlaub kommt, noch 5 Wochen.
In Bayern sind erst Anfang August Ferien
Liebe Grüße und
Elke

wollte die Nachricht eigentlich noch weitertippen...
hannah:
alles Gute für die PU

happi:
immer positiv denken und die Hoffnung nicht aufgeben!
Ich drück Dir alle

christl80:
Du könntest versuchen, Deine Gebärmutterschleimhaut mit
Himbeerblättertee zu „dopen“.
Den Tipp habe ich hier vom Forum bekommen,
bis zum ES Himbeerblättertee (baut die SH gut auf) und danach Frauenmanteltee,
der soll die Einnistung unterstützen.
Habe ich doch richtig erklärt, oder??

Wenns falsch ist, bitte Einspruch Mädels und Jungs!
lauraauroa:
alles Gute für Samstag,

speranza:
alles Gute für den 3. US,

Me:
hatte heute ja den Termin weg. den Hormonwerten.
Meine Ärztin hat alle Werte geprüft und was soll ich sagen... alles i.O.!
Sie hat auf dem US gesehen, dass mein rechter Eierstock vor 5 Tagen einen Eisprung hatte.
Die GM Schleimhaut hat sich auch schon gut aufgebaut, ist bei 14 mm.
Sie meinte, wir sollten es erstmal so versuchen, sie ist guter Dinge, dass es so klappen könnte.
Bin zur Zeit etwas hippelig, würde am liebsten morgen in Innsbruck anrufen und einen Termin
ausmachen....

Ich bin so unleidig

wir Hilfe in Anspruch nehmen müssen.
Wird Zeit, dass der Urlaub kommt, noch 5 Wochen.
In Bayern sind erst Anfang August Ferien

Liebe Grüße und

Elke
Mai 2011
SD-OP, Endo-OP, PCO, eingeschränktes Spermiogramm
2008/2009 1. ICSI mit IMSI - Innsbruck
2009 unser Stern ist da!
Mai 2011
-
- Rang0
Viel Glück Allen!
@hannah
ich denk ganz fest an dich für deine heutige PU ! du wirst sehen, ganz easy :-)
ich wünsch dir ganz ganz viele tolle Eierchen !!!!!!!!!!!!!!!
@all
danke für die tipps wegen anzahl Blastos zurück und so, wir werden sicher 2 nehmen, wenn wir
überhaupt zwei haben.
hab etwas schmierblutungen bekommen, wir im normalen zyklus so ab 3.woche, ob das auch
vielleicht der grund ist, dass es nie bei uns geklappt hat?
habe zwar auch immer progesteron-zäpfchen vaginal genommen und dann war gut, aber könnte
ja sein! rufe heute mal in bregenz an und vielleicht muss ich Progesteron erhöhen auf täglich 3?
mache wirklich alles was die sagen :-)
puhhh, 3 liter zu trinken ist heftig !!!!! auch nachts renne ich alle 2 stunden aufs Klo, aber ich
hab das Gefühl, das Wasser hilft mir und wenn's nur das Gewissen beruhigt :-)
viel eiweiss... aber was ist VIEL ???? :-)
täglich 400g steak oder fischfilets, eiweiss-shake, ei zum frühstück, omlette aus nur eiweiss,
mamma mia, reicht das wohl???
ganz viele Grüsse und alles Gute für alle, bin gespannt auf news,
bei mir gehts erst am Samstag mit TF weiter (hoffen wir),
eure Lauraaurora
ich denk ganz fest an dich für deine heutige PU ! du wirst sehen, ganz easy :-)
ich wünsch dir ganz ganz viele tolle Eierchen !!!!!!!!!!!!!!!
@all
danke für die tipps wegen anzahl Blastos zurück und so, wir werden sicher 2 nehmen, wenn wir
überhaupt zwei haben.
hab etwas schmierblutungen bekommen, wir im normalen zyklus so ab 3.woche, ob das auch
vielleicht der grund ist, dass es nie bei uns geklappt hat?
habe zwar auch immer progesteron-zäpfchen vaginal genommen und dann war gut, aber könnte
ja sein! rufe heute mal in bregenz an und vielleicht muss ich Progesteron erhöhen auf täglich 3?
mache wirklich alles was die sagen :-)
puhhh, 3 liter zu trinken ist heftig !!!!! auch nachts renne ich alle 2 stunden aufs Klo, aber ich
hab das Gefühl, das Wasser hilft mir und wenn's nur das Gewissen beruhigt :-)
viel eiweiss... aber was ist VIEL ???? :-)
täglich 400g steak oder fischfilets, eiweiss-shake, ei zum frühstück, omlette aus nur eiweiss,
mamma mia, reicht das wohl???
ganz viele Grüsse und alles Gute für alle, bin gespannt auf news,
bei mir gehts erst am Samstag mit TF weiter (hoffen wir),
eure Lauraaurora
Liebe Grüsse Lauraaurora 43Jahre
2.IMSI in Bregenz Dr.Hiemer
29.09. Start DR Deca
16.10. Start 4xMerional
28.10. PU mit 9 EZ
02.11. TF von 3 Blastos
14.11. SST negativ
3 IUI 2007 Schweiz negativ
1.IMSI 7'2008 in Bregenz Dr.Hiemer
26.7. SS-Test positiv !!!!
29.7. TF+17 hcg-Werte 586
06.8. Fruchthöhle 9mm, hcg 2848
29.8. US nichts mehr, Abbruch mit Blutungen
2.IMSI in Bregenz Dr.Hiemer
29.09. Start DR Deca
16.10. Start 4xMerional
28.10. PU mit 9 EZ
02.11. TF von 3 Blastos
14.11. SST negativ
3 IUI 2007 Schweiz negativ
1.IMSI 7'2008 in Bregenz Dr.Hiemer
26.7. SS-Test positiv !!!!
29.7. TF+17 hcg-Werte 586
06.8. Fruchthöhle 9mm, hcg 2848
29.8. US nichts mehr, Abbruch mit Blutungen
guten morgen!!! 
wie gehts euch heute?
speranza, ich drücke dir die duamen, dass deine eierchen schön gewachsen sind!
hannah, dir alles alles gute für die PU. ich bin sicher, es wird alles gut laufen. bin schon auf deinen bericht gespannt.
elke72, ich glaube auch, dass deine chancen sehr gut stehen, auf normalen weg schwanger zu werden. und wenn es doch nicht sein sollte, kannst du immer noch nach innsbruck gehen.
ich kann mir vorstellen, dass du jetzt etwas hibbelig bist, vor allem nach dem schönen eisprung
lauraaurora, ich glaube, dass eiweiss, was du zu dir nimmst, reicht völlig!
isst du wirklich 400 gr steak am tag?
happi, die paar tage hälst du schon aus. wir unterstützen dich, so gut es geht
ich weiss, es ist nicht einfach!
argie, es ist sehr wichtig, dass man sich in der klinik gut aufgehoben fühlt. das finde ich auch. hast du eigentlich schon deine mens bekommen? ich habe die downregulierung am 28. juni (einen tag nach dir) angefangen, aber sie lässt noch auf sich warten!
zuikutis, ich habe am 28.06. mit der downregulierung angefangen und sollte am 23. juli mit der stimu beginnen (wenn alles klappt
). PU dann so am 5. august. (für deine tabelle... sehr gute idee übrigens)
ari, hast du es gut!!! ich beneide dich. ich arbeite noch bis zum 1. august
jetzt kannst du dich schön entspannen. das ist bei der icsi immer sehr nützlich, auch wenn nicht immer möglich.
ich bin immer noch beim downregulieren. das ist ein bisschen stressig, da ich dummerweise immer um 19.45 spritze und jetzt öfters richtig nach hause düsen musste, um rechtzeitig spritzen zu können.
ich habe die GM ausmessung auch beim erstgespräch machen lassen. bei mir war es nur ein kurzes stechen, ca. 5 sekunden lang. also, das ist zum aushalten.
ich werde dieses mal auch i.m. meropur spritzen, auch wenn der arzt in meran (zweigstelle bregenz) sagt, dass man ruhig subcutan spritzen darf. aber da bregenz darauf besteht, werde ich es mal versuchen. bei unter die haut spritzen, musste ich immer 2 ampullen lösungsmittel für 4 ampullen meropur benutzen.
jetzt werde ich also für die i.m. spritzen 3 lösungsmittel verwenden.
da brauche ich dann wahrscheinlich ein 5ml spritze.
allen noch einen schönen tag.
viele grüsse auch an cruzeiro und marina,
Joja

wie gehts euch heute?
speranza, ich drücke dir die duamen, dass deine eierchen schön gewachsen sind!
hannah, dir alles alles gute für die PU. ich bin sicher, es wird alles gut laufen. bin schon auf deinen bericht gespannt.
elke72, ich glaube auch, dass deine chancen sehr gut stehen, auf normalen weg schwanger zu werden. und wenn es doch nicht sein sollte, kannst du immer noch nach innsbruck gehen.
ich kann mir vorstellen, dass du jetzt etwas hibbelig bist, vor allem nach dem schönen eisprung

lauraaurora, ich glaube, dass eiweiss, was du zu dir nimmst, reicht völlig!

isst du wirklich 400 gr steak am tag?
happi, die paar tage hälst du schon aus. wir unterstützen dich, so gut es geht

ich weiss, es ist nicht einfach!
argie, es ist sehr wichtig, dass man sich in der klinik gut aufgehoben fühlt. das finde ich auch. hast du eigentlich schon deine mens bekommen? ich habe die downregulierung am 28. juni (einen tag nach dir) angefangen, aber sie lässt noch auf sich warten!
zuikutis, ich habe am 28.06. mit der downregulierung angefangen und sollte am 23. juli mit der stimu beginnen (wenn alles klappt

ari, hast du es gut!!! ich beneide dich. ich arbeite noch bis zum 1. august

ich bin immer noch beim downregulieren. das ist ein bisschen stressig, da ich dummerweise immer um 19.45 spritze und jetzt öfters richtig nach hause düsen musste, um rechtzeitig spritzen zu können.
ich habe die GM ausmessung auch beim erstgespräch machen lassen. bei mir war es nur ein kurzes stechen, ca. 5 sekunden lang. also, das ist zum aushalten.
ich werde dieses mal auch i.m. meropur spritzen, auch wenn der arzt in meran (zweigstelle bregenz) sagt, dass man ruhig subcutan spritzen darf. aber da bregenz darauf besteht, werde ich es mal versuchen. bei unter die haut spritzen, musste ich immer 2 ampullen lösungsmittel für 4 ampullen meropur benutzen.
jetzt werde ich also für die i.m. spritzen 3 lösungsmittel verwenden.
da brauche ich dann wahrscheinlich ein 5ml spritze.

allen noch einen schönen tag.
viele grüsse auch an cruzeiro und marina,
Joja
Jahrgang: 1968
1.icsi:08/07:neg
1.kryo:10/07:neg
2.kryo:11/07: neg
2.icsi: 02/08:neg
jetzt gehts nach bregenz:
3.icsi 05/08 neg
4.icsi august 08: 2 blastos, SST 21.08. positiv!
hcg PU+18:559
leider AS nächste woche (9.SSW)
- zuikutis1978
- Rang1
Guten Taaag
Das mit dem Eiweiss - kann mir das jmd erklären?
Die Tee-Sache finde ich interessant.... Frauenmanteltee; das werde ich ausprobieren!!
@joja: danke für Nachfrage - geht mir sehr gut (bin einfach schon wieder nervös für morgen)
@lauraaurora: hihi du bist lustig
ich habe eigentlich aufgehört mit Fleisch essen -aber dann fange ich wieder an, wenn es so gut sein soll?! 

Das mit dem Eiweiss - kann mir das jmd erklären?
Die Tee-Sache finde ich interessant.... Frauenmanteltee; das werde ich ausprobieren!!
@joja: danke für Nachfrage - geht mir sehr gut (bin einfach schon wieder nervös für morgen)
@lauraaurora: hihi du bist lustig

29.05.2008 Erstgespräch in Bregenz
16.06.2008 Start Deca./Folsan
02.07.2008 Start Merional 3x75
08.07.2008 1. Foli-Show
11.07.2008 2. Foli-Show
12.07.2008 3. Foli-Show in Bregenz
->Erhöhung Merional auf 4x 75
14.07.2008 4. Foli-Show
18.07.2008 Punktion + IMSI
23.07.2008 Transfer von zwei Bärlis
04.08.2008 SST ->negativ ->BT negativ
round two...

07.08.2009 Start mit Pille und Eltroxin
20.08.2009 Start mit Deca und Prednisolon
09.09.2009 Start Stimmu
15.09.2009 1. Folli-Show
17.09.2009 2. Folli-Show
23.09.2009 Punktion
28.09.2009 Transfer von zwei Bärlis
12.10.2009 SS-Test -> leider negativ

hallo an alle,
kleiner ego post, bin total durch den wind und verunsichert da ich zwar schon die follikelgroessen durchgeben habe, aber ich glaube sie sind zu klein!!!! (das GSM ist auch nicht gewachsen), aber ich muss jetzt bis 16.00h abwarten, da mir dann das labor den blutwert vom E2 durchgibt und dann wird entschieden ob wir zur PU nach bregenz koennen. buhhhh, wenn die ganz stimu umsonst war kriege ich eine krise
melde mich spaeter nochmals
speranza
kleiner ego post, bin total durch den wind und verunsichert da ich zwar schon die follikelgroessen durchgeben habe, aber ich glaube sie sind zu klein!!!! (das GSM ist auch nicht gewachsen), aber ich muss jetzt bis 16.00h abwarten, da mir dann das labor den blutwert vom E2 durchgibt und dann wird entschieden ob wir zur PU nach bregenz koennen. buhhhh, wenn die ganz stimu umsonst war kriege ich eine krise

melde mich spaeter nochmals
speranza
Jahrgang 1966
2006-2008-->4xIUI + 2 ICSI negativ
Juli 2008 IMSI Bregenz negativ
2006-2008-->4xIUI + 2 ICSI negativ
Juli 2008 IMSI Bregenz negativ
Hallo Ihr Lieben!
Mia:
Alles erdenklich Gute für die 2 Blastos - Passe auf dich auf und hoffentlich gehen die Ohrenschmerzen bald weg!
Happi:
Ihr seid mutig! Aber Kindereichtum ist ewas Schönes -
Speranza:
3-mal am Tag spriten... Hut ab! Hoffentlich dauert es nicht lange. Deine Sorgen sind verständlich, ich werde langsam auch nervöser und kann nicht mehr richtig durchschlafen... Ich finde es sher schwer, die Psyche im Griff zu haben.
Bully:
Die i.m.-Spritzen setzten sich im Forum viele selbst. Die deutschen Ärzte sagen zwar, dass man dies als Laie nicht machen sollte, aber die Frauen hier haben es alle allein oder mit Partner geschafft!
Ich drücke dir die Dauemn für den TF!!!
Senta:
Dass das lange Protokoll besser sein soll, habe ich auch gehört - Ich mache es gerade auch und es zieht sich... Aber, was tut man nicht alles, damit es klappt!!
Tina:
Oh, sorry... Das habe ich falsch verstanden.
Happi:
Viel Geduld für den ss-Test. es sind nur noch ein paar Tage!!
Zuikutis:
In einer Woche geht es los! Hast du dir schon alle Medis besorgt?
Waitfor:
Du Arme! Bald ist es aber vorbei und du bist durch!! Dann beginnst du jetzt auch schon mit der Stimmu!
Me:
Ich danke euch für das Daumendrücken bezüglich der Mens... Ich habe sie gestern bekommen und es war einfach nur schrecklich
Ich hatte den ganzen Tag ganz schlimme Schmerzen, Krämpfe und Übelkeit, irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und nahm Schmerzmittel. Ich hatte früher öfter schmerzliche Mensblutungen, aber seitdem ich meine Krätertees trinke ist eigentlich alles o.k. gewesen. Kennt ihr das? Kommt das von Deca? Heute geht es mir besser, ich habe noch leichte Kopfschmerzen.
Laut Bregenz soll ich heute mit der Stimmu anfangen. Es sei wohl egal, ob man gerade die Blutung bekommen habe oder diese seit einigen Tagen bereits andauere - Hauptsache, die Blutung habe überhaupt eingesetzt. Meine Bekannte, die Krankenschwester ist, wird heute vorbeikommen und mit die erste i.m Spritze setzten und den Bereich mit einem Edding einkreisen, mein Schatz soll das die nächsten Tage nachmachen - Hoffentlich klappt es!
Ich bin ewas verwirrt... Ich habe mich bisher relativ gut gefühlt, aber der gestrige Tag hat mich etwas aus der Bahm geworfen...
Mia:
Alles erdenklich Gute für die 2 Blastos - Passe auf dich auf und hoffentlich gehen die Ohrenschmerzen bald weg!
Happi:
Ihr seid mutig! Aber Kindereichtum ist ewas Schönes -

Speranza:
3-mal am Tag spriten... Hut ab! Hoffentlich dauert es nicht lange. Deine Sorgen sind verständlich, ich werde langsam auch nervöser und kann nicht mehr richtig durchschlafen... Ich finde es sher schwer, die Psyche im Griff zu haben.
Bully:
Die i.m.-Spritzen setzten sich im Forum viele selbst. Die deutschen Ärzte sagen zwar, dass man dies als Laie nicht machen sollte, aber die Frauen hier haben es alle allein oder mit Partner geschafft!
Ich drücke dir die Dauemn für den TF!!!

Senta:
Dass das lange Protokoll besser sein soll, habe ich auch gehört - Ich mache es gerade auch und es zieht sich... Aber, was tut man nicht alles, damit es klappt!!
Tina:
Oh, sorry... Das habe ich falsch verstanden.
Happi:
Viel Geduld für den ss-Test. es sind nur noch ein paar Tage!!
Zuikutis:
In einer Woche geht es los! Hast du dir schon alle Medis besorgt?
Waitfor:
Du Arme! Bald ist es aber vorbei und du bist durch!! Dann beginnst du jetzt auch schon mit der Stimmu!
Me:
Ich danke euch für das Daumendrücken bezüglich der Mens... Ich habe sie gestern bekommen und es war einfach nur schrecklich

Laut Bregenz soll ich heute mit der Stimmu anfangen. Es sei wohl egal, ob man gerade die Blutung bekommen habe oder diese seit einigen Tagen bereits andauere - Hauptsache, die Blutung habe überhaupt eingesetzt. Meine Bekannte, die Krankenschwester ist, wird heute vorbeikommen und mit die erste i.m Spritze setzten und den Bereich mit einem Edding einkreisen, mein Schatz soll das die nächsten Tage nachmachen - Hoffentlich klappt es!
Ich bin ewas verwirrt... Ich habe mich bisher relativ gut gefühlt, aber der gestrige Tag hat mich etwas aus der Bahm geworfen...

3 ICIS 2005 - 2007 in D - alle negativ
Wechsel nach Bregenz - beim 3. Versuch in Juli 2009 - Positiv mit Zwillis!!! Wir kriegen 2 Mädchen!!
Spontane Sectio Ende 36 SSW, 2010
Unsere Mädels sind mittlerweile 4!
Wechsel nach Bregenz - beim 3. Versuch in Juli 2009 - Positiv mit Zwillis!!! Wir kriegen 2 Mädchen!!
Spontane Sectio Ende 36 SSW, 2010
Unsere Mädels sind mittlerweile 4!