*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

soo,schlaf beendet,aber ich fühl mich nicht besser...

mache mir jetzt erstmal ein paar nudeln,mir ist nämlich schelcht..und ohne essen kann ich keine medis nehmen...

Grit: schöööön,dass alles bestens ist,hab schon das neue bildchen gesehen..wahnsinn,wie schnell die kleinen wachsen,gell? und bald ist die kritische zeit auch bei dir vorbei ;-) :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: wann hast du wieder termin?

Marion: uiuiui,lecker hört sich die torte an...rezept bitte her :lol: :lol: :lol: :lol: :knuddel: viel spass beim nachfeiern und beim GVK,bin gespannt,was du berichten wirst morgen ;-)
meinste echt,ingwer hilft?? :o ich trinke jetzt salbeitee für den hals....

Gik: naaa,wie wars auf der couch???tee schon besorgt???
:wink:

Vonni: wie war der salat? was gabs dnen heute für einen???

Manu: na,heute noch nicht aufgetaucht??? :o

Stephie: mensch,du frühstückst aber lange... :o :wink: :knuddel:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Bine,

Manu hat doch heute versetzte Schicht und kommt glaube ich erst gegen 18:30 nach Hause :wink:

Und der Salat bestand aus, Zwiebeln, Salatgurke, Tomaten und Paprika :lol: :lol: und war wie immer superlecker 8)

Mir ist noch was eingefallen, was hilft. Pablo hat damals Salbeitee bekommen zum gurgeln, aber nur zum gurgeln, nicht trinken :wink:

Dann mal guten Hunger mit den Nudeln :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Hilfe, was macht ihr hier mit mir. Kann mir bitte mal jemand das Rezept für die Torte geben. Mir tropft jetzt aber sowas von der Zahn. Die möchte ich auch mal essen. Bitte Bitte.

Wir waren auch froh, das unser Krümelchen so aufgeweckt ist. Ich schreibe im SS Forum ab und an bei den August 2004 Mamis mit. Da war es den einen Tag ganz ganz schlimm, Zwei haben sich ganz verabschiedet und von einer hat es ein Zwilling nicht geschafft. Das war so ein furchtbarer Tag. Danach hatte ich schon immer Angst in dem Ordner zu lesen.

Da bin ich froh, das bei uns im Ordner alles so gut läuft. Gik, Euch wünsche ich für Freitag ganz viel Freude bei Eurem US.

Liebe Grüße Grit
mit einem Sternchen im Herzen
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Stimmt Bine, die Kleinen wachsen wirklich verdammt schnell. Ich habe das neue Bildchen gleich reingesetzt, stolz wie Mama nun mal ist. :lol: :lol:

Meine Ärztin meint, ich soll den Termin für die Nackenfaltemessung eine Woche vorverlegen, da der 18.2. bereits zu spät ist. Am 18.2. soll ich dann wieder zu ihr kommen zur Abschlußuntersuchung, da wir ja drei Tage später dann umziehen.
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

ach sooooo,wusste nicht,dass manu versetzte schicht hat...ss demenz ;-)

jaaa,salbeitee als aufgussbeutel kann man trinken und dann hab ich noch konzentrierten zum gurgeln ;-) aber ich denke,das antibiotikum wird seinen job schon ernst nehmen ;-) hoff ich mal :oops: :roll: :-?

aber die kleine ist so munter und haut mir gegen die rippen..wahnsinn,die scheint das wie beim letzten mal gar nicht zu stören.

hab mir jetzt nen nudelauflauf in den ofen geschoben und menne bringt heute abend noch nen burger mit,einen gaaaanz speziellen :dance: :dance: :dance: :dance:

Grit: ja,so schlechte nachrichten kommen dann meist schlag auf schlag.... hab auch erstmal nur vorsichtig mitgeschrieben,bis der herzschlag zu sehen war,aber der 13.ssw war ich dann ruhiger...

also,ist dein NF termin am 11.02.???? in welcher woche bist du dann? :oops:
Bild
Bild
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Ich hoffe, das ich den Termin auf den 11. verschieben kann. Ich bin da dann in der 13. Woche. Meine Ärztin meint, ich soll da anfragen und wenn sie es nicht machen, dann regelt sie das. Na ich hoffe mal, das sie am 11. noch einen Termin frei haben.

Dann guten Hunger beim Nudelauflauf. Ich bin ersteinmal satt. Habe irgendwie einen Kloß im Magen. :-? Na und Hundemüde werde ich auch schon wieder. Ich glaube ich schnappe mir eine von den neuen Broschüren und kuschel mich ins warme Bettchen.
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Bine,

na hauptsache der Kleinen geht es gut :knuddel: und Dir bestimmt auch bald wieder :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Grit,13.ssw ist ehct noch gut,später wäre echt zu spät,bei mir wurde das in der 13. ssw bei 12+6 gemacht,also noch gerade so im toleranzbereich,sagte der doc aber auch ;-) aber du wirst den termin sicher bekommen :lol:
na,dann kuschel dich mal ins bettchen...ich darf jetzt nicht shclafen,sonst sieht die nacht wieder übel aus...

vonni,ich hoffs,ich hoffs... :oops: :-? :roll: :wink:
Bild
Bild
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

danke Dir Bine :knuddel: :knuddel: , ich werde auf jeden Fall da morgen anrufen und mit denen reden. Wird schon gut gehen.

Da ich schon sehr zeitig aufstehen muß (zwischen 4 Uhr und 4.30 Uhr) kann ich jetzt schon ins Bettchen gehen, dann bin ich morgen wenigstens einigermaßen wach.

Schade hatte ja noch gehofft die Manu anzutreffen, aber damit habe ich wohl kein Glück. Manu, dann einfach mal so ganz liebe Grüße. :knuddel: :knuddel:

Euch allen noch einen wunderschönen Abend und eine gute Nacht. Ich hoffe morgen fühlt ihr Euch alle schon viel besser.

Ganz liebe Grüße Grit
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Grit,dann ab ins bettchen und ruh dich fein aus! bis morgen :knuddel: :knuddel:

ich geh jetzt essen und dann auf die couch :lol: bis später!
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“