Hallo ihr lieben,
naja, okay, bis 20.00 bin ich bestimmt auch wieder daheim am freitag

ich weiß ja diesen termin auch noch gar nicht so lang, obwohl ich schon damit gerechnet hatte...

hab ich wohl nicht aufgepasst...
maela ach, die Hanna ios ja echt süß, und schon soo groß
jenny aber das is relativ schöner stress- quasi eustress, oder?

ich drück euch die daumen, dass alles gut klappt
boah, ich krieg grad zuviel mit meinen geschenken- die Filme die ich geschnitten und in verschiedenen Versionen brennen wollte, lassen sich leider nicht aud DL- DVD brennen, irgendwo gibts nen fehler beim "multiplexen" (kommt natürlich erst nach 6 Std. codierungszeit-direkt bevor der Brennvorgang gestartet wird...

) und ich find ihn nicht...

Hm, naja, dann kriegen die mit der großen Packung eben 2 DVD's, oder ich versuch es nochmal in schlechterer Qualität, klappt wohl auch manchmal...
Hat jemand von euch gestern Galileo-spezial über den schwangeren "Mann" gesehen? Also, dass er das Kind ausgetragen hat, finde ich ja gar nicht so spektakulär- is genetisch ja schließlich immer noch 1 Frau, und wieso sollte er das dann nicht übernehmen?

Aber heftig fand ich wie die HI von statten ging: sie haben das kryokonservierte Sperma nach Hause bekommen, es dort selbst aufgetaut und ihm mit einer ganz normalen Spritze (natürlich ohne Nadel

) selbst eingeführt, und das hat dann auch noch auf Anhieb geklappt

und interessant find ich ja auch, dass die mutter das Baby stillen kann, nachdem sie sich mit paar medikamenten und Milchpumpe darauf vorbereitet hat

Find ich klasse, so erleben beide eine sehr, sehr intensive beziehung zum Kind
ach ja, und die beiden haben den Spender übrigens auch nach aussehen UND Intelligenz ausgewählt...
So, Männe hat jetzt ein (3.) Loch in der nase, und hat vor lauter Aufregung ganz vergessen zu fragen, wann die ergebnisse da sind?

Und ich wurde heute morgen geimpft gegen Polio, tetanus, Pertussis und noch irgendwas, was mir grad nich einfällt

auch komisch, dass meine HÄ in der ganzen KiWu- zeit die 1. is, die mich gefragt hat ob meine Keuchhusten- Impfe noch aktuell is, und sie lieber aufgefrischt hat. hat auch groß i.d. Praxis stehen, dass frauen mit KiWu sich impfen lassen sollen...
Hm, und ich hab bisher weder paket noch ergebnisse...
Wünsche euch allen einen schönen Abend, werde jetzt gleich erst mal wieder beim Rommé abgezogen...