Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

ups, mich gibt’s auch noch -hurra, endlich läuft das Internet wieder stabil :dance:
Puh, nur das Nachlesen ;) :oops: :D

Betty, wau, morgen geht’s also endlich los. Viel Glück !!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Und Stella, auch schon wieder voll in den Startlöchern :o *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Und mit dem haus hat soweit auch alles geklappt –prima :dance: :dance: Ich merk schon das Renovierungsfieber hat dich voll gepackt. :lol: Wieso nicht noch 4 Jahre Studium mit 40? Aber das andere Projekt geht natürlich vor :D

Poldi nebst Anhang, herzlich willkommen! Tut mir leid mit eurer Fehlgeburt :knuddel: :knuddel:

Mondschaf, :knuddel: nicht so viel rupfen ! Auf Liege liegen ist viiiiel besser (sieh unten :D ) Schön, dass es dem kleinen Turner gut geht und morgen lasst ihr euch wieder verwöhnen #ganz neidisch guck# Da habt ihr ja doch schon einiges angeschafft :D :D Hatte auch mal wieder gelegenheit in Sachen SD zu reformieren :D Die Mama von Kerlies besten KiGa-Kumpel kam denn auch mal so ins Erzählen, dass sie auch ziemlich lange auf nachwuchs warten mussten (sie hatten allerdings keine Behandlung) und an ein Geschwisterchen mögen sie auch kaum noch glauben und da ich weiss, dass sie auch Probleme mit der SD hat, hab ich sie diesbezüglich erstmal aufgeklärt ;)

...................
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

.............

Trixi, ja, das mit dem Text weg ist immer blöd :knuddel: :knuddel: Schreib seit neuestem auch erst alles in word und kopier es dann hier rein (Muss mal auch nicht für jeden Ordner alles neu eintippseln ] Soso, voll im ebay-Fieber :D :lol: :lol: Das Einkaufen da macht meist auch Spass :D Und manchmal artet ebay direkt in Arbeit aus :roll: :lol: Soll ich mal ganz übel besserwisserisch sein ;) Wartet mal ab mit der Ordnung, wenn ein winziger Wirbelwind sich dazugesellt ;) Trotzdem ich wird nie verstehen, wieso Männer Geschirr immer auf die Spülmaschine stellen statt rein... sie trotz angeblich aller technischer Begabung keine Waschmaschine bedienen können.... usw.

Gaby, was macht die olle Schniefnase? Gute Besserung! Schön, dass es euch auf Rügen so gut gefallen hat. Soll ja auch sehr schön dort sein .

Silke, wie war der Fototermin? Was machst du denn, das man da im Frack auflaufen muss :o ;) Steuererklärung, auweia, das erinnert mich an etwas..... :-? Ex-SchwieEltern ohne Worte *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
*mecker*

Storchi, schön, dass es der Hand nun wieder besser geht :knuddel: Wie das ganze nochmal????? Endlich hab ichs auch geschafft dich zu sehen :D Hast du toll ausgedrückt mit dem Herrn da oben und den Adjutanten hier :D Die Letzteren sind wirklich grösstenteils :x Wobei ich noch mehr dazu neige statt den „Herrn“ da oben mir eine All-Mutter vorzustellen. Da hast ja jobmässig auch einiges am Hut :knuddel:

.................
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

...........

Petra, neee Heinz-Otto wär nu wirklich nichts :D Und mit der Wohnung auch schon alles unter dach und fach, super . Merkst du mittlerweile was vom Kleinen?

Auja, Treffen mit Party bei Silke ;) Schön wärs ja, schade, dass wir alle so verstreut sind.

Uff, muss ich denn immer noch weiter zurück :oops: Mir schwirrt jetzt schon der Kopf. Sorry also falls ich im Überfliegen was überlesen haben sollte. Hoffentlich schaff ichs nu auf dem Laufenden zu bleiben :oops:

Alle schon so fleissig an Balkon und Garten. :o Ich bevorzuge da noch eher das Faul-in-der- Sonne sitzen :D :lol: :lol: Ostern war recht nett mit der Familie und kleiner Erholung von all der Lernerei und Renoviererei :roll: Letzteres ist fürs erste überstanden, mit dem Ersteren geht’s demnächst wieder los –noch nicht ganz so intensiv aber immerhin...

...........
Liebe Grüsse
Susan

Jane Austen
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Und dann war da ja noch unser Termin beim JA. Erwartungsgemäss haben sie uns ganz in die Pflegeschiene geschoben :roll: Unsere Ängste und Bedenken wurden –hat ich den Eindruck- sogar recht positiv aufgenommen. Wir sind überein gekommen, nichts zu überstürzen. Jetzt haben wir erstmal Zeit für den „berühmten“ Lebensbericht und dann kommen irgendwann die Seminare.... Momentan muss ich auch erstmal wieder ein bisserl ins Gleichgewicht kommen :oops: Gibt doch recht häufig zur Zeit Zickenalarm im Hause und leider bekommt auch Colin davon zu spüren. Das finde ich nun überhaupt nicht gut (kanns trotzdem nicht einfach so abstellen ) und solange das nicht wieder im Lot ist, mag ich mich nicht auch noch mit dem schwierigen Thema Pflegekind auseinandersetzen. Die Zeit wird uns schon nicht davon laufen...

So, das war nun das Etappen-Mega-Posting –uff :P
:knuddel: euch alle und wünsche noch einen schönen Frühlingsabend
Liebe Grüsse
Susan

Jane Austen
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

:oops:
Wär wohl mal wieder Zeit für einen neuen Avatar.....
Liebe Grüsse
Susan

Jane Austen
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

Hallo,

ich hoffe, dass ihr alle den Frühling genießen könnt - ich gönne mir im Moment fast täglich ein Eis (auch eins meiner Laster).

Betty:
Morgen geht es schon los. Ich drücke dir sämtliche Daumen für Eure Fahrt in die Tschechei *dd* *dd* *dd* .
Geht es denn jetzt schon um Punktion und Transfer??? Habe den Ablauf glaube ich nicht so ganz mitbekommen.

Stella:
Das hört sich doch alles sehr gut an bei Euch. Das mit dem Haus scheint ja unter
Dach und Fach zu sein. Und für Montag und vor allem die folgenden Wochen drücke ich dir fest die Daumen. *dd* *dd* *dd*

Wir unterschreiben ja morgen beim Notar den Vertrag. Bin mal gespannt, ob ich wirklich unterschreibe :-? . Irgendwie fallen mir so weitreichende Entscheidungen immer sehr schwer.

Poldi:
Herzlich willkommen in diesem Kreis. Sag bescheid, wenn mal wieder die Daumen benötigt werden.

Mondschaf:
Schön, ihr habt ein Genießerwochenende vor Euch. Neid........
Hast Du eigentlich noch überhaupt keine körperlichen Beschwerden? Bei mir fangen leider schon so Sachen wie Wassereinlagerungen, Rückenschmerzen etc. an.
Und leider spüre ich den Kurzen immer noch nicht eindeutig. Inzwischen fände ich eindeutige Zeichen schon ziemlich toll. Am Montag habe ich ja wieder normalen Vorsorgetermin, vielleicht kann mir ja meine Ärztin was dazu sagen.

Silke:
Du machst ja so ziemlich alles mit, was man aus schlechten Filmen über Trennungen kennt. Ich würde an deiner Stelle auch ständig vor Wut kochen. Aber wahrscheinlich hilft das noch nicht mal was und man kann dir nur wünschen, dass du möglichst bald einen Schlussstrich ziehen kannst.

Wer mag kann ja mal morgen Nachmittag um 17 Uhr an mich denken (Notartermin). Geht mir halt doch an die Nieren.

Wünsche allen - auch den nicht genannten - eine gute Nacht

Petra
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Nur kurz wie versprochen zum Fototermin. Bin gegen 20.30 Uhr nach dem Laufen auf der Couch eingeschlafen, gerade wieder wach geworden und jetzt auf dem Weg ins Bett.
Ich also gestern kurz vor 12 noch meine Eltern genervt, welche Schuhe etc. Mein Vater war erst etwas desinteressiert, daß änderte sich aber nach kurzem Zurechtstutzen meiner Mutter (jetzt guck doch endlich mal). :lol:
Also heute morgen bei 0°C dann doch noch den Wintermantel über das Kostüm (kurzen Rock und Blazer mit Schultertuch) geschmissen und ab ins Büro. Dort ist keinem der anderen Kollegen mitgeteilt worden sich aufzubriezeln. Ich war also als einzige dort und natürlich total overdressed. Habe meinen Chef da erst einmal angemacht. Erst fand das nur zum grinsen. (Schon mal einen Mann gesehen, dem es etwas ausmacht wenn frau im kurzen Rock rumläuft?) *mecker* *mecker*
Das Ende vom Lied war, daß mein Kollege und ich die einzigen der Abteilung waren und alle anderen wurden jeweils abteilungsweise im Flur geknippst. Aber wir beide jeweils einzeln schön am Arbeitsplatz. Mein Kollege und ich hatten dann das Vergnügen ca. 5 - 8 x allein auf einem Foto verewigt zu werden. (Drehen Sie sich doch mal so rum und jetzt dies und dann das, und die Hand doch bitte mal so.) Die Krönung war dann noch der Komentar von dem Typen der Werbeagentur, was halten sie denn davon als Titelbild. Ich habe ihm daraufhin doch ziemlichen Ärger angedroht wenn das passieren sollte. :oops: :-? Hoffe doch wir haben die Chance auch noch ein Veto einzulegen bevor die Bilder veröffentlicht werden.
:evil:
So auf alles andere von euch gehe ich morgen ein. Bin jetzt einfach zu müde.
Gute Nacht. Wollte euch nur noch vor dem Schlafengehen etwas belustigen.
LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Hi Ihr Lieben,

nur ganz kurz, gleich gehts los!

Susan, beruhigend, noch eine Missionarin in Sachen Schilddrüse. Hah, jetzt können wir ja Poldi missionieren, der kennt es noch nicht! :wink: (Na, wirste neugierig???)
Schön, dass Ihr mit dem Renovieren fertig seid!

Stella, nochmal alles Gute für heute!!!

Silke, wer weiss, vielleicht kommst Du noch als Model ganz groß raus - mit Deinen tollen Haaren. :wink: Was ist denn das für eine Firma, dass die so einen aufwendigen Werbeprospekt (?) machen?

Petra, dann siehst Du Euren "Kurzen" ja wieder am Montag! Ja, die Wassereinlagerungen sind ziemlich übel. Versuchs mal mit Brennesseltee. Meine FÄ hat mir außerdem Reis-Apfel-Diät empfohlen, aber wenn ich diese Kombination schon höre... Kann ich höchstens getrennt essen. Aber den ganzen Tag lang?
Und ich stoße öfter mal mit dem Bauch irgendwo an, weil ich mich an die geänderte Körperform noch nicht gewöhnt habe.
*dd* *dd* Für den Notartermin!!!!

So jetzt muss ich meine Sachen packen (Badeanzug passt noch, fiel mir mal wieder SEHR FRÜH ein...) und dann gehts los!

Liebe Grüße und Euch allen ein schönes Wochenende!!!!

Mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Auch ganz kurz, abends länger.

Mondschaf was auch immer Du vor hast viel Spaß.

lg
storchi
poldi12
Rang1
Rang1

Schildrüse

Beitrag von poldi12 »

Hallo
natürlich werd ich neugierg in Sachen Schilddrüse.
Übrigens für die lastertabelle: Wein, Kochen (öfters auch mal zum ärger meiner Frau, weils zu lange dauert). Krimis (ersteres und letzteres trifft auch für meine Frau zu.
Viele Grüße und schönes WE

Poldi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“