Nur mal wieder ganz schnell, bevor Annika den CD-Ständer ganz ausgeräumt hat... jetzt hat sie auch noch das Kabel vom Drucker entdeckt....
Maria: Sorry, aber dein Hilferuf hat mich nicht mehr erreicht. Wir, also meine Eltern, Annika und ich, sind schon kurz vor 10 Uhr gestartet, weil wir dort auch Mittagessen wollten.
Jetzt werd ich grad angemotzt, weil ich ihr das Kabel weggenommen habe.
Weiter zu Maria: Kann aber sein, dass ich in den nächsten Wochen nochmal hinfahre - es müsste demnächst der neue Katalog rauskommen.
Lea: Ich würde den Test auch nicht zu früh machen. Lieber ein bisschen warten und dann ein sicheres Ergebnis bekommen. Mir ging es bei der 1. SS wie Maria, der Test wurde schon am 12. Tag gemacht und dann waren die Werte also so was von Mies und man muss noch mehr bangen. Salsa hat übringens nur geschrieben "bis Sonntag" aber nicht ob dieser der nächste, oder der übernächste oder.... Wir fahren übrigens zum IKEA nach Walldorf, da sind wir ruck-zuck.
Ich werde schon wieder angemotzt, weil Annika nicht den PC ausmachen darf, wird Zeit für den KiWa.
Judith: Na das ist aber super, bestimmt fühlst du dich wie neugeboren. Was so viel Schlafenszeit mitsich bringt, gel
Singa: Sorry, aber jetzt muss ich auch mal schimpfen: schimpf schimpf schimpf. Wegen so ein paar Wochen Wartezeit gibt man doch nicht gleich auf. Bis alles geklärt ist, wird es noch jede Menge Steine auf eurem Weg geben. Immer wenn ich bei uns dachte jetzt läuft alles, dann kam wieder was womit wir nicht gerechnet haben. Du weißt "Gut Ding muss Weile haben".
Oh, jetzt wird der Protest aber massiv.
Liebe Grüße an alle