Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Moki hat geschrieben:..... schnell tschüssiiiii sagen..
Wir fahren direkt morgen mittag nach Feierabend nach Königswinter. Kommen am Freitag wieder. Zwar nur 3 Tage aber besser als gar nichts
Bis denne *winkewinke*
nach königswinter? grübel.. das ist bei uns um die ecke.... kommt ihr vorbei? allerdings sind wir samstag nicht da...ruf mich einfach mal an!!! wenn ihr zeit habt. ich komm auch mit der kleinen vorbei wenn ihr wollt.
Bea*1970* hat geschrieben:
Habe dich gerade eben gesehen, aber da biste schon zum Kinder zählen verschwunden. Madame schläft noch bzw. dusselt noch vor sich hin, Aquarium geht ab und dann an, d.h. sie ist am Aufwachen. Lasse sie aber liegen, denn heute abend wird sie eh aufbleiben wollen da ja morgen kein Kiga ist und so habe ich dann wenigstens jetzt noch ein paar ruhige Minuten. Fahren dann nachher noch schnell einkaufen und dann gucke ich mal ob ich meine letzte Wäsche auch gleich noch bügel oder erst heute abend. Schaun wir mal.
So, werde dann mal losgehen - Grüßle BEA
bin auch noch da..
aber mustte jana raus holen. und frühstück rüber holen.
die sachen waren schön. bzw sind schön... mit den schuhen habe ich noch nicht weiter geschaut. aber hatte schon geschrieben das jana doch die roten direkt angezogen hat und mit den blauen immer gewechselt hat.
Lächel,
das wollte ich nur hören.
Mensch, sehe gerade das du nur noch 3 Wochen *vieleicht sogar weniger* mit dem Baby im Bauch rum läufst - stelle doch mal wieder ein SS-Bild ein, gibt ja nicht mehr lange welche davon. Hast es bald geschafft, bin schon gespannt ob Nina auch so nee Ähnlichkeit mit Jana hat wie es bei Domenik und Gianluca der Fall ist.
Wie geht es Tina und Co den?????? Hast mal wieder was von den beiden gehört.
Bin hier!
Gianluca hat viel mit Blähungen zu tuen.
Und Domenik hat nd letzten Samstag eoinen argen Schrecken eingejagt!
Er ist rückwärts eine Treppe runter gefallen.
Zum Glück ist nichts passiert!
Ansonsten sind die 2 Jungs ein Herz und eine Seele.
Wenn Gianluca Domenik nur hört,lacht er übers ganze Gesicht.
Und wenn der Kleine weint,dann kommt der große sofort trösten.
Also alles in allem geht es sehr gut!Nur Zeit hab ich leider wenig!
LG und ich Euch
Bea*1970* hat geschrieben:
Habe dich gerade eben gesehen, aber da biste schon zum Kinder zählen verschwunden. Madame schläft noch bzw. dusselt noch vor sich hin, Aquarium geht ab und dann an, d.h. sie ist am Aufwachen. Lasse sie aber liegen, denn heute abend wird sie eh aufbleiben wollen da ja morgen kein Kiga ist und so habe ich dann wenigstens jetzt noch ein paar ruhige Minuten. Fahren dann nachher noch schnell einkaufen und dann gucke ich mal ob ich meine letzte Wäsche auch gleich noch bügel oder erst heute abend. Schaun wir mal.
So, werde dann mal losgehen - Grüßle BEA
bin auch noch da..
aber mustte jana raus holen. und frühstück rüber holen.
die sachen waren schön. bzw sind schön... mit den schuhen habe ich noch nicht weiter geschaut. aber hatte schon geschrieben das jana doch die roten direkt angezogen hat und mit den blauen immer gewechselt hat.
Lächel,
das wollte ich nur hören.
Mensch, sehe gerade das du nur noch 3 Wochen *vieleicht sogar weniger* mit dem Baby im Bauch rum läufst - stelle doch mal wieder ein SS-Bild ein, gibt ja nicht mehr lange welche davon. Hast es bald geschafft, bin schon gespannt ob Nina auch so nee Ähnlichkeit mit Jana hat wie es bei Domenik und Gianluca der Fall ist.
Wie geht es Tina und Co den?????? Hast mal wieder was von den beiden gehört.
ja genau... es ist nicht mehr lange!!! allerdings war meine mama mit mir ss und war auch so ungefähr ausgezählt und hat dann bis zum 3.11. übertragen. mal sehen wir es bei uns sein wird.
heute ist wohl ein tag wo ich denke es wäre nicht schlecht nina aus meinem bauchi zu haben... habe so starke rückenschmerzen....
hm.. das letze bild vom bauch ist das mit den farben... mal sehen micha soll mal die tage wieder eins machen.
micha sagte gestern schon das es zeit wird das nina kommt. dann zicke ich wenigstens nicht mehr so rum... kann ihn garnicht verstehen...
hm.. tina... ja hatte ich, die kleinen sind glaube ich immer noch nicht sooo gesund... und es ist wohl im moment stressig bei ihr...
hmm.-.. also ich denke das nina, jana nicht so ähnlich sehen wird.
tinas beiden sind ja aus einer "brut"
wobei wenn ich mir das bild von dem kleinen ansehe... sah domenik auch so aus? kann mich nicht so richtig dran erinnern...
bei mir ging der Tag heut schon wieder mit aufregung und Angst los. Bekam heut nach wieder mal zahnschmerzen und musste wieder zum Zahnarzt (langsam hab ich echt die Nase voll) und der musste mir meinen Weisheitszahn ziehen! Jetzt hab ich nur noch 3/4 der Weisheit.
Ansonsten gibt es bei uns nicht neues ausser Stress, Stress und nochmal Stress.
Meld mich heut abend noch mal ausführlicher.
Kann mir eigentlich jemand sagen wie man einen schönen Banner als Signature hier rein bekommt! Bin grad dabei eine schöne animierte selbst zu basteln.