das ist ja prima, dass bei Latie und Tomatoe noch alles OK ist... bin schonmal riesig gespannt, wer wann zuerst... Hecheln Männe's dann schön mit?
Sandra, viele liebe Geburtstagswünsche an Männe. Kizi habt ihr dann quasi auch schon, hat Schwiedra das geschenkt?
Viel Spass beim Streichen. Unser Flur müsste auch mal, aber zuerst will ich jetzt mal die gesamte Wohnung 'ausmisten'... da sammelt sich immer soviel an und nachher steht überall das Zeug rum.
Julia
Von den 'lieben' Kunden kann Männe auch ein Lied singen... er meint, ein Paar AKs sind halt jedesmal dabei... scheint sowas wie höhere Gewalt zu sein...
Katja, wie gehts Männe und dir? Hast du immer noch so Schmerzen? Schon dich ein bissl!!!
Nici, das Wetter ist wirklich toll. Da lohnts sich richtig, raus zu gehen. Für Sport ists prima.
Fanny, weißt du schon wies jetzt bei dir weitergeht?
Hexe, viele Infos fürs Erstgespräch morgen
Wir waren heute bei Gyn. Also, ich muss sagen, momentan rudern wir kräftig. Alles ist ganz vage. SG von Männe hatte sich ja erstaunlicherweise rapide verbessert. Von 'nur ICSI' auf 'fast normal'.
Warum wir bisher keine Kinder bekommen haben? Könnte sein, dass das SG jahrelang so schlecht war. Oder auch nicht. Könnte sein, dass meine EL tatsächlich zu sind. Oder nicht. Könnte sein, dass die Ergebnisse von Dr. Reichel was damit zu tun haben, warums auch die ICSIs nicht geklappt haben. Oder auch nicht...
Wir können:
a. es jetzt natürlich probieren, allerdings bin ich ja auch nicht mehr ganz die jüngste. Also bei Mißerfolg ziemlich schnell Plan b oder c.
b. die Eileiter operativ nachschauen und falls möglich öffnen lassen. Gibt aber auch immer wieder Verwachsungen und obs dann klappt...
c. oder gleich ne IVF machen...
alles unterstützt von Dr. Reichels Therapievorschlägen.
Ich weiß nur soviel, jetzt ne IVF möcht ich nicht... ich bekomm momentan schon nen Koller, wenn ich nur an die Prozedur denke, allein das Spritzen, aaarrgghhhhhhhh!!!
Liebe Grüße, Sonnie