Bin voll im Stress ( klar, Sonntagmorgen und ich bin Stress.......

Freitag abend war ich Babysitten und gestern haben wir Einkaufstag gehabt und nachmittags und abends auch Dates, also komme ich mal wieder erst in den frühen morgenstunden zum Schreiben.....
Lea, bitte laß Dir alle zeit der Welt, das negativ zu verarbeiten. es ist immer so enttäuschend und wie Mary schon schreibt, es bedarf noch einiger Bad und Wein Stunden.....beimir war übrigens die 1. neative ICSI die schlimmste...nun gut vielleicht habe ich jetzt gut reden, nachdem andere Alternativen da sind,aber ganz sicher wirst Du stärker werden..........GANZ SICHER!

Nadine, ich drücke so die Daumen,aber DU MUSST bitte irgendwie Dein HCG Ergebnis noch am Donnerstag erfahren, da ich doch am Freitag nach Griechenland fliege und ob wir da in der Pampa D2 Anschluß haben....

Mary, die Faulheitsmedaille kannich mir zur zeit noch nicht verdienen, aber es wird bald mal wieder nötig sein.....versuch Dich heute noch anzurufen,weiß aber nicht , ob wir es schaffen.....aber morgen vom büro aus.......
Jasmina, hast Du eigentlich so ein Körner Wärme kissen? Das hilft mir immer sehr gut bei Verspannungen. Bei Tchibo hatten sie mal eins mit Lavendel und irgend so ein anderes Zeugs, das hilft sagenhaft! Aber ich hoffe Dir geht es wieder besser.
So, dem rest Schnattervieh auch noch ein schönes wochenende und meldet Euch doch bitte bitte mal wieder......