Guten morgen alle zusammen
ich hoffe ihr habt die ostern gut überstanden und sind wieder gut in die neue woche gestartet...
@hopeful
ich hoffe dir geht es immer noch bestens und du fühlst dich so richtig wohl und so richtig
und wie geht es euren herzigen häsli? hoffe sie gedeihen und ihr habt freude an den neuen 4-beinern
sag mal die salbe heisst doch bei uns in der ch hepagel von streuli oder nicht? habe ich jedenfalls mal so gelesen als du das geschrieben hast. die andere salbe die du erwähnst, gibt es nur in deutschland oder nicht? habe mir nämlich vorsorglich auch schon mal das hepagel zugelegt, hoffe zwar nicht dass ich das brauche aber man weiss ja nie. und dir hat es ja glaub mega geholfen gell??
@venezia
ja meine schmierblutungen gingen 2 tage nach der dr weg. hast du manchmal auch so ein ziehen im unterleib? vermutlich in den eileitern oder wo ist das denn? gehe mal davon aus dass das zusammenhängt mit der stimu und dass sich nun hoffentlich viele - aber nicht zu viele - eibläschen bilden. wir werden sehen, habe übrigens morgen schon meinen 1. us und du?
@frances
lass dich ganz fest von mir drücken

ich denke an dich
@mika
wann hast du denn deinen tf? war der schon oder ist der nächstens oder?!?!
@beetle
geht es dir gut? fühlst du dich wohl und isst auch schön eiweissreich? ich wünsche dir viel glück morgen für den tf, machs gut!
sag mal arbeitet ihr eigentlich jeweils zwischen der pu und dem tf? oder muss man da liegen oder kann man nur liegen weil es einem nicht so gut geht?
@chisulo
herzlichen glückwunsch
und hast du heute den bt schon gemacht? war sicher auch positiv oder?
@mügi und rögi
ich wünsche dir mügi recht gute besserung und hoffe es geht langsam wieder "bergufwärts"! sag mal darf dörf ich schüch fragä wo du im spital bisch? du wohnsch doch nur ca. 40 km vu züri entfernt han ich mal gläsä oder? ich bi ca. 70 km von zh wäg viellicht sind mir ja i der glichä richtig?!?!? du musch ja nuch sooooo lang im spital blibä.
ich würd mich freuä wän du mir ä pn würsch schickä!
ich wünsche euch allen noch ein schöner tag
und schicke euch liebe grüsse