@Mel
Ich musste auch am 02.04. und werde nochmal am 07.04. HCG nachspritzen müssen (Pregnyl) - bin schon am rechnen, wann ich SST habe, müsste doch dann am 14.04. sein? Aber hier erzählt ja jeder auch was anderes. Ich habe schon mal ne große Liste gemacht, mit den Fragen, die ich morgen im Institut stelle, denn man bekommt einfach irgendwelche Medikamente in den Behandlungsplan reingeschrieben, aber es erklärt keinem, warum, wieso, weshalb.... Ich war nach der Punktion auch nicht in der Lage irgendwas zu fragen - total matsche im Kopf - !!!! Es ist schon von Vorteil, wenn man in der Nähe vom Institut wohnt und einfach mal so zwischendurch dort aufkreuzen kann und Fragen stellen kann, jedes Mal anrufen, wollte ich jetzt auch nicht. Ich vertraue darauf, dass, wenn ich mich an den Behandlungsplan halte, alles okay ist.
Ich weiß ja echt nicht, wieso der Biologe schon so sicher sein konnte (gleich am nächsten Tag), dass was aus den Follikel was wird....
Ich habe hier noch einen interessanten Link gefunden: Stichwort - Embryonalentwicklung - Blastozyte
http://www.sciencegarden.de/berichte/200508/glossar.php