@Sonnenmond: Vielen vielen Dank für deinen Däumchen-Aufruf!!! Knuddelbär hat heute morgen schon mal hier im Forum reingeschaut und es mir gesagt...Hab mich natürlich riesig gefreut!!!
Danke!!!!
@Engelchen: Vielen Dank für das aktualisieren der Liste auf der 1. Seite. Ist mir sofort aufgefallen. Danke für deine Mühe.
@Hati: Wieviele kommen??? Ich würde sagen reservier einfach einen Tisch für alle die hier aktiv mitschreiben. Ich hab auch erstmal in Bad Homburg angerufen und einen Tisch für 8 Leute oder so bestellt. Ein oder 2 Wochen vorher kannst du ja die genaue Zahl nochmal durchgeben im Restaurant, oder?
so und nun zu mir @all:
Knuddelbär und ich haben uns natürlich wieder heute morgen in der Praxis getroffen und geplappert was das Zeug hält.

Aber ihre Geschichte und Ausbeute soll sie selber erzählen.
Und danach waren wir natürlich wieder bei McDonalds essen.
so jetzt bin ich etwas entspannter vom TF zurück. Aber jetzt beginnen wohl die 2 schlimmsten und längsten 2 Wochen in meinem Leben.
So nachdem man mir am Mittwoch 7 Eizellen entnommen hat, waren wohl nur 6 reif und 3 waren für eine Befruchtung geeignet. Leider hat es in der 1. Nacht ein Eilein nicht überlebt. So hatten wir nur noch 2. Die beiden haben sich aber gut entwickelt. 1x4-Zeller und 1 x 2 Zeller, mit einmal B und einmal C-Qualität (von uns liebevoll B-Hörnchen und C-Hörnchen genannt).
An alle IVF/ICSI-Neulinge oder denen es noch bevorsteht... die PU und der TF ist gar nicht schlimm. Was ich viel schlimmer finde ist die psychische Belastung.
Bin bei jedem Pieps gleich am heulen.
So das wars jetzt erstmal von mir. Schaue immer mal wieder rein, muß doch wissen wie es Mella geht. In 2 Wochen weiß ich dann mehr. Am 13.12. ist SST.
Sollte ich jemand vergessen haben, tut mir leid

und nicht böse sein. Stehe irgendwie neben mir.
LG
Steffi
Stark ist nicht jemand, der nie hinfällt,
sondern jemand, der immer wieder aufsteht
Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben
1. Kiwu Febr. 2000 bis Aug. 2001 (nach Endometriose IV-Entfernung spontan schwanger, Geburt Julia *17.03.02, 4 Wochen zu früh)
2. Kiwu seit Juni 04 (1. biochem. SS/FG in der 5.SSW, 2 Clomi-Versuche, 1 BS <- EL zu, 1. IVF

, 1. ICSI/2.Versuch

)
April 06 - Dez. 07 (mit Behandlungspause) in Kiwu-Behandlung bei Prof. Siebzehnrübl, Ffm.
Mai 06: BS, beide EL zu, links geöffnet,
7.01.08 wir waren in einer anderen Kiwu-Praxis, dort haben wir erfahren, dass wir sehr viel Glück für den nächsten ICSI-Versuch brauchen.
Blutergebnis bei Doc Reichel: soll 5m g Folsäure nehmen und Heparin spritzen
KIWU ist beendet... und die Beziehung auch...
Bin gerade wieder Single... Kann mir nicht wirklich vorstellen nochmal schwanger zu werden... Geschweige denn einen verständnisvollen Partner zu finden...