Andrea,
das ist ja gemein, uns hier so neidisch zu machen, wo der Winter hier kein Ende nehmen will.Euch weiterhin viel Spass und gute Erholung.
Susi,
Salat und vor allem selbstgemachtes Brot wären toll. Dieses Mal darf ich ja auch wieder alles essen und muss nicht auf den Zucker und die Kohlehydrate achten.
wünsche Dir viel Spass und gutes Gelingen in der kommenden Woche. Hast ja einiges vor.
Kerstin,
richte bitte Klara und ihrem Mann meine besten Wünsche aus. Ich denke ganz viel an sie und den kleinen Felix und drücke die Daumen, dass alles schnell besser wird.
Ich kann Deine Sorgen um Mila gut nachvollziehen, auch wenn ich mir um Nils ja noch nicht so viele Gedanken machen muss. Man hat eben diese riesengrosse Verantwortung und will ja nur, dass es dem Kind gut geht. Man will sich ja auch später keine Vorwürfe machen müssen, dass man sich um etwas nicht rechtzeitig gekümmert hätte. Wann hast Du denn den Termin bei der Osteopatin? Versuche daoch, DIr bis dahin nicht zu viele Gedanken zu machen und lass Dich vor allem von den anderen Müttern nicht verrückt machen. Selbst wenn Mila ein Poblem hat, wird man es bestimmt schnell in den Griff bekommen. Sie ist doch sonst ein zufriedenes und fröhliches Kind, oder?
Wie klappt es denn eigentlich mit dem Zufüttern von Brei, Gemüse etc?
Kiki,
nun heisst es für Dich bis zum 10.03. nochmal kräftig
Wie schon gesagt, versuche, DIch abzulenken und nicht zu verrückt zu machen. Du wirst die WS schon gut überstehen. WIr alle hier haben es ja schon oft genug erlebt. Wenn man es gar nicht mehr aushält hilft es immer, sich hier zu melden und ein bischen "zu jammern".
Nelli,
alles ok bei Euch? Ich versuche gerade, den täglichen Spaziergang mit Nils in den Tagesablauf fest zu integrieren. Ist leider nicht so einfach, weil er dann doch wieder länger oder kürzer schläft, als ich so dachte. Naja, zumindest kommen wir jeden Tag raus, ist ja schon mal gut und wichtig für ihn, wegen der trockenen Heizungsluft.
Robby,
wie geht es Dir? Weiterhin alles Gute für Dich und magst Du nun eigentlich zum Treffen kommen? Wäre wirklich schön.
So, gleich müsste er wieder aufwachen ( wie gesagt, er "müsste"), schläft nämlich hier bei mir im Tragetuch.
liebe Grüsse
Sille