heut hat der Postbote Euer Päckchen gebracht.
Ganz, ganz lieben Dank für die niedliche Giraffe und den Greifring. Joris ist begeistert und die Mama erst ... total klasse

Ihr seit super Mädels.
Wünsche Euch allen, alles Liebe ..
tama
Jenny1976 hat geschrieben:Huhu Mädels,
bin auch noch kurz hier...sorry, dass ich mich so wenig grad melde, aber irgendwie ist immer etwas...
@wünschling: Ja, also bei uns ist es auch so. Wenn Mini was will-huschen hier alle Omas und Opas inbegriffen. Ich hab auch schon gedacht, wenn ein zweites dazu kommen sollte, würde MIni absolut durchdrehen. Er bekommt die volle Aufmerksamkeit den lieben langen Tag und Knuddeleinheiten usw. Hab mich auch schon gefragt, ob wir ein zweites Kind genau so lieben würden, wie unser Kleiner. HÖrt sich blöd an-diese Frage stellen sich komischerweise viele Eltern-hab ich gehört. Aber ich denke schon...
Hibbeln schon im Juni/Juli? Bei uns wohl eher nicht. Aber ich könnte mir eher Herbst vorstellen. Mädel wär natürlich für unseren Bubenordner hier mal super.....Informier mich, wenn es bei Dir weiter geht....
Ja, wir haben einen Kinderfahrradsitz-müsste aber lügen woher-glaub Römer-hab ich von meiner Freundin bekommen. Sind bisher noch nicht so viel gefahren-aber wenn Levi einschläft im Sitz, find ich die Position nicht so bequem. Ist bischen krumm dringelegen....
@PlanB: wie ist die Lage bei unseren DRILLIS??? HOffe alle gesund, gefräsig und munter????
@Andrea: Warst Du auch beim Hafenfest. Muss ja die HÖlle losgewesen sein. Mein Mann war auf der AIDA, eine andere AIDA wurde getauft-war voll das Spektakel. Ich hab es im TV verfolgt....
Erzähl doch mal von Deiner Hochzeit? Hat alles gut geklappt? Hattet Ihr hoffentlich einen Traumhaften TAG???? Bild???? Bin neugierig-hihi
@Tama: wie ja schon in der Email geschrieben: ich find Deine Bilder hammer.... Wirklich super genial. Wie geht es dem kleinen? Klappt es mit dem Stillen? Alles in Butter bei Euch???
@veri: wann nochmal geht es bei Euch weiter? Warst heut beim Fußballspiel oder interessiert es Dich nicht so??? Ich hab es angeschaut-Hammer.. echt schade, dass es zum Titel nicht gereicht hat. Fand die Münchner viel besser...
@me: mein Papa wurde mittlererweile operiert und heute wieder aus dem Krankenhaus entlassen. Die Befunde sind super. Er hatte zusätzlich zur Prostatavergrößerung noch 10 mega Harnsteine. Das Gerät ging sogar kaputt während der OP, sodass er ein zweites Mal operiert werden musste. Die müssen mega hart gewesen sein. Bin so froh und dankbar, dass nichts Schlimmes raus gekommen ist....... Außerdem haben wir gestern ein neues Auto gekauft-hihi FREU.... und morgen gehen wir in Urlaub nach Rhön-bei Fulda in der Nähe. Freu mich total. Ist ein Familienhotel und nebenan gleich ein Indoor spielplatz, sofern das Wetter schlecht ist. Scheinbar wird es schlechterdann haben wir wenigstens ein Schwimmbad und der Indoorspielplatz.
Ja, das war es von meiner Seite. Drück Euch alle ganz ganz doll und wünsch Euch einen schönen Sonntag.
Bis demnächst wieder....
Liebe GRüßle
Jenny