so mädels... will euch noch eben von meinem schock erzählen....
wir waren gestern einkaufen... und das wurde was länger... naja wir dann nach hause und haben noch zu dritt was gegessen. dann stellt sich jana auf die coutsch und will sich so nach hinten wegfallen lassen gegen die coutsch lehne.. naja und dabei ist jana mit dem kopf gegen die wand... hat gut bums gemacht,... dann kam ein kurzes weinen. wirklich nur kurz und sie wurde still. naja ich schon ein wenig panisch ... aber gut... kam keine beule und nichts. ich sie dann fertig gemacht zum schlafen.
hab sie auf dem arm und dann fängt sie an zu würgen.
dann hab ich sie noch mal auf den wickeltisch gesetzt.... und dann hat sie mich voll angekotzt. im warsten sinne des wortes.
naja ich direkt zu micha.. komm machen wir uns schnell auf die socken zum kankenhaus. er so.. ne wofür sie ist doch fitt... naja uch so nene.. wir müssen. ich dann noch meine nachbarin angerufen zwecks frage wo ins kh und dann noch tina.. (sorry noch mal wollte dich nicht wecken...)
naja beiden sagten ab ins kh...
dann hat micha sich auch fertig gemacht und wir zum kh....
naja dann hat es lange gedauert bis wir dran kamen und noch länger bis wir endlich im zimmer waren.
die wollten uns tatsächlich in ein 6 betten zimmer legen und da waren schon 2 mamas noch mit dabei also wären wir 9 leute... nene habe ich gesagt. jana ist privat zusatzversichert und das würde ich nicht mit machen. naja schließlich haben die uns dann auf eine andere station gebracht da war noch ein 2 bett zimmer frei. also nur ein mädel lag noch drauf. aber ich habe nur so eine pritzche bekommen zum liegen... und dafür sind wir zusatzversichert.

schrecklich...
naja dann haben die bei jana alle stunde blutdruck gemessen und nach den pupillen geschaut...
ab morgens dann haben die uns ganz alleine gelassen. bis 16 uhr kamen die nur 2 mal rein um blutdruck zu messen...
und mittag kam fast garnicht. als die schwester kam, wollte die abräumen und fragte ob wir noch nichts bekommen haben... wir so nö! also das andere mädchen und jana. ich mußte in die cafeteria...(war eh der witz) naja und dann hat jana ihr restliches brötchen gegessen vom frühstück. das stand noch da...
naja und end vom lied... wir sind auf eigene verantwortung gegen 17 urh gegangen.
und das die gründe...
- in der nacht hat die nachtschwester gesagt die sind eine infektionsstation...
- ich ss und dann auf der station... (das hat tina mir gesagt, danke... ich habe nur an jana gedacht...)
- dann kam ein akut fall von infektion auf die sation.... fand ich dann nicht gut...
- dann die fakten das die uns eh alleine gelassen haben und unfreundlich waren.
- kein fernseh, kein schrank für die wäsche, nur das nachtschränkchen, ich musste alleine in die cafeteria zum essen gehen und jana hat essen auf station bekommen.

schrecklich.. jana wollte dann nichts essen...
- und zu guter letzt die schwestern jetzt heute abend waren aber so was von freundlich....
naja und ich hätte auch diese nacht auf der pritsche bleiben müssen...
und ich habe die letzte nacht schon nur 1 stunde geschlafen.. war so unruhig und das bett war so schrecklich... und jana wurde jede stunde wach als die die augen geleuchtet haben...
also sind wir wieder zu hause. und in dieses krankenhaus fahren wir nie wieder hin, wenn es nicht unbedingt sein muss.
da fahre ich lieber etwas weiter...
sodale.. jetzt genug geschrieben... ich hoffe ich habe das richtige gemacht. aber ich denke schon. jana ist hier wesendlich ruhiger als im krankenhaus. und müde sind wir beide.. werden jetzt uns gleich ins bett legen und ich werde mir den wecker stellen und heufig zu ihr gehen und mal in die pupillen schauen. hätten ja eh morgen früh gehen dürfen... und notfals schlaf ich bei jana im bett!
schönen abend euch noch...
susi
Jana
U1 - 16.11.2005 - 3770g - 53cm - KU:34,5cm
U2 - 21.11.2005 - 3410g - 53cm - KU:34,5cm
U3 - 16.12.2005 - 4000g - 55cm - KU:34,0cm
U4 - 24.01.2006 - 5410g - 62cm - KU:39,0cm
U5 - 16.05.2006 - 9180g - 68cm - KU:43,0cm
U6 - 15.11.2006 - 11,0kg - 77cm - KU:46,0cm
U7 - 20.11.2007 - 14,3kg - 90cm - KU:48,0cm

Nina
U1 - 25.10.2007 - 4530g - 59cm - KU:37,5cm