Schwanger nach Kryo?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Hallo,

kurze Info über unseren Termin!
War echt OK. Hab dem Doc ein Geschenkle mitgebracht :lol: .
Also am 28.12 geht es schon wieder los mit der DR. Wir bekommen wie gewünscht 3 Embrys zurück :dance: . Dachten ja er will es uns ausreden. Nee er fragte nur (indem er über seine Brille schaute) ganz sicher?? Und wir fast gleichzeitig. Ja ganz sicher. Da änderte er es schnell um und wir waren glücklich!!
So, jetzt heist es Neues Jahr, neues Glück *dd*
Wünsche Euch noch einen schönen Abend...Bis morgen!
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Babyliebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Babyliebe »

Hallo meine Lieben,

ICH WÜNSCHE EUCH EIN SCHÖNES FRIEDVOLLES WEIHNACHTSFEST UND DASS SICH EUERE HERZENSWÜNSCHE ERFÜLLEN MÖGEN!!!!

Liebe Grüße
Evi
Bild

6 ICSI - leider negativ
4 Kryos - leider negativ
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Guten Morgen ihr lieben ! :P

Ich wollte euch noch schnell ein schönes und frohes Weihnachtsfest wünschen, :knuddel: :knuddel: :knuddel: auf das euer / unser größter Wünsche jetzt nächstes Jahr endlich in Erfüllung geht *dd* *dd* *dd*
Bild Bild Bild Bild

Lg :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Bild

Hallo an ALLE!

Melde mich wieder zurück, bin heute morgen vom KH entlassen worden, wo ich jetzt seit Sonntag strengste Bettruhe hatte. Mir geht es gut, Blutungen haben aufgehört und den Babys geht es beiden gut. Hatte Sonntag gleich, nachdem ich euch ins Forum geschrieben hatte auf der Toilette einen rießen Schwall frisches, hellrotes Blut verloren. Da hatte ich Panik bekommen!!! Ich dachte, jetzt wär alles aus. Hab mir sofort ein Taxi gerufen, da mein Mann Nachtschicht hatte und mein Auto kaputt war und bin ins KH gefahren. Den Babys ging es am So auf dem US noch gut, aber man konnte die Blutung noch nicht einordnen. Montag morgen beim US sah man dann die Ursache: Ein Hämatom neben der Fruchthöhle. Da half also nur viel Magnesium und liegen, liegen, liegen, liegen. Die frische Blutung ließ nach 1,5 Tagen schon nach und wurde zur braun/schwärzlichen SB. Trotzdem wollten sie mich zur Sicherheit dabehalten. So war ich jetzt 5 Tage im KH. Gott sei dank durfte ich aber heute, Hl. Abend nach Hause!

Bild

Allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Bild Bild

Martina
BildBild Bild
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Bild

Auch ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage!!

Bild
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo Bild!

Auch ich wünsche euch allen schöne Weihnachten !

LG Elke

Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Bild

Hallo!

Einen schönen ersten Weihnachtsfeiertag!

Martina
Bild
BildBild Bild
Camille
Rang1
Rang1

Beitrag von Camille »

Ganz kurz...

@ ALLE DANKE FUER die glueckwuensche!!!

- Martina, ich freue mich dass du wieder zu hause bist und alles in ordnung ist. Hoffentlich erlebst du nie wieder so was!!!

- Tinchen, gratuliere!!! :-) Ich habe nich verstanden ob du noch eisbaerlis hast oder fangst du mit downregulierung an. Viel glueck!!!

Morgen habe ich pipi test, und danach hoffentlich kann ich auch ein blut test machen. Leider weiss ich noch nicht ob labors arbeiten oder nicht. Sooooo.... Meine eltern sind jetzt weg und fahren nach hause. Ich bin traurig. Jetzt hat mein Mann viele feier tage, bis den 10 januar, aber haben wir kein geld (wegen Kiwu) in Urlaub zu fahren. Er hat kein wahl, weil die firma ist bis den 9 zu, so muss er zuhause bleiben. Sonnst haetten wir lieber ein teil von diese ferier tagen fuer bessere zeiten gesparrt!

Tonnen von Kusschen fuer Euch alle! :-)
Bild
#1 icsi 16.07.04 Negatif (hcg 3,5)
#1 kryo 09.10.04 Negatif (hcg 0,3)
#2 icsi 13.12.04 Negatif (hcg 0,13)
Wurmi
Rang1
Rang1

SST

Beitrag von Wurmi »

Meine liebe Camille,
ich drücke dir für morgen alle Daumen der Welt. Ich werde den ganzen tag an dich denken. Ich würde es dir so sehr wünschen, meine Liebe.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

schönen Tag noch,
bussi Wurmi :knuddel:
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

tut mir leid, das sollte eigenltich eine PN werden. :roll: :roll:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“