Susi, Du tust mir aber auch sowas von leid

Sille, ich bringe natürlich auch was mit zum Treffen, aber ich bin immer so ratlos was ich machen soll. Also Ihr könnt mir gern was aufs Auge drücken. Gott sei dank muss ja hier keiner mehr so arg Diät halten. Deine Tage sind jetzt ganz schön verplant, was?
Andrea hat wohl keine Lust ihren schönen Urlaub für ein Stündchen vorm PC zu unterbrechen

Klara, bin schon ganz gespannt was Du nach den ersten Tagen von dem kleinen Schatz zu erzählen hast. Bist jetzt wahrscheinlich richtig im Stress und kannst Dich vor Besuchern kaum retten...
Nelli, jetzt haste Deinen Teddy und schwupps biste wech! Jaja so sind se Bayernfreunde

Habe gerade einen Termin bei einer hier sehr begehrten Osteopathin gemacht. Muß bis dahin eine Stunde autofahren, aber Mila entwickelt sich motorisch irgendwie recht merkwürdig. Sie bewegt sich noch immer kein Stück vorwärts, kann sich nur seitlich übers Rollen fortbewegen, aber: sie setzt sich jetzt alleine hin. Leider kann das bedeuten, dass sie das Krabbeln überspringt und evtl. mit dem Porutschen anfängt. Abgesehen davon überstreckt sie sich oft sehr (sitzt immer kerzengrade) und hat merkwürdige Angewohnheiten wie z.B. die Schlafstellung (Klappmesser-also am liebsten die Füsse am Gesicht). Wenn ich sie hochhebe gehen sofort die Beine gerade hoch wie in der Sitzhaltung, als wär ne Feder drin. Sieht lustig aus, aber ich werde es jetzt wohl doch mal abchecken lassen. Ja soweit von mir. Nach dem Mittagsschlaf fahren wir eine Freundin besuchen, die eigentlich noch vor Klara mit Entbinden dran war. Aber die Kleine denkt natürlich noch nicht ans Rauskommen