mal fix einSchlafmütze hat geschrieben:Erstmal hallo
jetzt ist keiner mehr da

morgen früh stehe ich mit schatzi um 6.30 Uhr auf, habe morgen viel vor.emotions33 hat geschrieben:hätt ichSchlafmütze hat geschrieben:was so frühobelix hat geschrieben:Morgäääähhhn aufwachen.....![]()
bin durchs telefon heute wachgeworden es war 8:15 Uhr
![]()
grins. Aber gut zu wissen, morgen früh um 7 das bin ICH lach
ja ich mach meinen Schnabel ganz weit auf. Mh lecker Apfelkuchen,obelix hat geschrieben:Ich mache jetzt gleich Feierabendund heute nachmittag backe ich einen schönen Apfelkuchen..... mjammiiiiii lecker! Haben nämlich gestern mal einen unserer Apfelbäume geplündert und die müssen jetzt irgendwie verarbeitet werden
. Also, wer hunger hat muss heute nachmittag das Schnäbelchen gaaaanz weit aufmachen und ich starte dann die Fütterung
![]()
obelix hat geschrieben:Ich mache jetzt gleich Feierabendund heute nachmittag backe ich einen schönen Apfelkuchen..... mjammiiiiii lecker! Haben nämlich gestern mal einen unserer Apfelbäume geplündert und die müssen jetzt irgendwie verarbeitet werden
. Also, wer hunger hat muss heute nachmittag das Schnäbelchen gaaaanz weit aufmachen und ich starte dann die Fütterung
![]()
stimmt, z.B.Schlafmütze hat geschrieben:morgen früh stehe ich mit schatzi um 6.30 Uhr auf, habe morgen viel vor.emotions33 hat geschrieben:hätt ichSchlafmütze hat geschrieben: was so frühbin durchs telefon heute wachgeworden es war 8:15 Uhr
![]()
grins. Aber gut zu wissen, morgen früh um 7 das bin ICH lach
lieb von mir neSchlafmütze hat geschrieben:dankeemotions33 hat geschrieben:mal fix einSchlafmütze hat geschrieben:Erstmal hallo
jetzt ist keiner mehr dazu Schlafmützchen schick