Morje !!
Ich habe mnir heute mal ein paar Ü-stunden zuhause gegönnt !!! Sprich mein Wochenende hat schon begonnen !!!!!!
Lea, habs gestern schon gelesen, aber mochte einfach nicht drauf reagieren... Man ist einfach hilflos, denn wirklich trösten können andere eh nicht...... Badewanne und Flasche Wein, diese "erste-Hilfe-Maßnahme" hätte von mir sein können.... ich hoffe, Du berappelst dich ganz schnell wieder und kannst nach vorne sehen
Jasmin, nachträglich die besten Wünsche zum neuen Lebensjahr für Dich, bestimmt wird es eins der denkwürdigsten, aufwühlendsten, spannendsten in Deinem Leben !!!!!!!!!!!!!!
Nadine, Nadine, das hört sich ja wirklich nach einem Symptom an, welches der Nawwi völlig negiert, in den Büchern aber wohl beschrieben und auch in den Foren schon von vielen erlebt wurde eine Einnistungsblutung

Wie seeeeehr ich Dir wünsche, das es so ist !!!!!!!!
Elki, ich wünsche Dir eine schöne Zeit in der Türkei !!!! Wenn auch nur eine Woche, ein Tapetenwechsel hat immer was

, könnte ich auch schon wieder gut gebrauchen !!!! Guten Flug, Du Liebe und komm heile wieder, ich brauche Dich ja schließlich dringendst hier demnächst
EEEEEEEEEEEllllllllkkkkkkkkkkkeeeeeeeeee, wie gehts Dir ????? Ruf doch mal an am Wo-ende, okidoki ??????
Isy, ich habe nach unserem Treffen häufig an Dich gedacht und ich habe enormen Respekt davor, wie Du die Situation angehst !!!!!!!!!!
Bully, endlich vorbei, die NS ??? Hab ich zum Glück nicht, wobei bei uns auch über Schichtdienst nachgedacht wird.......buääääähhhhh Vielleicxht hast Du ja mal Lust auf nen Kaffee in Köln, ich werde nämlich warscheinlich beim nächsten Treffen nicht dabei sein können.
Moni, schön von Dir zu hören !!! Wieder ist eine Gelegenheit zum "Rucksackeinsatz" vorbei gegangen

, aber meine Chane kommt noch....

..... ich hoffe, ich brauche den Rucksack doch nicht.....
Mopi, zum Glück hast Du Dich gemeldet........
So, Ihr Gänse ( ach ja und Ganter hhhhhuuuuhuuuuuuuu) schönes Wochenende Euch Allen !!!!!!!!!!!!!!