guten morgen liebe mädels,
@dorie: das kann ich gut verstehen, mir war auch eine zeit nicht nach forum. das wird einem manchmal ein bisschen viel. ich denk an dich morgen!!!
@katrin: ja , das ist auch folter solange zu warten. habs auch nicht mehr ausgehalten, da ich in der nacht zu sonnabend kaum geschlafen habe. hab gedacht irgendwas ist. nachts sind die gedanken manchmal düster und am freitag hab ich bei der arbeit keinen gang runter schalten können - im gegenteil. so war ich so aufgeregt, dass ich gestern zum arzt bin.
meine fä war nicht da, aber eine andere ärztin hat dann geschallt und was soll ich sagen: der eckenhocker hat nun auch einen herzschlag.
werden wohl 2 :)sie sind beide gleich groß und sie sagte sieht alles normal aus.
na ihr könnt euch vorstellen, dass ich fast vom glauben abgefallen bin, aber wir freuen uns natürlich sehr.
ich hab mich nämlich schon gewundert, warum ich in der 8.woche so ein bisschen bauch hab und die beschwerden ja teilweise heftig sind. jetzt hat es sich ja aufgeklärt
die ärztin wusste ja von der bisher leeren fruchthöhle nichts und meinte, da ist der eine herzschlag und da der andere. wie bitte? hihihi.
das war ein volltreffer.
also snow, dann können wir uns vielleicht ein bisschen austauschen
liebe grüße in die runde und einen schönen sonntag!
luzi