Tosi
Denke, sie geben Dir die beiden vorzeitig zurück, weil sie unter gewissen Umständen mehr Chancen haben in der GM als in der künstlichen Umgebung

Das kenne ich gut, man sollte zuhören, denn es geht um was ganz wichtiges...und neben einem brabbelt es ununterbrochen...Kenne das, wenn ich auf einen Rückruf aus Bregenz wartete und als es soweit war...verstand ich nur Bahnhof...
Denke aber, dass es sich gar nicht so schlecht anhört, das Labor hat gut gehandelt, indem es ein weiteres "geweckt" hat und Du nun einen TF von 2 schönen Embrionen hasat
AMH-WERT
Ah ok, Du hast Recht, bin manchmal so blöd...die gehen wahrscheinlich davon aus, dass der Wert ist wenn die Anzahl jedes Mal > als 13 war

Bregenz sagt, dass das ruckartig ändern könne um die 40 und das bin ich ja jetzt leider

Aber die anderen Werte lohnen sich schon oder? E2, DHEAS, Testo, Progesteron und so weiter?
EDI
Uiii Dein Wert hätte mich sicher damals auch beunruihgt, wir kiwu-Frauen neigen dazu, alles zu hinter googeln und dann kommen wir zu solchen Infos wie ...könnte ev. auch Tumor sein etc. Hatte das auch mal vor 3 Jahren...Ging auch um einen zu hohen Wert

Gut, dass sich das Labor in Deinem Fall getäuscht hat.
Viel Glück dass die KK endlich mal vorwärts macht! Bei uns ist das leider gar nie ein Thema...wir zahlen jeden Cent selber, seit Beginn
VIKTORIA/Darvinia
Wie gehts Euch? Ich weiss noch nicht so recht, was und ob ich weitermache...Mache diese doofen Ovulationstests und stellte fest, dass ich gar keinen Eisprung mehr hatte...Wieder was, wo man sich hinterfragen kann, warum?!
Vielleicht ist das normal nach einer neg. ICSI, dass sich alles verschiebt oder dass der ES sogar ausbleibt? Hat da jemand Erfahrung? Glaube Darvinia hatte ja sofort wieder einen ES oder?
Apropos Schwiegis: könnte einen Roman schreiben, ich für meinen Teil bin SEEEEHR froh, dass sie 1000 km weit weg wohnen. Kaum sind sie auf Besuch, steht der Haussegen schief. Haus-an-Haustür zu wohnen...wär für mich eine mittlere Katastrophe, in diesem Sinne:

Versuch ihr so gut es geht aus dem Weg zu gehen, ist halt eben schwierig - wenn man so nahe wohnt!
KATSI
Tut immer irgendwie weh, wenn man das gewohnte Umfeld verlassen muss/oder in Eurem FAll darf...

....Klar findet man am neuen Ort schnell wieder Freunde, doch die alten Bekannten fehlen immer...ich musste auch umziehn als ich gg kennenlernte,...es fällt mir noch heute schwer, trotz vielen netten Leuten fühle ich mich noch nach 10 Jahren manchmal "fremd"...