Hallo ihr Lieben!
Wie schön, dass ihr prombt auf mein Hochschieben reagiert habt.
Wir hatten bisher auch ganz tolle Weihnachten und Jarne war ganz hin und weg von gnazen Weihnachtszauber und den Geschenken. Gestern hat er bis 22 Uhr durchgehalten udn huete morgen war er schon um 6 Uhr wach und wollte unten gucken, ob die Spielsachen noch da sind.
Da wir heute bei meinen Eltern waren, musste er auch ohen Mittagsschlaf auskommen und hat sich bis 19 Uhr tapfer geschlagen. Dann ist er aber auch völlig ko ins Bett gefallen.
Seit August arbeite ich wieder und Jarne geht in eine U3-Gruppe in den KIGA. Dort gefällt es ihm super. Allerdings ist er auch ständig krank und nimmt jeden Infekt mit, den er kriegen kann.
Höhepunkt war eine Lungeentzündung am letzen Wochenende.
Er muss erstmal richtig durchseuchen.
Hallo Rebecca!
Mensch, bei euch ist wirklich der Wurm drin. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr die Pflegestufe 2 genehmigt bekommt.
Mit Krankeheiten haben wir seit Oktober auch ständig zu tun. Entweder bringt Jarne es aus dme Kiga mit oder ich aus der Schule.
Ich hoffe, dass es im neuen Jahr besser wird.
Hallo Christina!
Wow, euer Andi ist ja ein ganzen Kerl. Irgendwo beim Querlesen habe ich ein Foto von deine beiden Jungs gesehen. Echt süß, die Beiden. Unglaublich, wie die Zeit vergeht.
Hallo Kleine Tussi!
Wie läuft es bei Euch mit der Lütten?
Ich würde kich auch freuen, mal wiedre mehr von euch zu lesen. Obwohl ich mich ja selber auch hier sehr zurückgezogen hatte.
Liebe Grüße, Willow