Hallo,
Hopehope, ich bin neidisch! Ich wünsche euch eine schöne Zeit!
Mir ist übrigens was ähnliches mit meinem Mann passiert. Es war kein Flachbildschirm, dafür eine Designerhandtasche und das obwohl wir uns dieses Jahr einen Limit gesetzt haben (nämlich 50 Euro), wir hatten so viele Ausgaben und Neuanschaffungen... Wir haben das schon öffter gemacht, man holt sich halt alles was man braucht gleich und so gibt man nur Geld aus für etwas, was man womöglich sonst gar nicht vermissen würde.
So bekam er von mir ein lustiges T-Shirt, zwar auch vom Designer, nur etwa 200 Euro billiger und drei Paar Socken.

Er hat das mit dem Limit vergessen, hat sich aber zum Glück noch daran erinnern können, so sah ich zumindest nicht aus wie ein Geizkragen oder Rabenehefrau, leid tat es mir trotzdem.
Inselchen, wenn die Ärztin dir es so empfielt, würde ich acuh ernsthaft darüber nachdenken, denn man hat in der Schwangerschaft (vor allem am Ende) schon genug Wehwechen und außerdem wäre es furchtbar wenn es nun klappen würde und dann deswegen zu irgendwelchen Komplikationen oder sogar Fehlgeburt käme.
Tascha, ich finde Emotionen sollen raus. Weihnachten ist auch eine sehr emotionale Zeit und für Kinderwunschpaare absolut ungeeignet.

Ich wünsche dir, daß du morgen - ehm, heute entspannen und die Korken knallen lassen kannst.
Ich wünsche euch allen einen schönen Silvester, einen guten Start ins neue Jahr und ganz, ganz viel Erfolg!!!!!!!!!!!!
Zuckersüße Silvestergrüße!
Adda.