Welche Kiwu-Neulinge machen 2008 ihren ersten Babyversuch???
-
- Rang0
Hallo Ihr!
Huschel ist noch bei der Massage + Fango, das Essen köchlelt auf dem Herd, da sind noch schnell ein paar Minuten für`s Forum. War dann gestern "schon" 23.15 Uhr zu Hause. Nach 5 Stunden Schlaf fiel das Aufstehen heute Morgen alles Andere als leicht. Na ja, wir dürfen morgen ja zu Hause bleiben wg. Feiertag. Alle die aerbeiten müssen, einen nicht so streßigen Tag.
SALIA - SASKIA:
Zu Eurer Frage:
Es ist richtig, bei der TESE im Herbst letzten Jahres konnten 5 Chargen Krieger gewonnen werden. Nur leider ist die Qualität dieser Kämpfer wohl nicht ideal, schon damals kurz nach der OP sagt man uns, dass sie ein wenig Nachhilfe gebraucht hätten, damit was zappelt. Die TESE ist bei mir beidseitig gemacht worden, da die eine Seite auf Grund einer zu spät durchgeführten OP im Kindesalter gar nicht produziert und die andere wohl nur bedingt. Nun wurde für den 1. Versuch eine Probe wieder aufbereitet, auch da war ein Nachhelfen seitens der Ärzte notwendig. Man hat uns in dem Nachgespräch zur 1. ICSI mitgeteilt, dass es sein kann, dass für EINEN weiteren Versuch unter Umständen auch 2 Chargen hergenommen werden müssen, wenn sich die Krieger nicht wieder beleben lassen.
Und wenn die 4 restlichen Chargen verbraucht sind, müßte man bei mir wieder eine TESE durchführen , in der Hoffnung, man findet noch "was brauchbares"....
Aber daran mag ich jetzt nicht denken. Deshalb wollen wir so gut wie möglich vorbereitet in den nächsten Versuch starten...
Ich hoffe, ich konnte Eure Frage beantworten.
Liebe Grüße
Huschelmann
P.S.: Schauen später noch mal ins Forum.
Huschel ist noch bei der Massage + Fango, das Essen köchlelt auf dem Herd, da sind noch schnell ein paar Minuten für`s Forum. War dann gestern "schon" 23.15 Uhr zu Hause. Nach 5 Stunden Schlaf fiel das Aufstehen heute Morgen alles Andere als leicht. Na ja, wir dürfen morgen ja zu Hause bleiben wg. Feiertag. Alle die aerbeiten müssen, einen nicht so streßigen Tag.
SALIA - SASKIA:
Zu Eurer Frage:
Es ist richtig, bei der TESE im Herbst letzten Jahres konnten 5 Chargen Krieger gewonnen werden. Nur leider ist die Qualität dieser Kämpfer wohl nicht ideal, schon damals kurz nach der OP sagt man uns, dass sie ein wenig Nachhilfe gebraucht hätten, damit was zappelt. Die TESE ist bei mir beidseitig gemacht worden, da die eine Seite auf Grund einer zu spät durchgeführten OP im Kindesalter gar nicht produziert und die andere wohl nur bedingt. Nun wurde für den 1. Versuch eine Probe wieder aufbereitet, auch da war ein Nachhelfen seitens der Ärzte notwendig. Man hat uns in dem Nachgespräch zur 1. ICSI mitgeteilt, dass es sein kann, dass für EINEN weiteren Versuch unter Umständen auch 2 Chargen hergenommen werden müssen, wenn sich die Krieger nicht wieder beleben lassen.
Und wenn die 4 restlichen Chargen verbraucht sind, müßte man bei mir wieder eine TESE durchführen , in der Hoffnung, man findet noch "was brauchbares"....
Aber daran mag ich jetzt nicht denken. Deshalb wollen wir so gut wie möglich vorbereitet in den nächsten Versuch starten...
Ich hoffe, ich konnte Eure Frage beantworten.
Liebe Grüße
Huschelmann
P.S.: Schauen später noch mal ins Forum.
@Saskia: und jetzt hab ich mich so beeilt mit duschen und essen... Na kann man nix machen...
Na dann noch einen schönen Abend!
@Salia:
machst du gar keinen Pipitest vorher
???
Oh ich sag dir, die Zeit am Freitag wird dir wie Jahre vorkommen
, da mußt ich auch durch
... Bin echt froh, dass ich nächste Woche nach dem BT noch bis mittags arbeiten muß und dann, wenn ich zu Hause bin gleich anrufen kann
!
Aber das schaffst du schon, wir sind ja alle in Gedanken bei dir
@Familie Huschel: lasst es euch schmecken...
Na dann noch einen schönen Abend!
@Salia:

Oh ich sag dir, die Zeit am Freitag wird dir wie Jahre vorkommen

Aber das schaffst du schon, wir sind ja alle in Gedanken bei dir

@Familie Huschel: lasst es euch schmecken...
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370

Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.
Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen
!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...
September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2
Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
@Rahan:
ich denk ganz feste an dich und genau: die Hoffnung stirbt zuletzt

ich denk ganz feste an dich und genau: die Hoffnung stirbt zuletzt

TESE 17.01.2008 positiv

August 2010
!
September 2011
Juni 2012
TESE 17.01.2008 positiv

August 2010

September 2011

Juni 2012
Na toll, heut kommt Fusi
und niemand ist hier

TESE 17.01.2008 positiv

August 2010
!
September 2011
Juni 2012
TESE 17.01.2008 positiv

August 2010

September 2011

Juni 2012
-
- Rang0
-
- Rang0
Hallo ihr lieben
tut mir leid dass ich mich heute erst melde aber ich mußte leider sehr lange arbeiten. der doc war sehr zufrieden. sind wohl wieder sehr viele (hab auf der einen seite ca 9 gesehen und auf der anderen auch ca 8 ) die folis sind für ihr alter etwas klein aber der doc meint die wachsen schon und er würde die dosis nicht erhöhen weil mein körper sowieso schon so stark auf die stimulation reagiert. naja schauen wir mal wie es am freitag ausschaut da hab ich den nächsten thermin. bin schon aufgeregt
@kati: was ist los mit tante rosa würde doch so gerne mit dir gemeinsam hibbeln
ich hoffe sie ist mitlerweile bei dir angekommen
@all: ganz viele
für euch
liebe grüße ramona
tut mir leid dass ich mich heute erst melde aber ich mußte leider sehr lange arbeiten. der doc war sehr zufrieden. sind wohl wieder sehr viele (hab auf der einen seite ca 9 gesehen und auf der anderen auch ca 8 ) die folis sind für ihr alter etwas klein aber der doc meint die wachsen schon und er würde die dosis nicht erhöhen weil mein körper sowieso schon so stark auf die stimulation reagiert. naja schauen wir mal wie es am freitag ausschaut da hab ich den nächsten thermin. bin schon aufgeregt

@kati: was ist los mit tante rosa würde doch so gerne mit dir gemeinsam hibbeln

@all: ganz viele

liebe grüße ramona
Also lieber Huschelmann, lügt deine TV-Zeitschrift schon wieder
???
Das Spiel kommt doch im öffentlichen TV
! Und ich dachte, deine Klage hätte Wirkung gezeigt
...
Also ich wäre fürs Faul sein
, aber da ich ja fleißig arbeiten werde muss ich mir über solche Dinge ja eh nicht den Kopf zerbrechen
. Denn wir hier im Norden sind ja leider nicht so verwöhnt hier was Feiertage angeht
.
So, werd dann halt auch aufs Sofa und versuchen, die Leistung meines Gehirnes von 70 ein wenig nach unten zu befördern
... (mit dem Nintendo und Gehirn-Jogging)
@alle, die morgen Feiertag haben: ich wünsche euch allen ein ganz schönen freien Tag, mit tollem Wetter
! Genießt ihn und denkt mal an mich
und
von Lulu

Das Spiel kommt doch im öffentlichen TV

Also ich wäre fürs Faul sein

So, werd dann halt auch aufs Sofa und versuchen, die Leistung meines Gehirnes von 70 ein wenig nach unten zu befördern

@alle, die morgen Feiertag haben: ich wünsche euch allen ein ganz schönen freien Tag, mit tollem Wetter

TESE 17.01.2008 positiv

August 2010
!
September 2011
Juni 2012
TESE 17.01.2008 positiv

August 2010

September 2011

Juni 2012
Tja LULU, wir haben zwar ´ne Programmzeitschrift, aber ...
Ich würde sagen, wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil
.
Naja, da hat er halt Pech gehabt. Jetzt blockier ich den Bildschirm, weil ich am Pc sitze und wohl noch ein bisschen bleiben werde und da bei uns der Fernseher über den PC-Bildschirm läuft heisst´s
.
Oh mei
bin ich heute böse
, dabei sollte ich doch lieb und gut gelaunt sein, nach ´nem ergiebigen Shoppingstreifzug heute Nachmittag.
Übrigens, an all die "Nordlichter", die morgen nicht frei haben: ärgert Euch nicht zu arg. Bei uns fallen nach der Wetterprognose alle geplanten Freizzeitaktivitäten wohl ins Wasser. So´n Mist, wo wir doch in die Berge zum Wandern wollten. Aber morgen soll´s genauso besch... werden wie Sonntag.
Huschel

Ich würde sagen, wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil

Naja, da hat er halt Pech gehabt. Jetzt blockier ich den Bildschirm, weil ich am Pc sitze und wohl noch ein bisschen bleiben werde und da bei uns der Fernseher über den PC-Bildschirm läuft heisst´s

Oh mei

Übrigens, an all die "Nordlichter", die morgen nicht frei haben: ärgert Euch nicht zu arg. Bei uns fallen nach der Wetterprognose alle geplanten Freizzeitaktivitäten wohl ins Wasser. So´n Mist, wo wir doch in die Berge zum Wandern wollten. Aber morgen soll´s genauso besch... werden wie Sonntag.
Huschel
Kiwu seit 2003/ Diagnose Azoospermie 2006 / TESE postiv 09/2007
--> 1. ICSI 01/02-2008 leider negativ
03/2008 Feststellung SD-Unterfunktion/ 8/2008 Verdacht auf Hashimoto/ Einstellung der SD-Werte
--> 2. ICSI 10/2008 leider erfolglos
anschließend längere Auszeit / Versuch die SD-Werte zu optimieren - wir haben viel Geduld gebraucht! Aber es hat sich gelohnt.
Kryo 07/09 war ein voller Erfolg
07.10.09 (13+7) alles zeitgerecht. Der kleine Spatz wächst und gedeiht.
14.03.10 Inzwischen sind es nur noch 4 Wochen bis zum Entbindungstermin!
22.04.2010 - Wir halten unser kleines Wunder endlich in den Armen. Die Kleine ist ein absoluter Sonnenschein. Wir sind so dankbar für dieses unbeschreibliche Glück.
"Hoffnung ist der kleine Funke, der darauf wartet, weithin sichtbar Flammen zu schlagen."
03/2008 Feststellung SD-Unterfunktion/ 8/2008 Verdacht auf Hashimoto/ Einstellung der SD-Werte
anschließend längere Auszeit / Versuch die SD-Werte zu optimieren - wir haben viel Geduld gebraucht! Aber es hat sich gelohnt.
22.04.2010 - Wir halten unser kleines Wunder endlich in den Armen. Die Kleine ist ein absoluter Sonnenschein. Wir sind so dankbar für dieses unbeschreibliche Glück.
"Hoffnung ist der kleine Funke, der darauf wartet, weithin sichtbar Flammen zu schlagen."
So, nochmal ich. Obwohl scheinbar gar niemand mehr hier ist
KATI:
man sagt "Übung macht den Meister" und wir werden immer geduldiger, obwohl das bislang nicht gerade mein Spezialgebiet war
Und wié schaut´s mit Deiner "Geduldsprobe" aus??? Drück Dir die Daumen, dass T.R. den Turbo einlegt, oder soll ich ihr mal
SASKIA: Nochmal zum Thema TESE: Hatten uns vorgenommen die eine TESE machen zu lassen und dann zu schauen was geht. Aber wir waren uns damals einig, dass wir das ein zweites Mal nicht wollen
. Ist ja nicht gerade ´ne einfache OP und man nimmt ja einige Risiken
in Kauf. Habe außerdem furchtbare Ängste um Huschelmann ausgestanden, obwohl er bei dem Arzt in besten Händen war. Möchte das ungern
ein 2. Mal durchmachen.
Aber darüber zerbrechen wir uns zum jetzigen Zeitpunkt nícht den Kopf. Hoffen halt einfach drauf, dass wir insgesamt - falls erforderlich - noch 4 Versuche machen können. Was uns am liebsten wäre brauche ich wohl nicht schreiben ... Bin inzwischen auch soweit, dass mir Zwillis, trotz der Tatsache, dass wir hier keine Familie und Freunde (und damit später auch keine Unterstützung) haben, trotzdem sehr lieb wären. Aber schaun wir einfach mal, was anderes bleibt uns ja eh´nicht übrig ...
Wünsch Dir eine erholsame Nacht. Schlaf schön.
MIA08: Wow, da kriegst Du ja die 3-fache Dosis wie ich
Wenn ich Dich nochmal mit Fragen löchern darf
: Wie lange hat´s denn bei Dir gedauert und von welchem Ausgangswert haben sie Dich in den optimalen Bereich für die KiWu (1,5 ???) gebracht. Und hat Deine Praxis das von Haus aus gemacht oder hast Du an irgendwelchen Anzeichen gemerkt, dass Du in der Unterfuktion bist?
Drück Dir fest die Daumen, dass es jetzt recht bald positiv weitergeht bei Dir
RAHAN: Ach Mensch, immer diese blöden Pipitests. Lass Dich mal aus der Ferne in den Arm nehmen
Warscheinlich fühlst Du Dich jetzt ähnlich besch..., wie ich damals nach meinen BT vor dem regulären SST. Aber Deine Einstellung ist goldrichtig, entscheidend ist der SST und bis dahin hast Du alle meine Daumen
SALIA: He, Kopf hoch, die Zeit kriegst Du auch noch rum.
RAMONA: Das hört sich doch schon mal gut an. Bleibst Du jetzt erst mal in der Praxis, in der Ihr wart (Sorry oute mich jetzt mal als Fremdleserin
) Wünsche Euch auf alle Fälle einen optimalen Verlauf

LULU: Welchen Tee hättest Du denn gerne; hab als passionierte Teetrinkerin ´ne recht große Auswahl zu bieten.
Dann lass mal Deine Hirnwindungen schön joggen - viel Spaß - wär mir zum Feierabend echt zu anstrengend
.
LOUIS + SPINNE: Hoffe Euch Vieren geht´s gut
.
LIKEIT:
+
An alle ganz herzliche Grüße von HUSCHEL

KATI:

Und wié schaut´s mit Deiner "Geduldsprobe" aus??? Drück Dir die Daumen, dass T.R. den Turbo einlegt, oder soll ich ihr mal

SASKIA: Nochmal zum Thema TESE: Hatten uns vorgenommen die eine TESE machen zu lassen und dann zu schauen was geht. Aber wir waren uns damals einig, dass wir das ein zweites Mal nicht wollen

Aber darüber zerbrechen wir uns zum jetzigen Zeitpunkt nícht den Kopf. Hoffen halt einfach drauf, dass wir insgesamt - falls erforderlich - noch 4 Versuche machen können. Was uns am liebsten wäre brauche ich wohl nicht schreiben ... Bin inzwischen auch soweit, dass mir Zwillis, trotz der Tatsache, dass wir hier keine Familie und Freunde (und damit später auch keine Unterstützung) haben, trotzdem sehr lieb wären. Aber schaun wir einfach mal, was anderes bleibt uns ja eh´nicht übrig ...
Wünsch Dir eine erholsame Nacht. Schlaf schön.
MIA08: Wow, da kriegst Du ja die 3-fache Dosis wie ich

Drück Dir fest die Daumen, dass es jetzt recht bald positiv weitergeht bei Dir

RAHAN: Ach Mensch, immer diese blöden Pipitests. Lass Dich mal aus der Ferne in den Arm nehmen

SALIA: He, Kopf hoch, die Zeit kriegst Du auch noch rum.

RAMONA: Das hört sich doch schon mal gut an. Bleibst Du jetzt erst mal in der Praxis, in der Ihr wart (Sorry oute mich jetzt mal als Fremdleserin

LULU: Welchen Tee hättest Du denn gerne; hab als passionierte Teetrinkerin ´ne recht große Auswahl zu bieten.

LOUIS + SPINNE: Hoffe Euch Vieren geht´s gut

LIKEIT:

An alle ganz herzliche Grüße von HUSCHEL
Kiwu seit 2003/ Diagnose Azoospermie 2006 / TESE postiv 09/2007
- Milena2208
- Rang1

@Saskia: Bist ja jetzt schon in der 10. SSW (wow, wie die Zeit vergeht), dann hast du´s vielleicht bald überstanden mit der

@Rahan:

@Lulu: Genau, nimmst dein Schatzi einfach nochmal mit! Meiner berät mich beim Einkaufen auch immer am besten!
Werd morgen auf jeden Fall an dich denken!

@Salia: Na, habt ihr´s euch auf dem Sofa bequem gemacht?

@Loewenherzerl: Wow, das sind ja ne Menge Follis! Bin auch schon gespannt, wie´s Freitag aussieht!
Würd ja auch gerne mit dir hibbeln, aber scheinbar macht meine Mens nicht mit!
@Huschel: Wünsch euch morgen trotz schlechtem Wetter nen schönen Tag!
Ich hoffe doch, dass T.R. vielleicht morgen oder Freitag noch kommt! Wenn nicht, darfst du ihr gerne mal

Mens ist noch nicht in Sicht, aber bitte weiter Daumen drücken!

Gute Nacht an alle!
Kati
1. ICSI Februar 2008
20.02. SST positiv
M.A. 10. SSW
21.03. Ausschabung
Juni 08: 1. Kryo negativ
Juli 08: 2. Kryo negativ
Nov 08: 2. ICSI negativ
Jan 09: 3. Kryo negativ
März 09: 3. ICSI negativ
27.07.+ 17.08.: Partnerimmunisierung
Sept 09: 4. Kryo negativ
Nov 09: 4. ICSI positiv
08.08.2010: Endlich halten wir unser kleines Wunder in den Armen!

20.02. SST positiv
M.A. 10. SSW

21.03. Ausschabung
Juni 08: 1. Kryo negativ
Juli 08: 2. Kryo negativ
Nov 08: 2. ICSI negativ
Jan 09: 3. Kryo negativ
März 09: 3. ICSI negativ
27.07.+ 17.08.: Partnerimmunisierung
Sept 09: 4. Kryo negativ
Nov 09: 4. ICSI positiv
08.08.2010: Endlich halten wir unser kleines Wunder in den Armen!