Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Kurz zu uns:
Mein Mann und ich haben gerade unsere 1. ICSI am laufen. Am Freitag hatte ich meine 1. PU mit 11 Follis, 9 davon sind befruchtet und 2 bekomme ich Morgen um 11 Uhr beim Doc wieder eingesetzt.
Mein Mann und ich haben schon 2 Kinder zusammen, nur das 3. und eigentlich letzte läßt auf sich warten.
Die 2 Kinder haben wir mit Hilfe von Medis bekommen, die mein Mann einnehmen mußte. Die Ärzte sagen zu den 2 Kids, das es wie ein 6er im Lotto gewesen währe bei diesem SG von meinem Mann. Mein Mann ist bei uns der Alleinverursacher.
Jetzt mußten wir es leider mit einer ICSI versuchen,weil im Sept. letzten Jahres ein Medi vom Markt genommen worden ist, die mein Mann eigenommen hatte - leider .
Und brei euch ???
Flöchen
Lg von Flöchen
Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Babsi: auch wenn Du vielleicht nicht noch mal reinschaust, alle vorhandenen Daumen sind gedrückt. Ich kann leider erst abends reinschauen, bei uns im Geschäft wird mitgeloggt, was für Webseiten angeschaut werden und das muss ja nicht sein, dass da einer drüberstolpert, falls sich das mal einer anschaut....
Hallo Rosa, willkommen. Warum sollen wir dich nicht aufnehmen? Noch sind wir nicht wegen Überfüllung geschlossen. Es kamen zwar schon mal ein paar Neue, aber so richtig viel haben sie noch nicht gesagt. Wie kommst Du auf uns?
Wie geht es Euch allen so?
Gestern habe ich Haushaltssport betrieben und alle Fenster geputzt und heute waren wir noch mit dem Rad unterwegs. Und jetzt scheine ich meine Mens zu bekommen. Das heißt, wenn es jetzt wirklich losgeht, könnte ich morgen in der Praxis anrufen und mir den nächsten Termin besorgen. Dann weiß ich auch, wie das mit unserem Urlaub klappt, also ob wir den nach hinten noch ausdehnen können.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend und einen geruhsamen Start in die Woche.
Liebe Grüße,
Tabea
für die Große: 2 ICSI in 2004; für den Kleinen: 1 ICSI in 2007; 2009: spontane SS, aber FG 10. SSW
Hallo alle zusammen,
Flöchen und Tabea danke für die schnelle Aufnahme bei Euch hier im Ordner!
Bei meiner ersten IVF im April 04 und auch schon etwas davor habe ich angefangen bei Euch mitzulesen.
Wollte dann eigentlich immer mal was an Euch schreiben und habs dann doch nie getan.
Wollte dann wenn ich ein positiv habe Euch stolz davon berichten,und jetzt wo mir wieder bewußt wird wie lang so ein KIWU Weg sein kann und wird,denke ich ist die Zeit für mich mehr den je wichtig, das ich mich mit Euch austauschen kann und will.
Hab im Feb.2001 mit meinem Mann entschieden das ich die Pille absetzte und wir Kinder wollen.
Hab seit dieser Zeit Temperatur gemessen.
Bis Juli 2002 noch Hoffnung gehabt das es so klappt.
Aug.02 alle Untersuchungen machen lassen,alles in Ordnung,auch Spermiogram super.
Diesen Zyklus auch gleich mit Clomi,Predalon,Utrogest genütz(leider ohne Erfolg).
Okt. 02 durchlässigkeit der Eileiter überprüfen lassen,alles Okay.
Dez. 02 neue Arbeitsstelle(3 zyklen verhütet,da Chef nicht wollte das ich gleich schwanger werde).
juli 03 Sims-Huhner-Test2x machen lassen.jeweils sehr schlecht,trotz sehr gutem Spermiogram meines Mannes.
Okt.03 KIWU-Praxis,Vorschlag IUI.
Anfang Nov. und anfang Dez.03 IUI.ohne Erfolg.
Da bei mir im US Zysten und Gewebe zu sehen war,wurde im Jan.04 eine Bauchspiegelung gemacht.Ergebnis Endometriose.
Erste IVF:
11.03.04 beginn Downregulierung,3 Zyklustag mit Menogon HP stimmuliert,10.04.04 PU,12.04.04 7 Eizellen, 4 liesen sich befruchten,Transfer von einem 4 Zeller und Einem 6 Zeller,26.04.04 Test leider negativ.
Jetzt haben wir am Mittwoch wieder einen Termin in der Kiwu-Praxis mal schauen was uns der Doc. rät????????
Wir haben ja noch zwei Eisbärchen!
Ich bin 30Jahre alt,und mein Mann ist 37 Jahre alt.
So jetzt hab ich aber viel von mir erzählt, und meinen verzweifelten KIWU Weg der irgentwann für uns alle glücklich enden wird,wir müssen nur ganz fest daran
glauben!
Schönen Abend und liebe Grüße Rosa
KIWU Feb. 01,Aug02 - Clomizyk. neg.
Nov und Dez 03 IUI neg,Jan 04 BS Endo,
April 04 - IVF neg, Juni 04 - Kryo neg,
Dez04 - IVF neg,März05 - Kryo Eil.sws
April 05 BS Endo+Eil.sws aus Kryo-Versuch
Wechseljahrtherapie Mai-August 05
Sep.05 - IVF neg, Mai 06 - Kryo neg,
Bregenz:Okt.06 - Blastotransfer neg
Mai -August 07 - mit Trental KZ von 19%auf 14%gesenkt!
15.10.07- 1.Immu + Trental
19.11.07- 2.Immu, Ergebnis 13.12.07, 96,9%erfolgreich,KZ bei18%!
Jan. 08 - TR 24.01.08 2 Blasto expandierend
SST 5.02.08 positiv , 4.02.08 221 HCG + KZ bei 15%
18.02.08 US 3 schlagende Herzle,28155 HCG + KZ bei 20,4%,
US 25.02.08 9,6/9,5/8,6mm groß/KZ 14,6%, US 4.3,10.03, 17.03/KZ 14,5%,NT 25.03
17.06 Dopplermessung Wert des kleinsten schlecht
23+24.06 Lungenreifespritze + Beobachtung unseres kleinsten Babys wöchentlich in der Klinik
Nadja Dir naklar auch danke für Dein Hallo an mich!
Flöchen Dir für Deinen Transfer morgen viel Glück.
Tabea,hab vergessen auf Deine Frage zu antworten,
bin bei Rund ums Babyde im Kiderwunschforum seit ca.2 Jahren und da hat mir jemand geraten ich solle mal bei Klein-putz.de vorbeischauen.
Zu der Zeit war ich gerade in IVf behandlung und da es bei mir auch im März begonnen hat mit der Downreg. bin ich auf Euch gestossen!
Naja, werd mich mal zu meinem Männle auf Sofa begeben.
Kann erst wieder morgen abend bei Euch reinschauen.
Ciao Rosa
KIWU Feb. 01,Aug02 - Clomizyk. neg.
Nov und Dez 03 IUI neg,Jan 04 BS Endo,
April 04 - IVF neg, Juni 04 - Kryo neg,
Dez04 - IVF neg,März05 - Kryo Eil.sws
April 05 BS Endo+Eil.sws aus Kryo-Versuch
Wechseljahrtherapie Mai-August 05
Sep.05 - IVF neg, Mai 06 - Kryo neg,
Bregenz:Okt.06 - Blastotransfer neg
Mai -August 07 - mit Trental KZ von 19%auf 14%gesenkt!
15.10.07- 1.Immu + Trental
19.11.07- 2.Immu, Ergebnis 13.12.07, 96,9%erfolgreich,KZ bei18%!
Jan. 08 - TR 24.01.08 2 Blasto expandierend
SST 5.02.08 positiv , 4.02.08 221 HCG + KZ bei 15%
18.02.08 US 3 schlagende Herzle,28155 HCG + KZ bei 20,4%,
US 25.02.08 9,6/9,5/8,6mm groß/KZ 14,6%, US 4.3,10.03, 17.03/KZ 14,5%,NT 25.03
17.06 Dopplermessung Wert des kleinsten schlecht
23+24.06 Lungenreifespritze + Beobachtung unseres kleinsten Babys wöchentlich in der Klinik
Wer von euch kann mir sagen,ab wann man anfängt zu rechnen wenn es geklappt hat ???
Ab 1. ZT oder ab PU oder ab TF ???
Würde mich mal sehr interessieren.
LG Flöchen
Lg von Flöchen
Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Hi Rosa, herzlich willkommen bei uns.....d.h. du kennst uns ja alle schon, da du schon so lange bei uns mitliest
Wenn du in die Liste willst (für den Kryoversuch oder zum Abnehmen oder Geburtstagsliste) dann schreib mir einfach eine Mail mit den Daten und ich tage dich ein, du musst aber nicht, bist auch so willkommen
Flöchen normalerweise rechne ich ab PU (=ES) allerdings wird dann meist beim Doc wenn man was auf dem US sieht, der ET um ca 2 Tage nach hinten verschoben...............die Entwicklung in der Nährlösung ist wohl doch um einiges langsamer als bei natürlicher Zeugung Aber gehe mal von der PU aus, das haben die bei mir damals auch gemacht
Mir wurden 9 Kanülen Blut abgenommen, meinem Mann nur 3...
Blut wird nach Kiel geschickt! Bin mal gespannt, wielange man da auf das Ergebnis warten wird!!
Versuche mich immer mal wieder zu melden, bis mich der PC wieder rausschmeißt!!
Bin schon da!!
Heute hatte ich eine Stunde früher Schluss, aber musste auch eine 1. und 7. Klasse gleichzeitig unterrichten. Erstmal ein herzliches Willkommen an Rosa.
Ich hatte gehofft, dass sich die Babsi schon gemeldet hat aber ...
Na dann schau ich einfach später noch mal rein.