Guten Morgen ihr lieben,
Lilly TESE unter Vollnarkose ist in HH jeden Mittwoch, da kommen dann immer die etwas "schwierigeren" Patienten dran, war bei Männe auch so wie bei Herrn Wollschaf...
Knuffelchen herzlich willkommen in diesem tollen Ordner!

Also mein Mann hatte auch sehr starke Schmerzen und anschließend eine entzündete Naht... allerdings höchstwahrscheinlich weil er nicht auf Schulzes rat sondern auf den schwachsinnigen Urologen vor Ort gehört hat, und nicht lange genug das Suspensorium getragen und zu früh geduscht hat...

jedenfalls sagt er immer, er würde nie wieder eine TESE durchziehen, is aber auch leicht gesagt, wenn genug Material für mind. 4 ICSIS gefunden wurde...

gut, wenn ihr Helfer dabei habt, ich zumindest bin auch eher etwas wehleidiger und könnte mich nach PU um niemanden kümmern, sondern will selbst umtüddelt werden...

ich wünsch euch ganz ganz viel Erfolg
Wauzis ich will auch verbrannt werden- auf jeden fall! und dann am liebsten die Urne in einem schönen friedwald unterm Baum vergraben...

es sollte ja mal einer hier in der Nähe angelegt werden, haben sie jetzt aber leider doch nicht...

Für den Endspurt
Wollschaf oi, 6 std

klingt anstrengend, aber auch spannend, ich kenne sowas ja nur vom SIMS- spiel...

wir haben gestern unsere Solarplatten aufs dach bekommen und heute/morgen wird im keller die heizung/ Ofen angeschlossen...

Wären wir mal lieber sofort zu diesem anbieter hier vor Ort gegangen, dann könnten wir schon seit Monaten mit Holz heizen

leider hatte Männe ja erst so eine billig- Firma aus dem netz rausgesucht, da haben wir auch schon 2,5 Tausend € angezahlt, hatten Liefertermine- aber nix kam (nicht mal ne Absage

), dann haben wir Frist gesetzt, waren beim Anwalt, immer noch nix, dann Auftrag storniert und woanders hin. Leider haben wir die Anzahlung noch nicht zurück und auf das Schreiben vom Anwalt haben die sich auch nicht geäußert, jetzt warten wir auf Antwort vom Amtsgericht...

also was lernen wir daraus, keine geschäfte mit dubiosen Internetanbietern machen die einem schleimige klinkenputzer ins haus schicken, sondern lieber die vertauenswürdigen Firmen i.d. umgebung beauftragen, wo man notfalls jeden tag anklopfen und auf die Finger hauen kann...
maela schön mal wieder von dir zu lesen

weihnachtsstress bleibt leider nicht aus

aber ich hoffe ansonsten ist das familienleben bei euch wieder etwas harmonischer geworden?
lola ich glaub für mich wär die WS nach HI auch genauso schlimm, sehe da keinen großen Unterschied drin, man wartet doch genauso ungeduldig auf das testergebnis und die Stimubeschwerden sind ja schon vorher und haben mit WS nix zu tun...
also ehrlich gesagt

hab ich ja gedacht, in BRD könnte man den samenspender auch nach Schulabschluss aussuchen...

was gibt es denn für Auswahlkriterien hier, nur haar-, Augenfarbe und Größe?
ich weiß zwar, dass der schulabschluss im grunde nich viel mit Intelligenz zu tun hat
aber ich fänd nen IQ test echt gar nicht so verkehrt... suche mir doch so auch den vater meines Kindes aus und weiß, dass ich weder ein genie noch einen debilen Mann an meiner Seite möchte, nur bei Ado/ PK geht des halt auch nicht, also der mann schon aber die Gene nich...
sanne ja, mit der Einstellung wir müssen es wenigstens versuchen sind wir auch ran gegangen. Nicht zu große Hoffnungen machen, aber wenn mans gar nich versucht und immer älter wird (tick tack), macht man sich später bestimmt Vorwürfe...
oh mensch, leutes, ich werd langsam ungeduldig, die 12 Wochen seit BE für Reichel sind Montag um, hoffentlich bekommen wir dann nächste Woche auch wirklich schon die ergebnisse
vorgestern Abend hat Männe ja auf dem dachboden gewütet um Platz zu schaffen, und ich hab noch gesagt, die Kindersachen schau ich mir noch nicht an, ich will erst die letzten versuche abwarten ( noch 1-2 ICSIS - je nach finanz. lage, wenn die "guten" proben aus dem rechten Hoden aufgebraucht sind, machen wir definitiv schluss) und wenn ich dann genau weiß, wir bekommen kein Kind mehr, dann kann ich Ronjas alte sachen aussortieren und nur vereinzelte eriunnerumngsstücke aufheben...

ich glaube, diese Aktion wird mir auch ganz gut tun um dann den endgültigen abschied vom KiWu zu verarbeiten...

jaja, okay, ich geb noch nich im Vorfeld auf, vielleicht wirds ja auch gar nicht nötig sein sondern ich kann oben die sachen sortieren nach Alter und wann ich was brauche...
so ich wünsche euch allen ein schönes wochenend!