Moin  

wieder ein Montag mit dem Hasen himterm Türchen - und ich habe Urlaub  

wenigstens zwei Tage, an denen ich mich jetzt vermutlich zwingen muß, nicht doch was zu arbeiten  

Wir hatten einen schönen Nikolaustag, der mir doch noch einen ganz lieben und schönen Adventskalender von meiner Lieblingsschwester beschert hat  

das hat mich dolle gefreut  

Und gestern waren wir mit des Hasen Patenkind im Kino und haben Madagaskar 2 geguckt  

war wirklich lustig und auch mit der 8jährigen gut zu händeln  

Sie hat sogar den  Pferd & Jagd - Besuch abgesagt, um mit uns ins Kino zu fahren (das ist eine Messe und da sie selber reitet und es dort auch lebende Pferde gegeben hätte .... )
Und wie war´s bei Euch?
Suse, viel Spaß in HH und Grüße an die Anja  

hab ich das richtig im Kopf, das Miniaturwunderland steht wieder auf der Liste? Ich wünsch Euch auf jeden Fall schöne Tage  
 Guzma

Guzma, das Anliegen klingt interessant, ich denk mal drüber nach ... Eigentlich würde ich behaupten, hat es uns alles psychologisch nicht soooo sehr belastet - oder unser Weg damit umzugehen, war für unsere Psycho-Hygiene gut  

Gestern bei einem Spaziergang sagte der Hase mal wieder so einen Satz wie: ... und Du kannst das dann eh nicht mehr, wenn´s geklappt hat."  

So´n Satz gab´s bei uns lange nicht, wir haben ja jetzt schon seit einem Jahr Pause und ich genieße das sehr. Aber da mertk man eben, dass es noch nicht komplett fertig ist ...
Sanne, herzlich willkommen hier bei uns  

Ich denke wie Suse, es gibt so viele individuelle Probleme  und auch Lösungen dafür, dass der Prof sicher der beste Ansprechpartner ist  

Nehmt ale Unterlagen mit, er wird Euch eine ehrlich Einschätzung sagen. Viel Glück  

Lilly

Lilly, nicht verrückt werden  

Du schaffst das - ganz sicher  

Für Mittwoch  

Violette

Violette, für Deinen Mann und seine Spende heute  

Da hab ich mich auch noch nicht registrieren lassen, dafür spende ich seit etwa 15 Jahren regelmäßig Blut  

also eigentlich seit ich Auto fahre, und es immer mal passieren kann, dass mir selber etwas zustößt und ich eine Konserve bräuchte ... naja, und als Mopedfahrerin find ich´s noch wichtiger  

Und den Organspendeausweis hab ich seit ich 16 bin  

glaub ich, naja, so ungefähr ....
So, jetzt lasse ich mir was Nettes für diesen Tag einfallen, während mein Mann "Bürotag" hat  

Euch allen einen schönen Montag und liebe Grüße, Lola
Edit: na gut, wer hier wen grüßt ist mir letztlich egal 

Suse, Susemann und Anja, Euch auf jeden Fall ein nettes Essen am Abend