Hallihallo, mal ein kurzes Lebenszeichen von mir.
Käfer, hört sich ja gut an, dass Du bald loslegen kannst und vor allem noch Reserven für mehrere Versuche hast. Da könnt ihr ja die Sache erstmal ziemlich gelassen angehen.
Hm, über das Monster-Fernsehgerät habe ich mich auch schon mal ausgelassen.
Ich weiß nicht, was sich der Doc dabei denkt. Hätte er von dem Geld lieber den Wartebereich etwas gemütlicher gestaltet und vor allem mal die komischen gelben Vorhänge im Flur, wo man im Bett immer hingeschoben wird, ersetzt.
Naja, irgendeinen Zweck wird es schon haben.
Kili, langsam wird es ernst, stimmts? Also, mit dem Tasche packen würde ich nicht mehr so lange warten.
Danna, hast du schon einen Eisprung festgestellt? Ich habe auch mal eine zeitlang getestet, aber so ganz sicher war ich mir immer nicht, ob die einen Linie nun stärker war als die andere.
Ich war heute auch bei meiner Frauenärztin, ich habe gesagt, dass wir in Prag noch eingefrorene Eizellen haben und wir die nächstes Jahr abholen wollen und ob sie für uns hier vor Ort die US-Untersuchungen macht. Die Wahrheit darf ich ja nicht sagen, da sie sich sonst strafbar macht
So, Konrad ist schon ungeduldig, allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße - Silvi