Guten Morgen,
Susi, naaaaaaaaaaaaaaaaa immer noch ohne zweites Mädel im Arm oder hat sich in den letzten Stunden doch noch was getan. Bin ja mal gespannt.
Brrrrrrrrrr kalt ist es geworden, hat heute morgen nur noch 0 Grad d.h. ich hatte ein gutes Gefühl als ich Samstag die Jacken im Schrank gegen die dicken auswechselte. Heute morgen braucht man sie definitiv.
Werde jetzt gleich Madame wecken d.h. sie ist wohl schon wach denn die Musik läuft und dann gibts ein kurzes Frühstück und ab in den Kiga. Dann kaufe ich mein Geburtstagsgeschenk *wünsche mir von meiner Mum ein neues 12 tlg. Kaffeeservice - könnte ich mir selber kaufen, aber ihr kennt ja die Männer "warum neue Tassen du hast 2 Service im Schrank stehen* und danach hänge ich mich nochmals ans Telefon wegen dem Antrag für den Schulbezirkswechsel. Bin ja mal gespannt ob es so reibungslos läuft wie ich mir das vorstelle. Noch nicht in der Schule und schon Rennerei - das liebe ich.
Tja um nochmals auf die Tassen im Schrank zu kommen, meine zwei *Sonntagsservice sind asbach uralt und gefallen mir einfach nicht mehr, nach *darf man gar nicht sagen* 16 Jahren *bekam es zur Verlobung von meinen Eltern* und das andere ist auch schon mindestens 14 Jahre alt - brauche ich einfach mal was anderes auf dem Tisch. Ist eine moderne Form, hat schöne Farben und will einfach einen Platz in meinem Schrank. Meine Mum fragt eh immer was sie mir schenken kann und somit.............
Vom Geburtstagsgeld der Clique möchte ich mir dann nee neue Mikrowelle kaufen, die ist nämlich auch schon von 1991 und somit nicht mehr auf dem neusten Stand. Da möchte ich aber nur nee einfache haben, den so oft nutze ich die nicht, aber verzichten will ich auch net drauf.
Waren gestern mittag auf einem Geburtstag war richtig schön, nur die Mädels *Vanessa und Laura* hatten Langweile denn die Kinder des Geburtstagskindes sind Buben und somit waren keine Puppen und jeglicher Zubehör vorhanden, das hat ihnen nicht gefallen. Für die Spiele hätten sie auch immer jemanden neben sich gebraucht..... aber als wir dann gehen wollten, da hat *zumindest Vanessa* was passendes zum Spielen gefunden. Ein Arztkoffer war nicht vorhanden, aber

welcher Doc braucht einen Arztkoffer wenn eine Bohrmaschine im Werkzeugkasten ist. Dieser wurde dann einfach umfunktioniert

so sind die Weiber.
So, muß dann doch mal los. Mag gar nicht dran denken das Vannylein am Mittwoch mit dem Kiga eine Radtour macht - bei den Temperaturen........
Grüßle an alle BEA