KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

sowas BIANCA HAT Geburtstagstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HAPPY BIrthday Bianca alles Liebe!!!!
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Werbeslider mit Buttons
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

@knuffel: Die Überstimulationssymptome sind nach und nach abgeklungen, ich würde sagen, so ab der 12. Woche war ich symptomfrei, und meine Eierstöcke haben sich danach auch ganz manierlich zurückgebildet (nehm ich an, jedenfalls spür ich nix mehr!).

@Manu: Ohje, das hört sich ja kompliziert an.. aber vertrau dem Doc. Er versprüht vielleicht nicht immer übermäßig viel Optimismus, aber kompetent ist er allemal. Und manchmal wird auch sein Zweckpessimismus eines besseren belehrt, bei mir hat er ja auch öfter mal die Nase gerümpft (wegen der Teilungsrate, der Aktivität der Eierstöcke, dem HCG-Wert, etc.), und am Ende war dann doch alles okay. Ich drück euch jedenfalls die Daumen! :knuddel:

Alles Liebe,
paprika
Bild

Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo alle zusammen !

Ich bin wieder zuhause aber leider ohne meine Tochter Alina :cry: :cry: :cry: .

Hier habt ihr schonmal ein kleines Bild von ihr, was auf der Homepage vom KH ist.
Alina ist die 3. von oben Alina Sophie H. (anstatt T. *mecker* ) mit dem gelben Mützchen (meine Jungs und der Opa haben sie immer "Gelbe Ampel" :lol: genannt wegen der Mütze).
So könnt ihr schon mal einen kleinen Vorgeschmack von ihr bekommen :wink: von meiner kleinen Schnecke

http://www.klinikumsolingen.de/babygalerie/index.php

Ich habe deswegen heute schon sehr viele Tränen vergossen :cry: .
Alina ist heute Nachmittag gegen 16.30 Uhr hoch in die Kinderklinik gekommen :cry: , damit sie da von den Ärtzen und Schwestern mit dem Gewicht aufgepäppelt wird und da lernt sie dann auch, wie sie ihre Körperwärme selber halten kann und auch regulieren kann.
Sie hatte heute Morgen wieder eine zu niedrige Temperatur gehabt (35,8 Grad)und die minimale Gewichtzunahme von einmal 20 g und einen Tag später von 10 g war zuwenig gewesen. Heute Morgen hatte sie z.b. auch einen Gewichtsstop gehabt.
Sie hatte ja bei der Geburt 2230 g gewogen. Hat dann von letzte Woche Freitag (Geburt) an bis Dienstag ca. 110 g abgenommen und vorgestern dann endlich mal 20 g zugenommen und gestern dann die 10 g.
Den Ärzten ist das aber zu wenig.
Sie trinkt am ganzen Tag in 6 Mahlzeiten nur 270 ml und sie sollte wenn es geht weningstens minimum 300 ml bzw. besser 350 ml Flüssigkeit zu sich nehmen, was sie aber leider nicht schafft, weil sie wohl im Moment etwas trinkfaul ist :cry: .
Sie schläft auch immer wieder kurz nach dem sie ihren 1. Hunger für´s erste gestillt hat, beim füttern ein und dadurch trinkt sie halt zu wenig :cry: .
Ihre Haut fängt langsam aber sicher an, ein bißchen auszutrocknen, weil sie halt zu wenig trinkt :cry: .

So, das zum heutigen Stand der Dinge von mir, Geburtsbericht und Bilder ect. folgt dann irgendwann in der nächsten Zeit.
Ach ja, mein Kevin hat heute Abend auch schon mehrmals geweint, weil Alina im KH bleiben muß. Er und Florian haben für sie schon jeweils ein Bild gemalt, was Alina dann an ihr Bettchen hingehangen bekommt Morgen.

Bianca ... Auch hier noch mal schnell meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag Bild und alles alles Gute.
Vielleicht sehen wir uns ja Morgen Früh um 11 Uhr oben in der Kinderklinik :wink: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

GELI!!!!

Welcome back!

und alles Gute für deine Alina-S.!
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Hallo Geli!!!!

Da bist Du ja wieder :lol:

Das mit Alina tut mir echt leid. Am schönsten ist es ja immer, wenn man MIT Baby das KH verlassen darf. :knuddel: Aber ich denke, sie ist da am besten aufgehoben. Schliesslich möchte man ja auch die Zeit mit Baby zu Hause geniessen können und nicht ständig Angst haben, ob sie Dir zu Hause noch "erfriert".
Du wirst sehen, man päppelt Dir die Kleine jetzt ganz schnell auf und dann kannst du sie bestimmt schon in ein paar Tagen abholen kommen!!!!

Simy.........bist Du schon wieder zurück????? wie war euer Urlaub???

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

So Mädels, jetzt trudelt ihr ja hoffentlich so langsam alle mal wieder hier ein ja ... sonst gibt es :schlaege: .

Alina ... Viel Glück heute Nachmittag beim Bannies, bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht :wink: *dd* *dd* *dd* .

@ So, werde jetzt gleich um 11 Uhr zu meiner kleinen Schnecke fahren um sie zu füttern ect. :wink: :dance:

Was ist denn jetzt nun mit unserem nächsten Ordner-Treffen ???

Diesen Monat noch oder lieber erst Anfang nächsten Monat (Febr.´06) ???
Bitte Vorschläge wann ihr am besten könnt !!!

Mir persönlich währe jetzt immer ein Freitag am liebsten aber OHNE Baby !!! , da ich mit meinem Männe ja immer nur den Samstag als einzigsten Tag habe, wo wir alle komplett den ganzen Tag zusammen sein können.

Bianca ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Hallo!!

Ja, wo seit ihr denn alle????[/color]

Flöchen.........wir sind ganz alleine hier :cry:

Also, ich möchte das Ordnertreffen gerne noch diesen Monat machen!!!! Vor allem weil wir ja noch so viele Geschenke auszutauschen haben :lol:

Wie war es heute bei deiner kleinen Schnecke?? :dance:
Hat sie zugenommen????

Bin um 16.30 Uhr bei Bannies. Sobald ich zu Hause bin melde ich mich und berichte :knuddel:

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Also meine kleine Schnecke haben wir heute Morgen um 11 Uhr schön gebadet.
Vorher haben wir Temperatur gemessen, ich hatte 36,4 raus gehabt und die Krankenschwester hatte dann noch mal nach gemessen, weil ich mich nicht so recht traue ihr das Thermometer weiter in den Po zu stecken als wie das Metallstück ist an der Spitze :oops: . Sie hatte dann eine Temperatur von 37 Grad gehabt.
Das Wärmebettchen ist von gestern auf heute von 35 auf 32 runter gedreht worden und jetzt irgendwann im laufe des Tages wollen sie das Bettchen noch weiter runter stellen auf 30. Wenn sie das dann schafft, dann kommt sie in ein normales Bettchen um dann da zu kucken wie sie damit klar kommt.
Ach ja, vor dem Baden haben wir sie noch gewogen und sie hat doch tatsächlich von gestern auf heute ganze 50 g zugenommen :juhu: :juhu: :juhu: , so das sie heute am 10. Tag ihr Geburtsgewicht von 2230 g wieder zurück hat :dance: :dance: :dance: .
Das hätte ich gestern noch nicht gedacht gehabt, das sie das schaffen würde, ganze 50 g aufeinmal zuzunehmen :wink: :dance: .
Bin dann schon sehr auf Morgen gespannt.
Werde jetzt gleich um 15 Uhr wieder bei ihr sein und um 19 Uhr warscheinlich auch wieder und hoffentlich trinkt sie dann wieder so super wie gestern und Vorgestern bei mir *dd* *dd* *dd* , also mind. 60 ml besser ist natürlich mehr ml ist doch klar :wink: :lol: .

Bin schon sehr auf deinen Bericht gespannt.

Ordnertreffen : Also wegen mir können wir uns diesen Monat noch treffen, dann würde also folgende Freitage in Frage kommen

Fr. 13.01. = Ich = Ja
Fr. 20.01. = Ich = Ja
Fr. 27.01. = Ich = Ja

Welcher Freitag ist euch nun lieber und wo sollen wir hin gehen ???
Jetzt aber zackig Bescheid sagen hier bitte :lol: :lol: :lol:

Bild

knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

:dance: :dance: :dance:

Das ist ja super mit Deiner kleinen Schnecke

Dann kannst Du sie ja bestimmt schon in ein paar Tagen mit nach Hause nehmen.Oder????

Ich drücke die Daumen, das Alina ihre Temperatur jetzt gut hält!!! *dd* *dd*

Ich wäre für den 20.01 oder den 27.01.

Wieder beim Chinesen oder lieber etwas neues ausprobieren??

Mal sehen, was die anderen sagen.

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Habe eben mit Bianca gesprochen wegen Ordner-Treffen.
Ihr persönlich wäre jetzt der kommende Freitag (13.01.) ganz recht (hat aber wenn kein Auto), weil Phil da wohl auch was vor hat.
Am 20.01. währe bei ihr nicht so toll, da Phil auch am Sa. weg ist auf ein Depeche Mode Concert, dann hätten sie 2 Abende hintereinander nichts von einander.
Aber im Enddefekt, wenn am Freitag (13.01.) keiner kann, dann richtet sie sich nach uns ... habe ich doch jetzt noch richtig im Kopf Bianca oder ??? :oops: :oops: :oops:
Ansonsten korrigier mich bitte :wink: .
Ach ja und wegen ihr können wir uns ruhig wieder in der Zunftstube bei der Mira treffen (hinterm C&A in der Stadt).
So, werde dann auch gleich mal meinen Mann deswegen fragen :wink: .

Also was sagen die anderen jetzt zu den Terminen ???

13.01. = Bianca, Flöchen (wenn erst ab 20.15 Uhr wegen Alina füttern im KH = geht das bei euch ??? Oder ich komme eben nach),
20.01. = Alina, Flöchen (wenn erst ab 20.15 Uhr wegen Alina füttern im KH),
27.01. = Alina, Flöchen (wenn erst ab 20.15 Uhr wegen Alina füttern im KH),

Es fehlen noch :
Simy
Simpsen
Katharine
Manu

Habe ich noch jemanden vergessen ??? :oops: :oops: :oops:
Dann bitte melden und laut hiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeerrrr schreien :wink: .

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“