Dein Wort in Gottes Gehörgang, daß es sich wirklich nicht über nacht wieder erledigt
 Dein Wort in Gottes Gehörgang, daß es sich wirklich nicht über nacht wieder erledigt  
   .
 .Habt Ihr auch gerade den Bericht im ZDF gesehen? Ein Kind um jeden Preis - ich hab geheult wie ein Schlosshund....
   .
 .

und kalt wars auch mal wieder....
 und kalt wars auch mal wieder....   

/ 03.09.08 Outing
 / 03.09.08 Outing  / 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der Eröffnungsphase
 / 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der Eröffnungsphase , ist doch klaro!
 , ist doch klaro!  Bin aber heute nicht dazu gekommen. Ist immer ein bisschen aufwendig. War doch der 11.06.1970 oder? Hoffentlich finde ich das Posting wieder
 Bin aber heute nicht dazu gekommen. Ist immer ein bisschen aufwendig. War doch der 11.06.1970 oder? Hoffentlich finde ich das Posting wieder  

, ihr habt wieder alles gegeben
 , ihr habt wieder alles gegeben