Wer fiebert 2010 mit und ist Neuling??

Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

@ hopehope-> ja haben wir :), obwohls mit der ganzen familie schöner gewesen wäre, naja kann man nun nicht ändern :-? . bei euch scheint weihnachten ja erfolgreich gewesen sein *g* .

@ adda-> du arme *tröst* ! wenns dich tröstet, ich kann in letzter zeit auch schlecht schlafen, entweder wälze ich mich rum oder ich hab rückenschmerzen so dass ich nicht mehr liegen kann. die letzte nacht hab ich ab 2.15 uhr sitzend auf der couch verbracht. aber zum glück bin ich noch ab und an eingepennt bis der wecker kurz nach 5 uhr "endlich" klingelte :roll: .
nach 5,5 jahren unerfülltem kinderwunsch kam das glück auf anderem weg zu uns - a. geboren am 26.03.2013 :)!!!

Bild
tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

Hallo!

@Adda: mensch du Ärmste. Wann ist nochmal ET? Aber stimmt wohl, danach wirst du wohl auch nicht viel mehr schlafen können :wink:
Das mit deiner Cousine ist ja wirklich ein Glückstreffer! :)

@hopehope: oh da werd ich ganz neidisch! will auch in Urlaub!!! :knuddel:
Die Feiertage waren eigentlich ganz ok. Und meine Emotionen konnte ich bis zur Rückfahrt gut unter Kontrolle bringen.

@Inselchen: Was hast du denn mit deinem Rücken? Das hört sich ja gar nicht gut an! :knuddel:

@all: ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr!!!! Vielleicht wird es für einige hier auch das Glücksjahr!!! :knuddel:

Liebe Grüße

tascha
KiWu seit 2004
April 2009 TESE in HH -> positiv!!!
Februar 2010 Beginn mit Stimulation f. 1.ICSI in Gö
-> Zystenbildung :-(
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> Down Regulation mit Decapeptyl
-> Stimulation mit Pergoveris
-> 4.Juni Einzug der zwei Krümel
-> 18.Juni SST negativ :-(
-> Klinik-Wechsel nach Bad Münder
-> 21.9. Bauch- u. Gebärmutterspiegelung -> Septum entfernt
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis
-> 4.12. Einzug von zwei wunderschönen Krümeln (4-Zeller in A Qualität)
-> 17.12. BT negativ :-(

-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms
-> 3.ICSI Mai 2016 negativ
-> 4.ICSI März 2017, 0Befruchtung,kein Transfer
schweren Herzens Wechsel ins Kiwu München-Parsing, Prof. Würfel
-> immunologische Abklärung

Bild
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

@ tascha-> och denke die rückenschmerzen kommen auch von der endo, hab sie schon seit wochen, mal mehr, mal weniger :-? . ist schon lang her das ich mich mal einen tag richtig wohl gefühlt habe ... ich überlege nun doch erst die op im märz machen zu lassen und im sommer dann die nächste icsi. frau dr. eue hier aus dem forum hat mir dazu geraten, weil eine endometriose mit darmbeteiligung meist doch sehr ausgeprägt ist und das ist nicht grad vorteilhaft für eine schwangerschaft :-?.

wie gehts euch beiden, also dir und deinem männe, denn so *tröst* ?
nach 5,5 jahren unerfülltem kinderwunsch kam das glück auf anderem weg zu uns - a. geboren am 26.03.2013 :)!!!

Bild
Adda
Rang1
Rang1

Beitrag von Adda »

Hallo,

Hopehope, ich bin neidisch! Ich wünsche euch eine schöne Zeit!

Mir ist übrigens was ähnliches mit meinem Mann passiert. Es war kein Flachbildschirm, dafür eine Designerhandtasche und das obwohl wir uns dieses Jahr einen Limit gesetzt haben (nämlich 50 Euro), wir hatten so viele Ausgaben und Neuanschaffungen... Wir haben das schon öffter gemacht, man holt sich halt alles was man braucht gleich und so gibt man nur Geld aus für etwas, was man womöglich sonst gar nicht vermissen würde.
So bekam er von mir ein lustiges T-Shirt, zwar auch vom Designer, nur etwa 200 Euro billiger und drei Paar Socken. :kreisch: Er hat das mit dem Limit vergessen, hat sich aber zum Glück noch daran erinnern können, so sah ich zumindest nicht aus wie ein Geizkragen oder Rabenehefrau, leid tat es mir trotzdem.

Inselchen, wenn die Ärztin dir es so empfielt, würde ich acuh ernsthaft darüber nachdenken, denn man hat in der Schwangerschaft (vor allem am Ende) schon genug Wehwechen und außerdem wäre es furchtbar wenn es nun klappen würde und dann deswegen zu irgendwelchen Komplikationen oder sogar Fehlgeburt käme. *liebernicht*

Tascha, ich finde Emotionen sollen raus. Weihnachten ist auch eine sehr emotionale Zeit und für Kinderwunschpaare absolut ungeeignet. *tröst* Ich wünsche dir, daß du morgen - ehm, heute entspannen und die Korken knallen lassen kannst.

Ich wünsche euch allen einen schönen Silvester, einen guten Start ins neue Jahr und ganz, ganz viel Erfolg!!!!!!!!!!!!

Zuckersüße Silvestergrüße! :hallo:
Adda.
Ameliemia
Rang2
Rang2

Beitrag von Ameliemia »

Happy New Years Eve.. an euch alle !!!

Feiert schön !!

:dance:
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht! wünsche euch ein erfolgreiches, gesundes und - für alle nichtschwangeren - ein schwangerschaftsvolles jahr 2011, den werdenden müttern eine entspannte geburt und der frischgebackenen mutter ein wundervolles jahr mit ihrem nachwuchs :)!

lg
inselchen

Bild
Muggelchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Muggelchen »

Ich wünsche euch allen ein gesundes und frohes neues Jahr!
Möge euer sehnlichster Wunsch in Erfüllung gehen.
Den Mitschwangeren wünsche ich eine entspannte Kugelzeit und ein wunderschönes Geburtserlebnis.

Wir haben unseren letzten Silvesterabend zu zweit ganz faul und entspannt in unserer Ferienwohnung hier im Bayrischen Wald verbracht, um 0.00 haben wir mit alkoholfreien Sekt angestoßen und haben dann für unsere Tochter ein paar Raketen in den Himmel geschossen :)

Morgen geht es wieder heim :)

LG an alle!
Schwanger nach Endometriose mit 'ner Turnmaus, vET 7.4.2011
tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

Ich wünsche euch auch ein frohes neues Jahr!!!!! :knuddel:

@muggelchen: am 7.4. hast du ET, ein schöner Termin -> da hat meine Mama Geburtstag! :wink:
Wie geht es dir und der Kleinen denn?

Wir haben gestern auch ganz ruhig gefeiert, aber trotzdem fühle ich mich heute morgen wie vom Bus überfahren. :grübel:

Liebe Grüße
KiWu seit 2004
April 2009 TESE in HH -> positiv!!!
Februar 2010 Beginn mit Stimulation f. 1.ICSI in Gö
-> Zystenbildung :-(
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> Down Regulation mit Decapeptyl
-> Stimulation mit Pergoveris
-> 4.Juni Einzug der zwei Krümel
-> 18.Juni SST negativ :-(
-> Klinik-Wechsel nach Bad Münder
-> 21.9. Bauch- u. Gebärmutterspiegelung -> Septum entfernt
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis
-> 4.12. Einzug von zwei wunderschönen Krümeln (4-Zeller in A Qualität)
-> 17.12. BT negativ :-(

-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms
-> 3.ICSI Mai 2016 negativ
-> 4.ICSI März 2017, 0Befruchtung,kein Transfer
schweren Herzens Wechsel ins Kiwu München-Parsing, Prof. Würfel
-> immunologische Abklärung

Bild
Muggelchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Muggelchen »

tascha84 hat geschrieben:Ich wünsche euch auch ein frohes neues Jahr!!!!! :knuddel:

@muggelchen: am 7.4. hast du ET, ein schöner Termin -> da hat meine Mama Geburtstag! :wink:
Wie geht es dir und der Kleinen denn?

Wir haben gestern auch ganz ruhig gefeiert, aber trotzdem fühle ich mich heute morgen wie vom Bus überfahren. :grübel:

Liebe Grüße
Der Kleinen geht es prächtig, die ist die Einzige, die hier wohl Aktivurlaub macht, so wie sie tritt ;)
Ich habe nachts auch schon längere Zeit mit Rückenschmerzen, vor allem morgens und nachts zu kämpfen und weiß auch jetzt schon nicht mehr, wie ich liegen soll.
Die letzten 2 Nächte habe ich hier auf einer kaputten Ausziehcouch geschlafen, weil ich vor meinem schnarchenden Mann geflüchtet bin :D
Und dementsprechend fühl ich mich auch...whuaaaa, war das evtl. der gleiche Bus, der mich da überfahren hat?
Ich freue mich auf mein Wasserbett morgen :D
Schwanger nach Endometriose mit 'ner Turnmaus, vET 7.4.2011
Adda
Rang1
Rang1

Beitrag von Adda »

Frohes neues Jahr!

Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Silvester.
Ich wünsche allen hier ein glückliches und gesundes Jahr 2011. Möge unser allen größter Wunsch, ein geusndes Kind zu bekommen, in Erfüllung gehen!

Liebe Grüße

Adda.
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“